Die Suche ergab 499 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosa Martini
23.05.19 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 572
Zugriffe: 89671

Re: Kader 2019/2020

Dass mit Pa Modou nicht verlängert wird, ist m.E. eine Dummheit und ein Fehler. Aber es passt zur momentanen Situation des FCZ. Pa war einer, der mit Pferdelunge immer und immer wieder nach vorne preschte und (und DAS macht ihn wirklich wertvoll) auch defensiv ackerte, grätschte und seinen Körper h...
von Rosa Martini
23.05.19 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferwünsche 2019/2020
Antworten: 12
Zugriffe: 932

Re: Transferwünsche 2019/2020

ich wünsche mir für jede Achse einen Schlüsselspieler (IV, ZM, Sturm), welche a) die Jungen/die Mannschaft führen können b) der Mannschaft Stabilität verleihen c) Führungsspieler sind d) etc, etc. solche Spieler gibt es nicht im Überfluss. Wir hatten in den Nuller-Jahren immer Glücksfälle (Pescu, Ha...
von Rosa Martini
23.05.19 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h
Antworten: 70
Zugriffe: 11197

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

An was liegt es denn jetzt, dass wir so schwach spielen? Habe jedenfalls schon etliche Grümpelturniermannschaften gesehen, welche geschlossener aufgetreten sind. Taktisch, kämpferisch, mannschaftlich und individuell ganz einfach erstaunlich schwach. vielleicht daran, dass einige unserer Stars genüg...
von Rosa Martini
22.05.19 @ 13:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6678
Zugriffe: 917916

Re: Unsere Ehemaligen...

Don Ursulo hat geschrieben: somit könnten die
Leute in Hannover vielleicht anbeissen ...


war der Fredi B. nicht bereits einmal während seiner FCZ-Zeit ein ernsthaftes Thema bei Hannover?
von Rosa Martini
22.05.19 @ 12:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6678
Zugriffe: 917916

Re: Unsere Ehemaligen...

OK, vielleicht habe ich Bickel teilweise Unrecht getan. Ich habe ihn als Vetternwirtschafter mit einer erstaunlichen Fokussierung auf ehemalige (FCZ-)Spieler in Erinnerung. Ebenso hat er uns Pflaumen wie Vazquez (remember Youtube), Tahirovic, Tico, Guatelli, Ramazotti, Lado und den Tschechen, der n...
von Rosa Martini
21.05.19 @ 7:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 572
Zugriffe: 89671

Re: Kader 2019/2020

Btw. So sehr ich mir unsere Jungs zurückwünsche: Vergesst doch das ganze mit dem Argument FCZ-Herz - diese Zeiten sind längst vorbei. Weder Dzemaili, Abdi, noch Drmic haben schlussendlich je den Anschein gemacht, eines zu besitzen. Davon zu reden, wie wichtig einem ein Verein ist, kann jeder. Gehan...
von Rosa Martini
14.05.19 @ 17:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1346
Zugriffe: 189401

Re: Super League

Die GC Kurve ist ein Ort, in dem Freiräume noch möglich sein sollen ja klar, bei so wenig Fans sind natürlich endlos viele Freiräume möglich. hehe… kein Wunder sind die ein Anziehungspunkt für braunes Gesindel. Wenn sich ein Club derart elitär, militärisch und überheblich/arrogant verhält, braucht ...
von Rosa Martini
14.05.19 @ 17:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1346
Zugriffe: 189401

Re: Super League

Communique der GC Fans, aus deren Forum. sehr geil: die Trikots wurden gespendet. Wer die wohl freiwillig angenommen hat...? " Mit Erschrecken nahmen wir letzten Sonntag zur Kenntnis, dass sich die aktuelle Mannschaft des Grasshopper Club Zürich selbst bei der allerletzten Möglichkeit zum Klas...
von Rosa Martini
13.05.19 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 16741

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Kasai hätte sich den Platz in der Startelf mehr als verdient.
Mit ihm kam endlich Schwung, Bewegung und Gefahr in unseren Angriff.
von Rosa Martini
06.05.19 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 572
Zugriffe: 89671

Re: Kader 2019/2020

Ich würde keinen unserer aktuellen Leihspieler verpflichten. Namentlich Sertic, Andereggen, Untersee und Karabadze. Alle blieben (meilenweit) unter den Erwartungen zurück und sind keine Ablösesumme wert. Generell würde ich es begrüssen, wenn der Kader kräftig durchgerüttelt wird. Schlechtere Transf...

Zur erweiterten Suche