Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eizzenhauer
25.05.05 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Danke Daniel Tarone
Antworten: 91
Zugriffe: 14200

flo schrieb: Selbst wenn dem so wäre: So what? Von mir aus können die Französisch, Italienisch, Serbokroatisch, Maori oder meinetwegen auch gar nicht miteinander sprechen. Und sie können "gesichtslos" sein, unvorteilhaft aussehen oder beim Anblick einer Tausendernote eine Erektion bekommen. Ist mir ...
von eizzenhauer
24.05.05 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Jetzt brauhts ein Rekurs gegen das Stadion Zürich
Antworten: 42
Zugriffe: 8006

zürich braucht diese em nicht. mir ist die freude schon lange vergangen und ich musste feststellen, he eigentlich brauchen wir diese em wirklich nicht, denn: stimmung ist wärend der em sowieso supi dupi in zürich werbung, auch negativ? (und ist diese wirklich sooo, negativ? mich störts einen feuchte...
von eizzenhauer
24.05.05 @ 14:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Pricing Saisonkarten 05 / 06
Antworten: 16
Zugriffe: 3256

übertrieben, was?

es ist schade, aber mit dem ehrenmann hotz verabschieded sich leider auch unsere vereinskultur. neuer cheffe ahoi...

könnt ich künden, ich würds - aber ich kann nicht...
von eizzenhauer
21.05.05 @ 20:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: PACK-BISEL
Antworten: 42
Zugriffe: 8009

scheiss gc-bisel
von eizzenhauer
18.05.05 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürcher Fans halten Basler Polizei auf Trab
Antworten: 69
Zugriffe: 14909

und dann wird der rasen nicht mehr gestürmt?


hoffe nöd, dass das mit em stürme ufhört. de walti hät viel höcheri züün gha und isch glich immer wieder usegstürmt.


mami, mami, ich han mini ehrerundi nöd chöne mache. bääääääh
von eizzenhauer
11.05.05 @ 22:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: schaffhausen - FCZ am 11.05.05
Antworten: 255
Zugriffe: 35313

ich denke das wichtigste ist jetzt das geschehene abhacken und sich voll auf den montag zu konzentrieren, die spieler motivieren, training und die momentan beste mannschaft auf den platz zu stellen, alles andere sollte nächsten mittwoch behandelt werden.
von eizzenhauer
03.05.05 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL in Feierstimmung
Antworten: 68
Zugriffe: 13821

sollen die jetzt nur feiern, so lange sie können.
nachher haben sie keinen grund mehr dazu!

Zur erweiterten Suche