Die Suche ergab 1496 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zurigo
24.02.20 @ 20:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817941

Re: Quo Vadis FCZ

Meinst du wirklich, dass Cillo mehr von der Sache versteht als wir alle? Definitiv, ja. Er ist mehr als 10 Jahre full-time drin in der Materie. Es ist immer etwas seltsam, dass ihm "vorgeworfen" wird, dass er von ausserhalb des Profifussballs komme und darum nicht viel davon verstehe. Abe...
von Zurigo
24.02.20 @ 20:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998869

Re: Die Trainer Frage

spitzkicker hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:immer die gleichen ausgelutschten, inhaltlosen Sprüche.


Gehe davon aus, dass er mit den Spielern auch so redet. Nach zwei Jahren gehen diese Sprüche bei ihnen links rein und rechts ungefiltert wieder raus.


Mich würde echt interessieren was TB zur aktuellen Lage meint.
von Zurigo
21.02.20 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 16009

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Wir spiele remis oder kriegen sie mit einem fatalen Konter...
von Zurigo
21.02.20 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817941

Re: Quo Vadis FCZ

FC Zürich – eine der letzten Zufluchtsstätten für Auslaufmodelle des modernen Fussballs http://www.zuerilive.ch/2020/02/fc-zuerich-die-letzte-zufluchtsstaette-fuer-auslaufmodelle-des-modernen-fussballs/ Da schreiben wir Seiten voll und du hast das Problem wohl wieder mal auf den Punkt getroffen. Ei...
von Zurigo
17.02.20 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sport Kommission
Antworten: 38
Zugriffe: 7389

Re: Sport Kommission

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass Heliane Canepa die Partybremse ist? Ich bin mir sicher, dass Cillo eher gewagt ist etwas Geld in die Hand zu nehmen doch seine Frau behält die harte Hand und denkt rein wirtschaftlich.
von Zurigo
17.02.20 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817941

Re: Quo Vadis FCZ

und irgendwodurch auch an den Fans. Ich halte nichts von den bäuerlichen St. Galler-Pfeifkonzerten oder hopperschem Täubeli-Getue, aber die Spieler leben bei uns im Schlaraffenland, was Druck aus dem Umfeld anbelangt. Beklatscht und gefeiert werden sie (fast) immer ... +1 Ohne Druck der Zuschauer w...
von Zurigo
16.02.20 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998869

Re: Die Trainer Frage

Schweri hat geschrieben:Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.


Ich würde es ihm auch gönnen, wenn Bickel hinwirft.
von Zurigo
16.02.20 @ 18:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998869

Re: Die Trainer Frage

Magnin soll hinschmeissen, Bickel soll hinschmeissen. Canepa und seine Alte sind das Übel
von Zurigo
16.02.20 @ 17:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1062371

Re: Livetickerthread

Sandman hat geschrieben:Mit 3-1 noch sehr gut bedient, es könnte auch 7-1 stehen. Meine Güte sind wir schlecht unterwegs und es ist kein Licht am Horizont zu erkennen. Wir werden einfach mal so weiter wursteln.


und im nächsten Spiel gegen Xamax werden wir wieder auf den Sack kriegen....
von Zurigo
16.02.20 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1062371

Re: Livetickerthread

Aus Eseln kannst du keine Rennpferde machen. Schade haben wir eine Horde Esel im Team...

Zur erweiterten Suche