Die Suche ergab 1800 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chnobli
02.07.20 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8264

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

eifachöppis hat geschrieben:Und ganz ehrlich, Rohner als AV (spielt bei Wil hauptsächlich auf dieser Position) hätte dies kaum schlechter gemacht.


Ganz ehrlich. Jemand der auf der Tribüne gesessen wäre hätte es besser gemacht. Der hätte wenigstens nicht die (eh schon nicht herrschende) Ordnung durcheinandergebracht.
von chnobli
02.07.20 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49123

Re: Kader 2020/21

Pyle hat geschrieben:Und noch wichtiger: der FCZ ist ein leider ziemlich unattraktiver Mittelfeldklub in einer noch unattraktiveren Liga.


Wobei es in unserer Gurkenliga nur einen Spieler braucht um zur (erweiterten) Spitze vorzustossen und ein Knipser a la Gavranovic könnte das sein.
von chnobli
01.07.20 @ 23:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418098

Re: Super League

Bua evtl zu YB
von chnobli
01.07.20 @ 21:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 280
Zugriffe: 67770

Re: Tippthread

Los Tioz hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Hahaha, also wenn dieser Tipp aufgeht ;)


Dann beiss ich mir in den Arsch das ich nicht gewettet habe.. :-)
von chnobli
01.07.20 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139159

Re: Livetickerthread

Aus dem tippthread

chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Ich hoffe mein tipp erfüllt sich ;-)
von chnobli
01.07.20 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8264

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mit einem Sieg sind wir 5 Pkt an Basel dran. Alles ist angerichtet. Hopp Züri!!


Eher 6 punkte, die 38 tore differenz holen wir kaum noch auf ;-)
von chnobli
01.07.20 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49123

Re: Kader 2020/21

Natürlich würde uns Gavranovic spielerisch helfen. Ich bin trotzdem skeptisch: a) Gavra war nie der Typ Führungsspieler (vielleicht ist er es in Zagreb geworden, das weiss ich nicht) b) wegen Corona fehlt viel Geld in der Klubkasse, wer soll sein sicherlich hohes Salär bezahlen? c) der FCZ soll kon...
von chnobli
01.07.20 @ 14:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158724

Re: Nationalliga B

Ostler hat geschrieben: Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut


Es geht um nichts mehr (Abstieg gibts nicht)
Der Trainer hat gesagt er wird expermentieren (Sportlicher Reiz fehlt)
Du willst dich nicht verletzen

Das ist dann das Resultat..
von chnobli
01.07.20 @ 10:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158724

Re: Nationalliga B

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?
von chnobli
01.07.20 @ 9:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8334
Zugriffe: 860705

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wenn Barca den Sports­freund Arthur nun für 80 Mil­lionen nach Turin ver­kauft, dürfen die Blau-Roten ein Buchungs­plus von 60 Mil­lionen Euro an die UEFA ver­melden [...] darf der Messi-Klub ein Buchungs­plus von 57 Mil­lionen an die UEFA berichten müsste da nicht einmal Juve sein? Oder verstehe i...

Zur erweiterten Suche