Die Suche ergab 655 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosa Martini
01.11.19 @ 3:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420130

Re: Medien

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Da hast Du recht. Die Wahrheit tut halt manchmal sehr weh...

Dummes Geschrubbel leider auch.

Deiner These zufolge müsstest insbesondere Du täglich über grässliche Schmerzen klagen, Virus .
von Rosa Martini
31.10.19 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420130

Re: Medien

Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein. nein. ich habe mir Tele Züri erst heute zu Gemüte geführt. Im Nachhinein bereue ich es schon wieder. Es ist genau so gekommen, wie erwartet. Diese gute Dame, Lisa Kromer. Wo um Himmels W...
von Rosa Martini
16.10.19 @ 10:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1042995

Re: Unsere Ehemaligen...

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen? Nein. Wieso? Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir n...
von Rosa Martini
15.10.19 @ 11:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1042995

Re: Unsere Ehemaligen...

Fredy B. ist ja bekannt dafür, dass er immer alte Weggefährten anheuert. Daher erstaunt dieser Transfer nicht wirklich. Nimmt mich wunder, wen er sonst noch anbaggert, der Lump! Das Bild von Buff in diesem Dress ist unerträglich anzuschauen. Könnte in allen erdenklichen Farben kotzen:-( Oli wtf hast...
von Rosa Martini
15.10.19 @ 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

Re: EM-Qualifikation 2020

Unglaublich was da wieder abgeht mit Nazis im Stadion. Auf Videos gut zu erkennen, Hitlergruss, Affenrufe etc. Soll endlich mal einer die Eier haben ein Spiel sofort abzubrechen bei solchen absolut üblen Aktionen. Nicht nur in der Qualy, generell überall. Mich dunkt es als würde sich das braune Ges...
von Rosa Martini
15.10.19 @ 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

Re: EM-Qualifikation 2020

Krass finde ich wie alle auf die Nati einprügeln. Man muss sich einmal überlegen wie souverän in den letzten Jahrzehnten sich die CH fast immer qualifizieren konnte. Nationen, wie Holland, Italien, Schweden, Dänemark und Österreich können eine solche Bilanz nicht vorweisen. die Hetzkampagne gegen P...
von Rosa Martini
14.10.19 @ 9:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16903

Re: EM-Qualifikation 2020

Shorunmu hat geschrieben:Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job!

Die jungen Blauen machen wieder Freude


sind die Azzurri neu nicht grün...;-)
von Rosa Martini
09.10.19 @ 14:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Re: Die Trainer Frage

@chuk: Fredi Bickel ein Glücksgriff .... da lachen ja die Hühner! Nachträglich war dies der WC-Griff des Jahrzehnts, und so tief, dort kommt nicht mal die Ente hin ... Hä was? Die Tabelle liest sich jeweils von oben herab und nicht umgekehrt... Aber er hat doch Navas abgelehnt und auf Guatelli gese...
von Rosa Martini
07.10.19 @ 15:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Re: Die Trainer Frage

Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)


du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz?
von Rosa Martini
07.10.19 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Re: Die Trainer Frage

ich glaube es ist müssig, über einen neuen Trainernamen zu spekulieren.
Magnin bleibt unser Trainer. Die Canepas haben sich dazu klar geäussert.
Evtl. landen wir dann halt wieder im B.

Zur erweiterten Suche