Die Suche ergab 2848 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fischbach
15.10.19 @ 16:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7037
Zugriffe: 999163

Re: Unsere Ehemaligen...

Nach den Vorfällen im Qualispiel gegen England: Borislaw Michajlow, 1998 für 45 Minuten (seine einzigen) im Tor des FCZ im Meisterschaftsspiel gegen Luzern, tritt als Präsident des bulgarischen Fussballverbandes zurück. https://www.kicker.de/760250/artikel/auf_druck_der_regierung_bulgariens_verbands...
von fischbach
07.10.19 @ 15:34
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2891
Zugriffe: 231811

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Ed. Pflug dauerhaft geschlossen, in Liquidation?? HUCH! Scheisse mit dem pflug, für mich das beste cordonbleu der stadt Aargauerhof isch en sichere, gehst halt dorthin (auch da ein geiles cordonbleu, halt einfach rund statt flach :)) es steht meines wissens nur so auf google-maps...würde ich jetzt ...
von fischbach
07.10.19 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879810

Re: Die Trainer Frage

Meine möglichen Ludo-Nachfolger: - Bruno Berner - Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben) du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz? Der letzte deutsche Trainer, der bei uns Erfolg hatte, war Timo in den 70ern. Vielleicht mit Abstrichen noch Herbert N...
von fischbach
29.09.19 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350593

Re: Medien

«NZZ am Sonntag» Sie wollen grösser sein, als sie sind Der FCZ ist wieder in der Krise. Seit Jahren rennt er seinen hohen Ansprüchen hinterher. Das liegt auch daran, dass das Präsidentenpaar Canepa die Macht bei sich konzentriert. Von Christine Steffen und Flurin Clalüna Am Tag nach der Niederlage g...
von fischbach
25.09.19 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 930994

Re: Livetickerthread

Nun bin ich auch so weit:
Magnin raus!
von fischbach
25.09.19 @ 7:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493898

Re: Kader 2019/2020

Bin mir nicht sicher, aber ich war der Meinung dass er nach unserem Abstieg unbedingt in der Super League bleiben wollte. Darum wechselte er nach Vaduz um dann halt einfach ein Jahr später abzusteigen. Nichtsdestotrotz, ich säge ihn gerne nochmals in unseren Farben. So habe ich es auch im Kopf. Er ...
von fischbach
16.09.19 @ 16:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1894
Zugriffe: 262313

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich tu es mal hier rein: Pascal Claude (bekannt von «Knapp daneben», aus Zwölf, WoZ etc.) veröffentlicht ein Buch mit 930 Covers von Vinyl-Singles zum Thema Fussball aus seiner umfangreichen Sammlung. «Football Disco!» erscheint in diesen Tagen beim Kölner Verlag Walther König und kostet so um die 2...
von fischbach
12.09.19 @ 12:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5602
Zugriffe: 741621

Re: Neues stadion

Nach dem Umzug von FCZ und GC ins neue Stadion soll der Letzigrund für Frauenfussball, Rugby, American Football, die Leichtathletik und die Bevölkerung geöffnet werden, fodert der Zürcher Gemeinderat. Rugby und Frauenfussball künftig im Letzigrund? https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/rugby-un...
von fischbach
10.09.19 @ 14:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Umaru Bangura
Antworten: 52
Zugriffe: 15107

Re: Umaru Bangura

Nachdem Sierra Leone gegen Liberia mit dem Gesamtresultat 3:1 verloren und Bangura dabei einen Penalty verschossen hat, randalieren Fans bei seinem Haus.

https://www.goal.com/en/news/2022-world-cup-qualifier-sierra-leone-fans-damage-umaru-banguras-/1j77rfzsdymm41t3vj0z3458sd

Zur erweiterten Suche