Die Suche ergab 2560 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fischbach
14.03.20 @ 13:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 357686

Re: Super League

«Berner Zeitung» Der Fussball in der Schweiz steht lange still Ab sofort darf auf keiner Stufe mehr gespielt werden. Für die Profis dauert die Zwangspause bis mindestens Ende April. Was heisst das? Der Tag, an dem bekannt wird, dass der Schweizer Fussball bis Ende April stillstehen wird, beginnt mit...
von fischbach
09.01.20 @ 13:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Vural Oenen, ehemaliger FCZ-Junior und mit acht Meisterschaftseinsätzen zwischen 2000 und 2003, ist neuer Cheftrainer von Zug 94 (1. Liga).

https://regiofussball.ch/2020/01/09/zug-94-mit-neuem-trainerduo/
von fischbach
03.01.20 @ 12:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Philippe Koch ist zur Zeit (Vorbereitungsstart zur Rückrunde) im Test beim FC Winterthur.
von fischbach
16.12.19 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817151

Re: Quo Vadis FCZ

Spieltag 4: FCZ Letzter mit 2 Punkten und 8 Pt. Rückstand auf Leader YB
Spieltag 8: FCZ 7. mit 11 Pt. Rückstand auf Leader YB
Spieltag 12: FCZ 6. mit 13 Pt. Rückstand auf Leader YB
von fischbach
26.11.19 @ 21:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Bei der Radiosendung "Sport im Kreuzverhör" durfte ich ihm mal eine Frage stellen und gewann danach einen FCZ-Wimpel mit allen Unterschriften. Zum letzten Mal an einem Fussballspiel gesehen habe ich ihn in Napoli. Mach's gut Köbi! Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie und seinem Freun...
von fischbach
15.10.19 @ 16:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114599

Re: Unsere Ehemaligen...

Nach den Vorfällen im Qualispiel gegen England: Borislaw Michajlow, 1998 für 45 Minuten (seine einzigen) im Tor des FCZ im Meisterschaftsspiel gegen Luzern, tritt als Präsident des bulgarischen Fussballverbandes zurück. https://www.kicker.de/760250/artikel/auf_druck_der_regierung_bulgariens_verbands...
von fischbach
07.10.19 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997710

Re: Die Trainer Frage

Meine möglichen Ludo-Nachfolger: - Bruno Berner - Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben) du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz? Der letzte deutsche Trainer, der bei uns Erfolg hatte, war Timo in den 70ern. Vielleicht mit Abstrichen noch Herbert N...
von fischbach
29.09.19 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516778

Re: Medien

«NZZ am Sonntag» Sie wollen grösser sein, als sie sind Der FCZ ist wieder in der Krise. Seit Jahren rennt er seinen hohen Ansprüchen hinterher. Das liegt auch daran, dass das Präsidentenpaar Canepa die Macht bei sich konzentriert. Von Christine Steffen und Flurin Clalüna Am Tag nach der Niederlage g...
von fischbach
25.09.19 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1058611

Re: Livetickerthread

Nun bin ich auch so weit:
Magnin raus!
von fischbach
25.09.19 @ 7:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 703611

Re: Kader 2019/2020

Bin mir nicht sicher, aber ich war der Meinung dass er nach unserem Abstieg unbedingt in der Super League bleiben wollte. Darum wechselte er nach Vaduz um dann halt einfach ein Jahr später abzusteigen. Nichtsdestotrotz, ich säge ihn gerne nochmals in unseren Farben. So habe ich es auch im Kopf. Er ...

Zur erweiterten Suche