Die Suche ergab 2677 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
29.06.20 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49004

Re: Kader 2020/21

Daniel Caligiuri wechselt auf die neue Saison hin zu Augsburg, demnach dürfte Rüegg dort vom Tisch sein. Der ist bei Schalke vor allem im Mittelfeld aufgetaucht, rechts oder zentral. Glaube nur wegem diesem Transfer sind wir unsere Sorgen um Rüegg nicht los. Zumal mit Lichtsteiner auch noch ein RV ...
von Schwizermaischter FCZ
19.06.20 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139125

Re: Livetickerthread

Schade macht man das 3:1 im Konter nicht, jetzt ist die Luft so scheint es raus.
von Schwizermaischter FCZ
18.06.20 @ 18:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158702

Re: Nationalliga B

Wieder Popcorn-Kino in Niederhasli, geil!
von Schwizermaischter FCZ
17.06.20 @ 10:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18731

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

chnobli hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


1) Zuhause
2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-)


Unerträglich wird es vor allem sein 93 Minuten Ludo zu hören.
von Schwizermaischter FCZ
09.06.20 @ 9:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8334
Zugriffe: 860687

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Starkes Signal der Mainzer: https://www.mainz05.de/news/mainz-05-kein-platz-fuer-rassismus/ Kurze Zusammenfassung: Mitglied schreibt Austritt weil er sich nicht mit dem Verein identifizieren kann da er sich mehr am Afrika-Cup als an einem Spiel von Mainz wähnt. Ist aber gem. eigener Aussage kein Ras...
von Schwizermaischter FCZ
27.05.20 @ 9:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142206

Re: Bundesliga

Lucien kriegt bei jedem nicht gewonnenen Spiel auf den Sack, jeder Fehler der Spieler wird auf ihn reflektiert. Kommt dazu dass er sich auf Deutsch nicht so umfassend wehren kann. Bin sehr grosser Favre und BVB-Fan, könnte ihm aber nicht verübeln wenn er die Schnauze voll hat. Watzke und Zorc hätten...
von Schwizermaischter FCZ
23.05.20 @ 17:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142206

Re: Bundesliga

Bin ja durchaus BVB Fan und nicht unglücklich wenn Dortmund auch mal von einem Schirientscheid profitiert, aber wieso mittels VAR eine Rote für ein solches Allerweltsfoul gegeben wird verstehe ich nicht.
von Schwizermaischter FCZ
14.05.20 @ 13:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158702

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC verzichtet auf Staatshilfen: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 91468.html


Kannst ja nich in China UND der Schweiz Staatshilfe anfordern.
von Schwizermaischter FCZ
13.05.20 @ 6:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142206

Re: Bundesliga

Scheiss Blick schreibt die Bundesliga zittere vor den „unberechenbaren“ Ultras, die sich vor den Stadien versammeln könnten. Also genau jene, die Geisterspiele grösstenteils ablehnen und sich auch klar geäussert haben nicht zu den Stadien zu gehen. Klar wird es vereinzelt Leute geben die sich nicht ...
von Schwizermaischter FCZ
30.04.20 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859852

Re: Quo Vadis FCZ

In Deutschland haben einige Vereine Tickets für virtuelle Spiele verkauft, Lok Leipzig hat sogar einen Weltrekord in Sachen verkaufte Tickets aufgestellt. Vielleicht sollte man sich damit mal näher befassen. Alles ist besser als nichts zu tun.

Zur erweiterten Suche