Die Suche ergab 2574 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fischbach
10.09.20 @ 14:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255340

Re: Unsere Ehemaligen...

Shaun Bartlett als Assistenztrainer der Kaizer Chiefs in Johannesburg entlassen. Wenn wir noch Verstärkung beim Staff brauchen...

https://sundayworld.co.za/sport/chiefs-assistant-coach-bartlett-out/
von fischbach
10.09.20 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763461

Re: Medien

Ex-Kiezkicker Lasse Sobiech: „St. Pauli? Ich hätte es gern gemacht!“ Er wäre gern zum FC St. Pauli gekommen, war angeblich beim HSV im Gespräch und liebäugelte mit einem Wechsel nach England. Doch schließlich landete Lasse Sobiech, früher Kiezkicker und Rothose, beim FC Zürich in der Schweizer Supe...
von fischbach
10.09.20 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233752

Re: Kader 2020/21

Ob die Meldung mit dem Angebot stimmt oder nicht, ist schwierig zu sagen. Aber vom Grundsatz her ist es nicht unrealistisch: Im Tweet ist ja die Rede von "They're looking to test the resilience of the Swiss club". Das heisst, das Angebot ist geradezu lächerlich tief für einen Spieler wie ...
von fischbach
25.08.20 @ 8:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233752

Re: Kader 2020/21

https://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2020/08/24/joven-kevin-ruegg-mesa-sevilla/292081.html Gemäss dem Artikel wurde Rüegg im letzten Winter erfolglos Valencia angeboten und man hat sich dann entschlossen, dass er die Saison bei uns beendet. Jetzt versucht man es bei den beiden Clubs aus Sevilla...
von fischbach
18.08.20 @ 14:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255340

Re: Unsere Ehemaligen...

Georg "Schorsch" Volkert ist gestorben, er spielte von 1969 bis 1971 beim FCZ. 1968 wurde er mit Nürnberg deutscher Meister und stieg mit dem Club in der Folgesaison ab, worauf er nach Zürich wechselte. Er kam damals als deutscher Nationalspieler relativ jung mit knapp 24 und gewann 1970 d...
von fischbach
05.08.20 @ 8:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7742
Zugriffe: 1255340

Re: Unsere Ehemaligen...

Adrian Nikci beendet seine Profilaufbahn mit 30 und wechselt vom FC Schaffhausen zum FC Weesen in die 2. Liga interregional. «Linth-Zeitung»: In der Munotstadt wollte Nikci seine Karriere neu lancieren. Doch es kam anders. «Wie schon in Thun und Bern tat mir der Kunstrasen nicht gut. Ich bekam immer...
von fischbach
04.08.20 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 940150

Re: Quo Vadis FCZ

Btt: Ich bin auch froh sind die Canepas bei uns und nicht irgendwelche Investoren. Wäre eigentlich Gregor Greber einer welcher nachrücken möchte/könnte? Kaum. In der «Bilanz» kam gerade kürzlich ein grösseres Portrait von ihm. Darin ging es auch kurz um den FCZ: «Niederlagen steckt Greber schnell w...
von fischbach
28.07.20 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14360
Zugriffe: 1272181

Re: Livetickerthread

Jetzt wird es bitter...
von fischbach
12.07.20 @ 21:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763461

Re: Medien

Aber dann müsste wohl auch das gesamte Hoppersteam in Quarantäne! Begründung der kantonalen Gesundheitsämter siehe Tagi-Artikel vorherige Thread-Seite: Beim FCZ zweimal zweistündige Busfahrt nach Neuenburg. Bei den Hoppers individuelle An- und Abreise zum letzten Heimspiel. Übrigens in dem Artikel ...
von fischbach
12.07.20 @ 21:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763461

Re: Medien

«Tages-Anzeiger» Jeden Tag noch schlechtere Nachrichten Nach sechs Spielern und drei Staff-Mitgliedern wurde am Sonntag auch noch FCZ-Präsident Ancillo Canepa positiv auf das Coronavirus getestet. Und es könnte weitergehen. Es scheint immer klarer: Eine Busfahrt ins Verderben Schlechte News am Freit...

Zur erweiterten Suche