Die Suche ergab 455 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gibs
07.12.20 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Denunzianten haben momentan in der Schweiz hochsaison. Sogar die Polizei angerufen. Haben ja alle Masken an = spontane Demonstration, was ja erlaubt ist. Quote Rund 100 Fans des FC Zürich stehen vor dem Stadion Letzigrund. Eng zusammen und aus voller Kehle singend. Sie stimmen sich ein auf das Spiel...
von Gibs
28.07.20 @ 21:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1502590

Re: Livetickerthread

Bin im Letzi. Trainingsmätschli?
von Gibs
12.07.20 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Ehrlichgesagt, seit ich gehört habe, Canepa wurde ebenfalls positiv getestet, ist mir die Meisterschaft egal. Canepa ist auch nicht mehr der Jüngste, bei den jungen Spielern mach ich mir keine Sorgen. Und falls es wirklich die Busfahrt war inkl. Schutzmasken wäre es ja gerade bewiesen, das z.b. ÖV f...
von Gibs
11.07.20 @ 23:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Schlussendlich, wie scheisse es auch für den FCZ ist, es ist absolut verständlich dass man die Meisterschaft dorchboxen will. Jetzt wären nur mir bestraft, beim Abbruch alle (v.a. St.Gallen). Ich könnte mir vorstellen dass es so laufen wird und wir am Dienstag antretten müssen: -positive spielen nic...
von Gibs
11.07.20 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Wenn ich gewisse Kommentare auf Facebook lese, die heute unter den neuesten Infos gemacht wurde, kommt mir die Galle hoch. Diese Schuldzuweisungen an "Zitat: Mirlind und die Balkan-Connection" sind unter jeder Sau. Und Leserkommentare in den Medien. WIDERLICH!! Facebook ist leider schon l...
von Gibs
11.07.20 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Jetzt wirds vorbei sein... Und ich möchte mich hier noch gegen jegliche Vorwürfe gegen Mirlind aussprechen. Soweit kommts noch dass wir auf Blick-Niveau schreiben. Jeder kann sich anstecken auch mit der grössten Vorsicht. Z.B Freundin, oder sollen nun alle Männer auf Sex verzichten, denke nicht ;) u...
von Gibs
10.07.20 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Aber man muss lernen mit dem Virus zu leben für nächste Saison, ist ja nicht die Pest. schon so, aber wie am gescheitesten? alle ligaspieler zusammenziehen, von mirlind anhusten lassen und einmal alle durchseuchen liegt ja eher nicht drin... Leider bin ich überfragt. Realistisch gesehen wird Corona...
von Gibs
10.07.20 @ 21:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005807

Re: Medien

Üble Sache... Falls nachholen nicht möglich müsste man wohl das letzte Saisonviertel ohne FCZ spielen und diesen aus der Wertung nehmen. Wir sind genug weit weg von den hinteren Plätzen das es vertretbar wäre trotzdem einen Absteiger und Barragenteilnehmer zu bestimmen. Alternativ: Keinen Absteiger...

Zur erweiterten Suche