Die Suche ergab 1755 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chnobli
05.04.20 @ 18:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1062359

Re: Livetickerthread

das langet na.. nur ein schuus bruuchts
von chnobli
01.04.20 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519188

Re: Medien

Ach so. Ups, sorry. Dennoch wurden diese Einnahmen wohl bereits eingesetzt (Transfers, Löhne etc.). Ich kann mir schon gut vorstellen, dass aktuell ohne Einlagen der Canepas die Liquidität (Flüssige Mittel) eher knapp sind beim FCZ. Ich denke auch, dass die Liquidität vom FCZ auf die neuen Saisonka...
von chnobli
01.04.20 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519188

Re: Medien

Mir ist einfach nicht klar, weshalb keine Einnahmen beim Club da sind? Man hat ja die Einnahmen aus dem Verkauf der Saisonkarten anfangs Saison, das sind sicher gut 50%. Vielleicht eine blöde Frage, aber Cillo jammert ja bei jeder Gelegenheit über die fehlenden Einnahmen. Gemäss AC im Tele Züri ebe...
von chnobli
27.03.20 @ 8:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 535
Zugriffe: 114611

Re: Nationalliga B

GC ist on track. China? https://www.nzz.ch/sport/der-gc-praesident-sagt-zum-bevorstehenden-verkauf-ich-gehe-weiterhin-davon-aus-dass-wir-on-track-sind-ld.1548426 Schon krass was mit diesem "einst so stolzen" Klub passiert ist. Ich hoffe, dass auch dieses Engagement ein weiterer Schritt in...
von chnobli
24.03.20 @ 8:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116406

Re: Unsere Ehemaligen...

Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.


Oder Maribor :)
von chnobli
17.03.20 @ 13:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358345

Re: Super League

Die UEFA will den momentanen Stand geltend machen. Sprich wäre St.Gallen Meister und wir gingen leer aus https://www.facebook.com/118033508242084/posts/3075738969138175/ Bin nicht traurig wenn der FCZ leer ausgeht. Ansonsten heisst es im nächsten Jahr nach 2 Punkten in der Hinrunde: Letztes Jahr ha...
von chnobli
11.03.20 @ 22:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292439

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Vor allem der angedeutete Kopfstoss von Neymar...
von chnobli
11.03.20 @ 22:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292439

Re: CHAMPIONS LEAGUE

crosshair hat geschrieben:Dortmund schläft ja brutal oder sie kommen mit dem leeren Stadion nicht klar... oder beides... was ist da los Zhyrus?


Die wissen wohl schon das die CL bald abgesagt wird...
von chnobli
06.03.20 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519188

Re: Medien

FCZ-Boss Canepa zu Geisterspielen: «Wir hätten massive Liquiditätsprobleme!» https://www.blick.ch/-id15782991.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Die halbe Liga koennte wohl dicht machen. Der FCZ hat wenigstens jemanden mit den finanziellen Mitteln um ...
von chnobli
01.03.20 @ 20:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115958

Re: Bundesliga

Wer polarisiert (macht Hopp) muss damit leben angefeindet zu werden. Ich finde die Dollar Zeichen relativ harmlos und schon gar nicht verschwende ich Hass für einen solchen Menschen. Ausserdem waren die $ Zeichen ein Hinweis auf den Einfluss den sich Hopp (als Privatperson und soweit ich weiss auch...

Zur erweiterten Suche