Die Suche ergab 1898 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chnobli
18.09.20 @ 23:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 294
Zugriffe: 73174

Re: Tippthread

In dieser etwas surrealen Welt, in der auch die Welt des Fussballs nicht verschont bleibt, setzte ich ohne grosses Risiko gegen den Trend! YB steckt diese Niederlage in der CL nicht einfach so weg. Also setze ich bei Sporttip Fr.200-. auf Sieg unseres FCZ (Quote 1:8,12). Entweder gewinne ich Fr.162...
von chnobli
18.09.20 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 294
Zugriffe: 73174

Re: Tippthread

Auf ein Neues

YB-FCZ 5-0
von chnobli
16.09.20 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149713

Re: Die Trainer Frage

Als FCZ-Fan kann man seinem Club unter keinen Umständen eine Negativ-Serie wünschen. Dies meine Meinung. Lieber einen guten, sehr guten Start, mit einigen positiven Überraschungen... :) Ganz ehrlich, ich sehe das komplett Anders. Der Schaden, der durch das Konstrukt AC / LM angerichtet wird (oder w...
von chnobli
16.09.20 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149713

Re: Die Trainer Frage

Als FCZ-Fan kann man seinem Club unter keinen Umständen eine Negativ-Serie wünschen. Dies meine Meinung. Lieber einen guten, sehr guten Start, mit einigen positiven Überraschungen... :) Ganz ehrlich, ich sehe das komplett Anders. Der Schaden, der durch das Konstrukt AC / LM angerichtet wird (oder w...
von chnobli
14.09.20 @ 14:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828712

Re: Training

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher...
von chnobli
14.09.20 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149713

Re: Die Trainer Frage

Nicht mal ein Abstieg wäre Garant für eine Entlassung. Canepa hat unlängst gesagt, man würde auch in Liga 2 mit ihm in die Saison starten. Glaube wirklich, Magnin kann sich nur selbst feuern. Die Sponsoren haben wohl kaum Einfluss auf Cillo, solang dieser Infront-Vertrag besteht (hat der eigentlich...
von chnobli
14.09.20 @ 8:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149713

Re: Die Trainer Frage

noch 2 solche Spiele und FCZ Trainer Magnin ist Geschichte. Vorschlag für ein neues Forumsspiel Magnin-Entlassungs-Bingo Schon erreicht wurden: - 72 Gegentore in einer Saison - 2. Runden Pokal Aus (nach Freilos in der ersten Runde) gegen den letzten der Challenge League der mit einer von Regionalli...
von chnobli
11.09.20 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233748

Re: Kader 2020/21

eifachöppis hat geschrieben:Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt.


Wunder dich hier ;-)

(T) +41 43 521 12 12 (Geschäftsstelle)
von chnobli
06.09.20 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 460
Zugriffe: 158983

Re: FCZ Frauen

Titanium hat geschrieben:Die Frauen kommen in Fahrt - nun auch die Genferinnen geschlagen und haben mit ihnen gleichgezogen! Das freut das Fussballerherz.


Genf 12 punkte
Zürich 9 punkte
Je 5 spiele..
von chnobli
04.09.20 @ 23:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233748

Re: Kader 2020/21

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Angeblich wechselt Lasse Sobiech vom 1. FC Köln leihweise zum FCZ. Bekanntgabe soll morgen erfolgen.

https://geissblog.koeln/2020/09/sobiech ... e-schweiz/


oh gott. kein leader, fussballerisch am undereren level und dann nur geliehen,


Dafür günstig :-)

Zur erweiterten Suche