Die Suche ergab 445 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gibs
19.05.20 @ 23:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6993
Zugriffe: 1586416

Re: Medien

Souveräner Auftritt von Canepa Wichtigster Punkt wohl: Die Rechnungen für die Karten der nächsten Saison sollten jetzt dann kommen. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen. Edit: Der Moderator könnte seine Gäste auch mal ausreden lassen... Ja muss sagen, souveräner und ebenfalls sympathischer Auftritt....
von Gibs
19.05.20 @ 19:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6993
Zugriffe: 1586416

Re: Medien

Habs auch noch nicht gesehen, aber Canepa heute im Talk Täglich uf TeleZüri betreffend Corona, Kredite, Geisterspiele etc
von Gibs
17.05.20 @ 21:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6993
Zugriffe: 1586416

Re: Medien

Man kann den Canepas vieles vorwerfen. Aber sicherlich nicht, dass sie nicht schon seit vielen Jahren Geld in den FCZ gepumpt hätten. Das lässt sich anhand offzieller Zahlen ziemlich leicht nachrechnen. Auf welche offiziellen Zahlen beziehst du dich? Würde mich auch interessieren - offiziell waren ...
von Gibs
20.04.20 @ 15:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2403
Zugriffe: 400244

Re: Super League

Krass, nicht gewusst dass es so schlimm steht um Basel. Aber was ich jetzt nicht ganz verstanden habe? Wieso plötzlich soll Basel finanziell bald sogar schlechter als das gebeutelte St.Gallen da stehen? Haben die so schnell all ihr Geld verlocht? "Strukturellen Defizit von mehr als 20 Millione...
von Gibs
20.04.20 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 850032

Re: Quo Vadis FCZ

Bezugnehmend auf das Interview von Canepa und Kapitalerhöhung: Eine öffentliche Kapitalerhöhung wäre das Beste, jedes Mitglied hätte die Chance, ebenfalls Aktionär zu werden.
von Gibs
20.04.20 @ 15:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 31
Zugriffe: 10046

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

+1 und denke viele Andere auch
von Gibs
17.02.20 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 850032

Re: Quo Vadis FCZ

und irgendwodurch auch an den Fans. Ich halte nichts von den bäuerlichen St. Galler-Pfeifkonzerten oder hopperschem Täubeli-Getue, aber die Spieler leben bei uns im Schlaraffenland, was Druck aus dem Umfeld anbelangt. Beklatscht und gefeiert werden sie (fast) immer ... +1 Ohne Druck der Zuschauer w...
von Gibs
09.02.20 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 16990

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Hatte wirklich ein gutes Gefühl gestern. Aber was war dass für ein Sche...? Sorry wenn du nach 15Sekunden bereits ein Tor erhälst stimmt die Einstellung nicht. Und ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel drehen könnten, auch kein Kampfgeist, keine Emotionen, nichts. Zum Glück hat Canepa mit Mag...
von Gibs
08.02.20 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 16990

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Am liebsten würde ich schon jetzt Richtung Letzi aufbrechen. Irgendwie spühre ich es, dass es sehr gut kommen wird. Wäre es eine Freude, diese Pillensäcke weiter in die Kriese zu schicken. Wir werden wohl so starten wie gegen Sion. Bin sicher, unsere Jungs sind heiss auf das Spiel inkl. wir auf den ...
von Gibs
08.12.19 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 20268

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ohne Worte...Zum Glück gabs Bier

Zur erweiterten Suche