Die Suche ergab 2649 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
20.01.20 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Mag ihm die Fussballrente gönnen, wird demnach noch ein bis zwei Jahre abkassieren und seine Karriere nach dem aktiven Fussball vorbereiten. Nur sein Argument mit der Nähe zur Familie zieht halt überhaupt nicht mehr. Schade, hätte ihn gerne noch einmal in unserem Dress gesehen.
von Schwizermaischter FCZ
18.01.20 @ 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 93238

Re: Bundesliga

Tschik Cajkovski hat geschrieben:haaland!


Ein Heiland ist geboren! So eine schwache Leistung des BVB, mit seiner Einwechslung dreht alles. Wunderknabe!
von Schwizermaischter FCZ
16.01.20 @ 12:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Kobayashi hat geschrieben:https://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/tmw-livorno-raicevic-in-uscita-contatti-con-sion-e-zurigo-ipotesi-belgio-1337296


Als Stürmer in der Serie B in 16 Spielen 1 Tor, naja...
von Schwizermaischter FCZ
14.01.20 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

Weiss jemand ob Pa Modou etwas hat? War mit Hadzikic bei beiden Testspielen als „nicht im Aufgebot“ gelistet.
von Schwizermaischter FCZ
18.12.19 @ 10:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 93238

Re: Bundesliga

Es wäre gestern brutal wichtig gewesen die Dosen zu schlagen, der BVB hat mE ein überragendes Spiel gemacht. Die beiden Fehler waren dann aber schon krass, Bürki könnte den Ball mit dem Fuss weghauen und Brandts Pass war auch tödlich. Wenn Lucien sein Team aber so in der Spur hält und im Winter noch...
von Schwizermaischter FCZ
17.12.19 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3978
Zugriffe: 778515

Re: Quo Vadis FCZ

Die Aufstiegseuphorie gemessen an den Zuschauerzahlen ist mittlerweile definitiv verflogen: Beim FC Zürich brechen die Zahlen gar um 14,6 Prozent ein und sinken auf unter 10'000 Zuschauer pro Spiel. Quelle: https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/st-gallen-legt-bei-zuschauern-am-meisten-zu-136116467 Den...
von Schwizermaischter FCZ
13.12.19 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606335

Re: Kader 2019/2020

Ich vermute ebenfalls, dass Rüegg uns in der Winterpause verlassen wird. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Indizien, die auf einen Abgang hinweisen, war Rüegg auch nicht im Training anwesend gestern. Andere Abwesende waren: Sauter, Kasai und Kharabadze. Bei letzteren beiden würde es mich nicht er...
von Schwizermaischter FCZ
03.12.19 @ 14:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 313357

Re: Schweizer Nati

Dazu liegt Baku in Asian. Aber passt ja hervorragend wo doch schon einmal probiert wurde ein La Liga Spiel in den USA auszurichten. Bin echt froh interessiere ich mich nicht gross für die Nati. Falls die Fanliga im Sommer spielt oder der FC Wiedikon hole ich mir halt dort meine Dosis Fussball. waru...
von Schwizermaischter FCZ
27.11.19 @ 19:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070021

Re: Unsere Ehemaligen...

Heute gelesen:
„Der letzte Nationaltrainer dessen Telefonnummer man im Telefonbuch fand“
Treffender hätte man seine Bescheidenheit und liebevolle Person nicht zusammenfassen können.
von Schwizermaischter FCZ
26.11.19 @ 18:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070021

Re: Unsere Ehemaligen...

Ruhe in Frieden Köbi!

Zur erweiterten Suche