Die Suche ergab 2637 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schwizermaischter FCZ
06.11.19 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760631

Re: Quo Vadis FCZ

+1
von Schwizermaischter FCZ
06.11.19 @ 11:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 268737

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. ...
von Schwizermaischter FCZ
05.11.19 @ 22:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 268737

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.
von Schwizermaischter FCZ
30.10.19 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 959327

Re: Livetickerthread

Also wenn man den nicht macht...
von Schwizermaischter FCZ
03.10.19 @ 11:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 29490

Re: Schweizer Cup

nid im ernst!?... https://www.watson.ch/sport/fussball/925250759-schweizer-cup-bald-wie-die-champions-league-mit-gruppenspielen Die Grundidee ist gar nicht soo schlecht, gerade die Unterklassigen dürften von gefüllten Stadien gegen die Grossen der Super League profitieren. Man müsste aber den genau...
von Schwizermaischter FCZ
26.09.19 @ 18:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 19708

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Was für eine total stümperhafte Amateurtruppe, so kann man das ganze Projekt sofort begraben, da ist jeder Rappen einer zu viel. Und ich rede jetzt vom VAR, nicht vom FCZ, obwohl es ziemlich ähnlich tönen würde. Beide nicht bei der Sache und einfach nur überfordert.
von Schwizermaischter FCZ
25.09.19 @ 22:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 902453

Re: Die Trainer Frage

spitzkicker hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Alexander Zorniger würde ich sofort nehmen!

Ist Zorniger ohne Job?


Ja, gem transfermarkt.ch ohne Job aktuell.
von Schwizermaischter FCZ
25.09.19 @ 21:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 902453

Re: Die Trainer Frage

Alexander Zorniger würde ich sofort nehmen!
von Schwizermaischter FCZ
25.09.19 @ 21:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 959327

Re: Livetickerthread

verstehe den ärger hier. aber in dem ausmass erstaunend. habt ihr echt was anderes erwartet heute abend? wir sind IMMER NOCH abstiegskanidat. da haben auch die siege gegen thun und wil nichts geändert. Ein anderes Resultat erwartet? Nicht unbedingt. Einen anderen, kämpferischen Auftritt mit Emotion...
von Schwizermaischter FCZ
25.09.19 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 902453

Re: Die Trainer Frage

Auf der 666. Seite dieses Threads soll sich Ludo zum Teufel scheren! Kein Konzept, kein Erfolg, keine Ideen, blutleere Auftritte. Mag ja ein ganz lieber und feiner Kerl sein, aber als Trainer beim FCZ funktioniert es nicht. Und seine Vorgesetzten sollen sich auch hinterfragen, der Auftritt gegen Bas...

Zur erweiterten Suche