Die Suche ergab 514 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SO für ZH
13.09.20 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153062

Re: Die Trainer Frage

Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS): https://i.ibb.co/fYP4B65/Bildschirmfoto-2020-09-13-um-18-20-20.png Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?! UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen. Bei Me...
von SO für ZH
31.08.20 @ 11:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7746
Zugriffe: 1258042

Re: Unsere Ehemaligen...

Werde woll denn einen oder anderen Match des Fc Weesen schauen gehen. Gute Idee.....da schliesse ich mich gerne an. zuerst Quinten mit dem Schiff, dann nach Weesen watscheln, gut futtern und dann Fussi schauen. Mol, passt. Bini au debii! Übrigens: S‘Hipstertum hät i de Zwüschezit au Quinte erreicht...
von SO für ZH
26.08.20 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5841
Zugriffe: 907327

Re: Neues stadion

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer.
von SO für ZH
13.08.20 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1456
Zugriffe: 243152

Re: Kader 2020/21

Ich will Cicek!
von SO für ZH
03.08.20 @ 11:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499634

Re: Super League

Die Terminplanung mit Barrage/Cup ist ja auch ne "witzige" Geschichte. Dann hoff ich mal, Sion bleibt auf dem neunten Platz. Wird dann wieder ein paar Leute ins Rudern bringen. :-) Wieso? Sollten die Walliser die Saison im 9. Rang beenden, werden die beiden Spiele über den Entscheid um di...
von SO für ZH
02.08.20 @ 17:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499634

Re: Super League

Die Terminplanung mit Barrage/Cup ist ja auch ne "witzige" Geschichte. Dann hoff ich mal, Sion bleibt auf dem neunten Platz. Wird dann wieder ein paar Leute ins Rudern bringen. :-)
von SO für ZH
01.08.20 @ 12:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1091
Zugriffe: 201524

Re: SCH.......... SFDRS

und heute kein hinweis darauf, dass YB auch ein unentschieden genügt hätte. Praktisch hätte das Untentschieden zwar schon genügt, aber feieren hätten sie offiziell noch nicht können, weil St. Gallen theoretisch am Montag mit einem 6:0 immer noch hätte Meister werden können... ja, stimmt, war mein a...
von SO für ZH
29.07.20 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153062

Re: Die Trainer Frage

Stop mal, also meint ihr wirklich Ludo wird entlassen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in der Coronakrise bei einem Zweijahresvertrag noch Die U21 braucht einen neuen Trainer ab August :o Genau das ging mir heute Morgen auch durch den Kopf. Wir werden noch 2x verlieren aber dank YBs Sieg geg...
von SO für ZH
19.07.20 @ 22:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499634

Re: Super League

CT hat geschrieben:de SRF-interviewer in genf heisst calvin stettler? hehe.


Fantastisch!!
von SO für ZH
17.07.20 @ 13:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499634

Re: Super League

Hauptfehler: Nach dem Entscheid wieder anzufangen und effektiv anzufangen 3 Wochen verstreichen zu lassen...

Zur erweiterten Suche