Die Suche ergab 3591 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 1896_
15.01.20 @ 7:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321044

Re: Super League

Der FC Thun holt mit Hasler und Bertone zwei ehemalige SL-Spieler aus der MSL zurück in die Schweiz

https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3273
https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3272


Für das jeweils arg finanziell geschwächte Thun doch zwei eher überraschend starke Transfers?
von 1896_
14.01.20 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Kiyomasu hat geschrieben:Legia Warschau ist angeblich an Blaz Kramer interessiert.


hey nei! :D mehr fällt mir dazu echt nicht ein..
von 1896_
14.01.20 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

Weiter gehts in Lara - das zweite Testspiel gegen den Hallescher FC steht an. Der Stadtclub startet wie folgt in die Partie: Brecher; Winter, Nathan, Bangura, Seiler; H. Kryeziu, Janjicic; Aliu, Zumberi, Schönbächler; Kramer. Q: Facebook-Site FCZ Den Livestream zur Partie gibt es erneut hier: https...
von 1896_
14.01.20 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

Gha_Züri hat geschrieben:Das Zusammenspiel und die Kombinationen haben heute sehr gefallen. Und hier ein eindeutiger Beweis wie wichtig ein Kololli sein kein, wenn er will!


Vielleicht waren Scouts vor Ort und er wollte sich von seiner besten Seite zeigen.... :-)
von 1896_
14.01.20 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

xavier89 hat geschrieben:Hallescher FC 0 - 1 FCZ *

Torschütze noch unbekannt.


Mittlerweile 1:2 für den FCZ. hat jemand die Torschützen gesehen? :-)

Gemäss Züri Live: 2x Kololli :)
von 1896_
14.01.20 @ 8:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

So startet der FCZ ins erste Testspiel gegen den Hallescher FC:
Vanins; Rüegg, Omeragic, M. Kryeziu, Britto; Sohm, Domgjoni; Tosin, Marchesano, Kololli; Mahi.

Q: Facebook-Site FCZ
von 1896_
10.01.20 @ 7:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Ist Mirlind eigentlich durchtrainiert? Schaut man sich das neuste Trainingslager Video mit Marchesano an könnte man zum Schluss kommen, dass er einen Ranzen hat :) Hahah, habe mir gestern genau dasselbe gedacht! :-) Und nicht nur ein "Bäuchlein", sondern ein richtiger Kreisliga-Ranzen.. :-)
von 1896_
09.01.20 @ 19:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Stojilkovic übrigens zu Sion, können wir somit vergessen Und ein weiteres verlorenes Talent. Welchen Vollhonk von Berater hat der denn? Oder hat ihm Constantin mit ein paar Noten zu viel unter der Nase gewedelt und der Berater konnte sich nicht einbringen? Bei Sion stehen je nachdem etwa acht Stürm...
von 1896_
06.01.20 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf: https://twitter.com/Zuerilive oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten) Danke für den Ticker! Das ist ja interessant: Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein...
von 1896_
06.01.20 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3587
Zugriffe: 749192

Re: Training

Ich könnte mir vorstellen, dass man Sulejmani einfach quasi als Sparringpartner mittrainieren lässt, da die Anzahl an Stürmern relativ beschränkt ist. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man ihm für die Rückrunde -im Gegenzug zu Ceesay- eine Chance geben will ( schlechter kann er ja nicht sein ) u...

Zur erweiterten Suche