Die Suche ergab 1476 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SO für ZH
20.08.19 @ 10:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1851
Zugriffe: 249425

Re: Medienberichte / Kommentare

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B1S3jQDhQ4V/?igshid=vkrofrbj55x9

Man kann sich natürlich auch selber lächerlich machen... Ich habe manchmal das Gefühl, dass die keinen Meter denken bevor sie solche aussagen machen.


? Was ist an ihrer Aussage falsch ?
von SO für ZH
20.08.19 @ 9:55
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23252
Zugriffe: 1276301

Re: Fragethread

Danke für die Antworten! Hat es bei Orell Füssli genügend Auswahl an E-Books? Die zum Ausmalen gibt es weiterhin nur auf Papier! Pech gehabt, Krönu. ;) Farbstifte darf ich nicht mehr benutzen. Sonst landet wieder einer via Nase im Gehirn und ich fange an, Goethe zu zitieren. ;) Jez häts mi grad ves...
von SO für ZH
19.08.19 @ 15:49
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23252
Zugriffe: 1276301

Re: Fragethread

Welchen E-Reader könnt ihr empfehlen? Könnt ihr überhaupt E-Reader empfehlen? Für Ferien, wo ich dann locker 2 Bücher pro Woche lese, finde ich es genial. Sonst lese ich weiterhin meist normale Bücher. Ich habe einen Tolino gekauft und bin soweit zufrieden. Gehe doch mal in den Orell Füssli, dort k...
von SO für ZH
14.08.19 @ 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14667
Zugriffe: 816875

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

also wänn ich gseh, dassi nur im CC bin überflügi sMail mal churz und dänn isches für mich erlediged Ich lahn mir Mails wo ich nur im CC bin im Outlook mittels bedingti Formatierig grau azeige, dänn gsehn ich grad, dass es mich nur am Rand betrifft. Geile Tipp, Baloo. Das probier ich au mal. Da no ...
von SO für ZH
14.08.19 @ 9:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2013
Zugriffe: 248487

Re: CHAMPIONS LEAGUE

leider ein weiterer beweis, dass die CH liga langsam aber stetig zu einer zitat yakin "gurkenliga" verkommt. ich habe schon früher einmal geschrieben, dass österreich uns im fussball schleichend den schneid abgekauft hat. die letzten 10 jahre hatten wir eine gegenteilige bewegung. bei uns...
von SO für ZH
09.08.19 @ 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8428
Zugriffe: 446586

Re: Musik

Titanium hat geschrieben:Im Metal (und Jazz) Bereich uf jede Fall !!! Isch halt schono cool wännt am lose bisch, es Bier am schlürfe bisch und s'Leaflet chasch dure blettere.


Absolut PRO CD! Ich kaufe an Konzerten viele CDs (v.a. Post-Rock).
Schade, wird jetzt Tool ihr neues Album nicht als CD veröffentlichen. :-(
von SO für ZH
08.08.19 @ 15:12
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23252
Zugriffe: 1276301

Re: Fragethread

Also ich bin de meinig, es isch pflicht, gitt aber paar schlupflöcher. Letscht oder vorletscht jahr isch en riiese ufschrei weg dem durd medie (weiss nüm wenn) Es isch wo wie ichs im chopf han so gsi, dass alli, wo d ziit nienets erfassed, e buess müend zahle (was zbsp mini bude jahrelang gmacht he...
von SO für ZH
08.08.19 @ 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23252
Zugriffe: 1276301

Re: Fragethread

Also ich bin de meinig, es isch pflicht, gitt aber paar schlupflöcher. Letscht oder vorletscht jahr isch en riiese ufschrei weg dem durd medie (weiss nüm wenn) Es isch wo wie ichs im chopf han so gsi, dass alli, wo d ziit nienets erfassed, e buess müend zahle (was zbsp mini bude jahrelang gmacht he...
von SO für ZH
04.08.19 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00
Antworten: 83
Zugriffe: 16883

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Komisch. Nach dem verschossenen Elfer und der roten Karte gegen Sion hatte ich umgehend das Gefühl: "das Spiel verlieren wir." Diese Mannschaft wirkt einfach mental immer noch so labil und hat keinen Mitreisser, der ihr in solchen Situationen den nötigen Push geben kann. Tja, und schon ste...
von SO für ZH
16.07.19 @ 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20112
Zugriffe: 1185134

Re: Ich wott mal no gseit ha...

riot666 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Z‘Schwamedinge isch Chilbi, z‘Schwamedinge isch Tanz, da langed d Meitli de Buebe an Sch…. z` Schwammedinge ischs lustig...

und Berner-Edition: Am Fulebacher-Wägli, am Fulebacher-Stutz, da chratzt sich d'Frau Meier am Fu...lebacher-Wägli, am Fulebacher-Stutz...


Fulebach ist aber in Solothurn. ;-)

Zur erweiterten Suche