Die Suche ergab 387 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosa Martini
14.08.18 @ 12:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1717
Zugriffe: 295379

Re: Kader 2018/2019

Man darf nicht vergessen, dass Maxso in der letzten Rückrunde fast keine Einsätze hatte. Er brauchte wohl einfach ein bisschen Zeit bis er wieder in Form ist. Ich glaube fest daran, dass er noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird. Palsson wird dann wohl auf Kosten von z.B. Domgjoni wiede...
von Rosa Martini
13.08.18 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1717
Zugriffe: 295379

Re: Kader 2018/2019

ich glaube nicht, dass Frey nach Istanbul geht. Nur schon der Konkurrenzdruck mit Slimani ist gewaltig und kommt seinem sensiblen Naturell nicht entgegen. Zudem ist die Türkei bzw. die Liga keine Wohlfühloase wie die Nati A sondern knallhart. Frey soll sich hier beweisen und noch einmal eine tolle S...
von Rosa Martini
13.08.18 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5425
Zugriffe: 612919

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe schwer auf einen baldigen Turnaround, ansonsten muss der Vierjahresvertrag bald einmal einer Erklärung herhalten von Thommy Bickel Magnin hat keinen Vier-, sondern einen Zweijahresvertrag bis Juni 2020. Eigentlich die übliche Laufzeit bei CH-Trainern... Upss, I am sorry hatte irgendwie no...
von Rosa Martini
13.08.18 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr
Antworten: 143
Zugriffe: 20979

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche). Aus dem Matchbericht vom «Blick»: Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald d...
von Rosa Martini
13.08.18 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr
Antworten: 143
Zugriffe: 20979

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Magnin spielt ein brandheisses Spiel. Das könnte ziemlich ins Auge gehen, lieber Ludo. - die Auswechslung von Odey sehr fragwürdig. - der Kommentar zu Rüeggs Auswechslung geht nicht oder ist zumindest höchst grenzwertig. - die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unte...
von Rosa Martini
10.08.18 @ 10:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8233
Zugriffe: 732133

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Leo Lacroix wechselt von Basel zum HSV.
Als alter HSV-Fan könnte ich kotzen!

q: Bligg
von Rosa Martini
10.08.18 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1717
Zugriffe: 295379

Re: Kader 2018/2019

Laut Blick gibt es keine Transfers mehr. Khelifi und Kololli seien vielseitig einsetzbar, weshalb man die Dwamena-Millionen vorerst noch nicht investieren will. So absolut hat es Magnin nicht gesagt: «Wir werden nicht einen Durchschnittsspieler für viel Geld holen. Der Stürmermarkt ist schwierig. U...
von Rosa Martini
09.08.18 @ 15:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 2878
Zugriffe: 240191

Re: Schweizer Nati

Eigentlich erstaunlich, dass die beiden selbsternannten Fussballexperten Bingesser und Böni nicht auch noch einen Trainer vorgeschlagen haben. Dass dieser noch jede Woche einen Artikel für den Blick schreiben müsste, versteht sich von selbst. wobei man fairerweise klar festhalten muss, dass sie in ...
von Rosa Martini
09.08.18 @ 11:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 2878
Zugriffe: 240191

Re: Schweizer Nati

Eigentlich erstaunlich, dass die beiden selbsternannten Fussballexperten Bingesser und Böni nicht auch noch einen Trainer vorgeschlagen haben. Dass dieser noch jede Woche einen Artikel für den Blick schreiben müsste, versteht sich von selbst. wobei man fairerweise klar festhalten muss, dass sie in ...
von Rosa Martini
09.08.18 @ 8:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 2878
Zugriffe: 240191

Re: Schweizer Nati

nun fühlt sich auch noch Sulser genötigt, im Blick seinen Senf zum Fall Behrami dazuzugeben. Anstatt irgendwie versuchen zu schlichten, giesst der Idiot noch weiter Öl ins Feuer. In Muri arbeiten wohl ausschliesslich Flaschen. Nun meldet sich der Nati-Delegierte Claudio Sulser zu Wort. Im Interview ...

Zur erweiterten Suche