Die Suche ergab 1802 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zurigo
18.03.24 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19615

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Dabei wäre es so einfach, man müsste lediglich die Defensive wieder so aufstellen wie Bo es während der Hinrunde gemacht hat. Dann holt man selbst 3 Punkte bei einem erzielten Tor.... Ich glaube hier ist unsere aktuelle sportliche Führung schlicht zu sehr von ihrem eingeschlagenen Weg überzeugt und...
von Zurigo
18.03.24 @ 6:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 20911

Re: Daniel Afriyie

Ist in der Tat so. Wie Brecher nach dem Penaltypfiff auf Afriye zuging, spricht Bände. Brecher war sichtlich angepisst.
von Zurigo
17.03.24 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19615

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Der Co-Co-Trainer auf Blue wieder voller Emotionen und Feuer in den Augen.... Läck, warum holen sie den immer vor die Kamera? Seine Ausagen sind wöchentlich (und wörtlich) die gleichen. Emotionsloses und vorgeschriebenes Statement. Da schlaft der's Gsicht ii... Hoffe die Mannschaft ist wächer als e...
von Zurigo
11.03.24 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342465

Re: Die Trainer Frage

Naja ich bin ja auch gegen das aktuelle Gespann, aber da man sich für sie entschieden hat, muss man den Weg bis Ende Saison gehen. Kann man auch gut da den Schlussstrich ziehen. Die Aussage von AC war schon ziemlich deutlich und nicht sehr glücklich. Ausser man hat dies intern bereits so deutlich k...
von Zurigo
10.03.24 @ 11:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Jonathan Okita
Antworten: 18
Zugriffe: 14701

Re: Jonathan Okita

Wie kann ein Spieler so schlecht werden wie Okita und trotzdem immer wieder in der Startaufstellung stehen? Jeweils schlechtester Mann auf dem Platz in allen Spielen seit der Winterpause Er wirkt schon seit Monaten wie ein Fremdkörper und dürfte wohl den Cut für nächste Saison nicht überleben. Ein ...
von Zurigo
09.03.24 @ 17:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 279634

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
CH-Simon hat geschrieben:Für hüt en live-stream?


https://livetv765.me/dex/eventinfo/1965 ... don_zrich/

Mal probieren, ob der läuft.


geht bei mir nicht.
von Zurigo
07.03.24 @ 16:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616902

Re: Unsere Ehemaligen...

Forza1896 hat geschrieben:Bogdan Viunnyk versucht es jetzt in Polen und wechselt zu Lechia Gdansk in die 2. Liga Polens (Fortuna 1. Liga)


De wär scho no cho...

Zur erweiterten Suche