Die Suche ergab 5621 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
01.04.20 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 24
Zugriffe: 1586

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Kein Schimmer warum wir in Basel gewinnen sollten.. Die Saison war ganz okay und Platz 2 ist eigentlich geschenkt. Favre ist mir zu Impulsiv. Immer das ewige Motzen gegen den Schirri geht mir auf den Sack. Favre wird wahrscheinlich bei der Aufstellung zum 100mal rotieren... Egal wie der Match ausgeh...
von Glarona
22.02.20 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817031

Re: Quo Vadis FCZ

Der Tagibericht von heute bestätigt einmal mehr, wie weit weg Ludo von der Realität weg ist. Leipzig hat mit den Millionen von Red Bull und während der Zeit von Rangnick eine hochprofessionelle Scoutingabteilung aufgebaut und sind in der Lage, genau jene Fussballer zu verpflichten, welche taktisch,...
von Glarona
22.02.20 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817031

Re: Quo Vadis FCZ

Der Tagibericht von heute bestätigt einmal mehr, wie weit weg Ludo von der Realität weg ist. Leipzig hat mit den Millionen von Red Bull und während der Zeit von Rangnick eine hochprofessionelle Scoutingabteilung aufgebaut und sind in der Lage, genau jene Fussballer zu verpflichten, welche taktisch,...
von Glarona
21.02.20 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817031

Re: Quo Vadis FCZ

FC Zürich – eine der letzten Zufluchtsstätten für Auslaufmodelle des modernen Fussballs http://www.zuerilive.ch/2020/02/fc-zuerich-die-letzte-zufluchtsstaette-fuer-auslaufmodelle-des-modernen-fussballs/ Da schreiben wir Seiten voll und du hast das Problem wohl wieder mal auf den Punkt getroffen. Ei...
von Glarona
17.02.20 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817031

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass wir letzte Saison 10.25 Mio. EURO (!) für die EL-Kampagne erhalten haben. Zusätzlich 3.5 Mio. EURO für Odey. Finanziell werden wir also ganz sicher nicht schlecht dastehen. Das wäre ja fast ein Jahresbudget. Also ins Kader hat man dieses Geld eher nicht investi...
von Glarona
16.02.20 @ 18:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997497

Re: Die Trainer Frage

Tschüss Magnin! Ich hoffe unser Kicker Abo Freund begreifft das Endlich.
von Glarona
16.02.20 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1058242

Re: Livetickerthread

Wäre Servette nicht so ein Chancentod, hätte der FCZ die 4 Buden wieder gesammelt.
von Glarona
07.02.20 @ 21:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 534
Zugriffe: 113842

Re: Nationalliga B

Sorry abr....dankä für das rekort maister und meh respekt! :-p
von Glarona
02.02.20 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 12095

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Die 2. Halbzeit war ein Graus.
Das Spiel ohne Ball scheint beim FCZ kein Thema zu sein. Schade aber wir machen ohne einen Spielmacher einfach zu wenig.
von Glarona
30.01.20 @ 21:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 703259

Re: Kader 2019/2020

Hauptsache die aller günstigste Option und dann nicht einmal ein erfahrener starker Mann, sondern ein junger Spieler ohne Kaufoption. Es kann mir keiner sagen, dass wir finanziell schlecht dastehen. Etliche Millionen aus EL und Transfers (Odey) wurden eingenommen. Hat immerhin knapp 100 Spiele auf ...

Zur erweiterten Suche