SERVETTE IST AM ENDE!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gast

Beitragvon Gast » 05.02.05 @ 3:44

ZH-FAN hat geschrieben:
Welcher Verein verschwindet als nächstes ?

Ich wäre für GCN!

nei doch.. die bruche mer fuert derbies. oder meintest du GCN verschwindet mit "fusion"? befuerwortest du das?

ich waere fuer FCA, FCS eis wo dene affe teams soett weg, entweder konkurz oder mit dem abstieg.

gruss..

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 05.02.05 @ 10:30

nei doch.. die bruche mer fuert derbies. oder meintest du GCN verschwindet mit "fusion"? befuerwortest du das?

NEIN, SICHER KEINE FUSION!!!
Nur, ich hasse diese Güplitrinker so, dass ich ihnen den Konkurs gönnen würde.....

chko
Beitragvon chko » 05.02.05 @ 13:19

Fry hat geschrieben:ich waere fuer FCA, FCS eis wo dene affe teams soett weg, entweder konkurz oder mit dem abstieg.

gruss..

Du hoffst auf Konkurse anderer Teams? Super, es lebe der Fussball!!!
tss
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.05 @ 13:26

ZH-FAN hat geschrieben:

Nur, ich hasse diese Güplitrinker so, dass ich ihnen den Konkurs gönnen würde.....

wäre wirklich schade...keine derbys mehr, keine siege mehr und man würde kein niederschmetternde gcn-kindergarten-gesichter sehen und man könnte nicht mehr so schön in der tabelle nach unten gucken zu gc....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

benibunny
Beitragvon benibunny » 07.02.05 @ 19:23

Daniel_Gygax hat geschrieben:
ZH-FAN hat geschrieben:

wäre wirklich schade...keine derbys mehr, keine siege mehr und man würde kein niederschmetternde gcn-kindergarten-gesichter sehen und man könnte nicht mehr so schön in der tabelle nach unten gucken zu gc....

kein fusionsgegränne mehr
keine leute wie zurich united mehr
nur noch ein hassteam mehr
ich bin sicher dann wäre jeder depp fcz fän, wer will das schon. modefans sind ja noch das eine. aber die idioten, die zum teil bei der gc-femeli sind, sind nicht mal modefans sondern richtige, und trotzdem nur peinlich...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Gast

Beitragvon Gast » 08.02.05 @ 12:29

chko hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:ich waere fuer FCA, FCS eis wo dene affe teams soett weg, entweder konkurz oder mit dem abstieg.

gruss..

Du hoffst auf Konkurse anderer Teams? Super, es lebe der Fussball!!!
tss

FCA find ich wuerkli de letzt abfall, wie ich schon in frueheren threads gesagt habe, ich waere dafuer dass clubs wie Sion, LUgano, Laussane oder SFC in der SL spielen anstatt, FCA oder FCS.

Isch mer eigentli so scheiss egal ob der FCA jetzt konkurz wird. Das heisst den ein neuer platz fuer andere teams.

Sollte mehr "romandiere" clubs in der SL geben!

Luke

Beitragvon Luke » 08.02.05 @ 13:14

Fry hat geschrieben:FCA find ich wuerkli de letzt abfall

Nur dumm, dass uns der Abfall in der Hinrunde zwei Mal besiegt hat ...

Noch dümmer, dass der Abfall in den letzten zwei Jahrzehnten mit einem Bruchteil unseres Budgets viel mehr erreicht hat ...

Aber es herrscht ja zum Glück das Recht auf freie Meinungsäusserung in diesem Forum!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball allgemein“