Die Suche ergab 3353 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Don Ursulo
24.10.20 @ 19:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1331397

Re: Livetickerthread

Stream?
von Don Ursulo
21.10.20 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272027

Re: Die Trainer Frage

Mit der aktuell unsicheren Situation aufgrund COVID-19 ist die Strategie "Füssestillhalten" leider die einzig richtige für unseren Herzensverein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Team mit Rizzo erfolgreicher ist, weil sie nur schon froh sind, nicht dauernd angeschrien zu werden....
von Don Ursulo
17.10.20 @ 21:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 291
Zugriffe: 76448

Re: Primera/Segunda Division

camelos hat geschrieben:Gratulation CADIZ!


Mit goal vom Lozano! Genannt Choco (=Schoggi). Sein Kosename weil er auf Süsses steht. Choco sagte mal:
mit einem solchen Kosename kam nur FC Cadiz in Frage!
Sammelbecken der Locos auf und neben dem Platz.

von Don Ursulo
16.10.20 @ 21:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1068
Zugriffe: 229366

Re: Nationalliga B

Sorgenkind Thun führt zur HZ mit 2:0 in Chiasso ...
Alle gewinnen gegen Chiasso. Alle?

TschiCi beisst vorerst bei Xamax auf Beton (Kempter auf der Bank). Live auf blueZoom.
von Don Ursulo
14.10.20 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1843065

Re: Medien

FCZ-Trainersuche auf Sparflamme Interims-Coach Rizzo bleibt vorerst Zürich hat keine Eile bei der Suche nach einem Nachfolger für Ludovic Magnin. Interimslösung Massimo Rizzo bekommt nun eine Bewährungschance gegen Basel und Vaduz. Matthias Dubach und Michael Wegmann Es ist ein Rezept, das Klubs ge...
von Don Ursulo
14.10.20 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272027

Re: Die Trainer Frage

Schweri hat geschrieben:Da ich ja bekanntgegeben habe, dass ich, nach der Entlassung von Magnin, keine Interviews mehr veröffentliche, kann ich zu der aktuellen Situation Canepa leider nicht zu Worte kommen lassen.


Einmal ist keinmal :-)
von Don Ursulo
14.10.20 @ 12:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3242
Zugriffe: 381475

Re: Schweizer Nati

Unglaublich diese Fehler und tragisch wie Shaqiri seine Karriere vertubblet wenn man bedenkt was der eigentlich könnte. Vielleicht ist ihm ein fettes Bankkonto wichtiger. Habe auch schon Gerüchte gehört, dass er nicht gerade einen vorbildlichen Lifestyle für einen Fussballprofi pflegt. Sind diese G...
von Don Ursulo
10.10.20 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272027

Re: Die Trainer Frage

Solang canepa an der macht ist ,wird es keinen trainer geben der allein etscheidet .Das ist fakt und das ist die realität . Darum kommt bestimmt kein trainer, der was zu sagen hat ! Es gibt auf der ganze Welt keinen Trainer, der allein entscheidet - ausser er sei auch Präsident und Besitzer. Es ist...

Zur erweiterten Suche