Die Suche ergab 420 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosa Martini
20.10.18 @ 20:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B Saison 2018/19
Antworten: 14
Zugriffe: 2327

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu meg...
von Rosa Martini
09.10.18 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3258
Zugriffe: 580676

Re: Quo Vadis FCZ

Dieser 2. Rang ist toll, wird aber massiv überschätzt. Es trennen uns in dieser grottenschlechten Liga nur 6 Punkte von der Barrage und 7 vom letzten Platz. 2, 3 Niederlagen und wir sind im Abstiegskampf. Die Charakterstärke im Team ist jedoch bewundernswert und beruht auf Magnins Mentalität und Ge...
von Rosa Martini
09.10.18 @ 8:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 641
Zugriffe: 79256

Re: Premier League

Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“ Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle. Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt. Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen... "Das Spiel dauert 90 Minuten.&...
von Rosa Martini
06.10.18 @ 19:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 18/19
Antworten: 175
Zugriffe: 28790

Re: Bundesliga 18/19

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!

Mit Elvedi in der IV! Wahnsinn, mit was für Verteidiger die Schweiz gesegnet sein muss, dass der konstant übergangen wird.


Wie wahr...
Ersatzbank Schär ist halt einfach eine Bank....
von Rosa Martini
06.10.18 @ 19:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 18/19
Antworten: 175
Zugriffe: 28790

Re: Bundesliga 18/19

Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!
von Rosa Martini
06.10.18 @ 19:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 641
Zugriffe: 79256

Re: Premier League

Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...
von Rosa Martini
05.10.18 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr
Antworten: 103
Zugriffe: 13338

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:-unattraktiver Gegner



das ist halt so.
trotzdem werde ich diese möngihafte Haltung nie verstehen.
ich gehe wegen dem FCZ ins Stadion und nicht wegen dem Gegner.
von Rosa Martini
27.09.18 @ 23:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1030
Zugriffe: 149792

Re: SCH.......... SFDRS

Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer......
von Rosa Martini
27.09.18 @ 22:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Yanick Brecher
Antworten: 33
Zugriffe: 11191

Re: Yanick Brecher

Wow „Yäne“!!!
Top Spiel, grosse Paraden. Matchwinner!
Aber es war auch ein Spiel, dass auf deine Fähigkeiten zugeschnitten war. Auf der Linie bist du einfach grandios!
von Rosa Martini
27.09.18 @ 21:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1030
Zugriffe: 149792

Re: SCH.......... SFDRS

Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!?
Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot!

Zur erweiterten Suche