Die Suche ergab 2663 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
17.03.20 @ 11:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358200

Re: Super League

Eine faire Lösung gibts so oder so nicht, die aktuelle Tabelle als Massstab hält ja auch nur bei den Ligen stand in denen alle gleich viele Spiele absolviert haben. Möchte nicht in der Haut jener Leute stecken die diese Entscheide zu treffen haben.
von Schwizermaischter FCZ
11.03.20 @ 23:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292321

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot? Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein... Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatr...
von Schwizermaischter FCZ
09.03.20 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998639

Re: Die Trainer Frage

Martin Schmidt wäre frei, jetzt mit der Corona-Pause wäre auch der Zeitpunkt ideal. Kaum realistisch, ich weiss.
von Schwizermaischter FCZ
27.02.20 @ 16:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 534
Zugriffe: 114378

Re: Nationalliga B

Kann mir das mal jemand erklären: Da die chinesische Gruppe bereits die Wolverhampton Wanderers aufgekauft hat, ist die Tür beim Schweizer Rekordmeister zu. Denn ein Besitzer darf nicht mit zwei Vereinen im Europa-Cup spielen. Wie machten dies dann Leipzig und Salzburg? Oder auch Ineos, die besitze...
von Schwizermaischter FCZ
21.02.20 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 16001

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Sieg oder 0:4, dazwischen gibt‘s wohl nichts. Hoffe sehr unsere Jungs können die jüngste Negativserie beenden.
von Schwizermaischter FCZ
18.02.20 @ 22:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292321

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Tolle Leistung des BVB! Auch wenn Haaland mit 2 Toren wieder herausragend war, was Emre Can abgerissen hat war absolute Spitzenklasse. Wie stark muss Juve sein um für einen solchen Spieler keine Verwendung zu haben.
von Schwizermaischter FCZ
16.02.20 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 43
Zugriffe: 9492

Re: Servette Genf - FCZ

Wenn Servette effizienter wäre müssten wir über ein 5:1,6:1 oder höher diskutieren. Liebe Verantwortliche, wacht auf!
von Schwizermaischter FCZ
16.02.20 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1061890

Re: Livetickerthread

Und kaum den Treffer erzielt wieder passiv und total naiv...
von Schwizermaischter FCZ
16.02.20 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1061890

Re: Livetickerthread

In allen Belangen einfach zu wenig was geboten wird, so wird die Rückrunde sehr mühsam.

Zur erweiterten Suche