Die Suche ergab 503 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SO für ZH
10.07.20 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7196
Zugriffe: 1643027

Re: Medien

Üble Sache... Falls nachholen nicht möglich müsste man wohl das letzte Saisonviertel ohne FCZ spielen und diesen aus der Wertung nehmen. Wir sind genug weit weg von den hinteren Plätzen das es vertretbar wäre trotzdem einen Absteiger und Barragenteilnehmer zu bestimmen. Alternativ: Keinen Absteiger ...
von SO für ZH
08.07.20 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 9640

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Das war ganz ordentlich, in Anbetracht der Umstände (zwei Innenverteidiger und zwei 19-jährige auf der Bank, sonst noch ein Ersatztorwart). Zudem steht Xamax das Wasser am Hals, da rudert man gewöhnlich umso stärker. Von Henchoz war noch nicht viel zu sehen. Ich denke, das ist ein gewonnener Punkt ...
von SO für ZH
05.07.20 @ 9:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 8580

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Schon krass. Jetzt sind wir zwar punktgleich mit Servette, haben aber ein um 25(!) Toren schlechteres Torverhältnis!
von SO für ZH
01.07.20 @ 8:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 165890

Re: Nationalliga B

Haha, diese Hoppers ^^ Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot b...
von SO für ZH
01.07.20 @ 8:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 165890

Re: Nationalliga B

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....
von SO für ZH
21.06.20 @ 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 639
Zugriffe: 144461

Re: Bundesliga

Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz. Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend. Absolut! Die siechen sich einfach nur dahin.. ...
von SO für ZH
19.06.20 @ 21:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13821
Zugriffe: 1154894

Re: Livetickerthread

Cool bis jetzt aber dieses Geschrei ist kaum auszuhalten. Musste den Stream muten. :-)
von SO für ZH
19.06.20 @ 8:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 19283

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

chnobli hat geschrieben:Heute gibts 3 Punkte. 3-2 Sieg in Bern.


Ist das jetzt deine kontroverse These? ;-)
von SO für ZH
18.06.20 @ 8:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 639
Zugriffe: 144461

Re: Bundesliga

Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.
von SO für ZH
15.06.20 @ 8:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 170
Zugriffe: 41980

Re: Schweizer Cup

Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel. Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebutt...

Zur erweiterten Suche