Die Suche ergab 1535 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zurigo
06.01.21 @ 19:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7878
Zugriffe: 1370811

Re: Unsere Ehemaligen...

Schöne Legendengeschichte in der NZZ. Über den unvergesslichen Shabani Nonda *schwelg* Die Legende der Woche: Mit Shabani Nonda erlebte der FCZ ein Wunder cen. Wenn es jemanden gibt, der weiss, was Shabani Nonda macht, dann ist das Raimondo Ponte. Und wirklich, gerade letzte Woche habe er mit Nonda...
von Zurigo
06.01.21 @ 3:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2006074

Re: Medien

Was macht Clalüna in Zukunft?
von Zurigo
28.11.20 @ 3:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8453
Zugriffe: 1006712

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Die Magie, die Melancholie, die Triumphe, das Scheitern - und alles in einer unglaublichen Kadenz. Von den drei berühmtesten Toren der Fussballgeschichte hat er deren zwei erziehlt, das eine mit Betrug, das andere mit unfassbarer Genialität. Und dazwischen lagen gerade einmal 5 Minuten. Es gibt gut...
von Zurigo
25.11.20 @ 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8453
Zugriffe: 1006712

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Habt ihr auf Netflix Maradona en Sinaloa gesehen? Eindrückliche Serie und zeigt auf, welch besondere Art Maradona im Umgang mit Menschen hatte.
von Zurigo
19.11.20 @ 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball
Antworten: 102
Zugriffe: 56330

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Ich bin ein grosser Fan von Podcast Sykora Gisler. Fand die Folge mit Cillo aber so lala. Man hätte viel mehr über den FCZ sprechen sollen, als auf die Nati abzuschweifen. Teilweise hat man bei Cillo zu wenig nachgebort. Thema Trainer, Kaderplanung etc. Sykora würde ich gerne beim FCZ sehen. So wie ...
von Zurigo
09.11.20 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 15376

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

also mit den offside-goals von kololli, den vielen blaz'schen chancen die vergeben wurden hätte das genau so gut viel höher ausfallen können, nicht? Natürlich, jedoch wurde das Tor zurecht aberkannt (habe zuerst einen Schubser gesehene, und gedacht deshalb) und Ja Blaz hätte auch 1-2 Tore schiessen...
von Zurigo
07.11.20 @ 18:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 15376

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Jetzt müssen halt zwei Neue in die Presche springen und zeigen, dass sie der Mannschaft genauso helfen können. Dass wir nicht immer mit der gleichen 11 starten können, liegt auf der Hand. Bin gespannt, welchen Beitrag Wallner und Kramer leisten können.
von Zurigo
04.11.20 @ 20:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 46711

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Was haben wir plötzlich für eine top organisierte Mannschaft! Jeder weiss, was er zu tun hat. Wieder eine top Leistung von Massimo Rizzo! Einzig Blaz Kramer kann er nächstes Mal ganz draussen lassen. Für mich war Blaz heute nicht für Glanzlichter verantwortlich, er musste die Basler beim Aufbau stö...

Zur erweiterten Suche