Die Suche ergab 5630 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
27.06.20 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16419

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Bei uns im Stadion würdest du für einen solchen Ruf ziemlich sicher kriegen. Für das SG-Bauernvolk scheints hingegen in Ordnung zu sein. Läck und mit "Bauernvolk" haust du in die gleiche Kerbe. Ist ja klar alle die auf dem Land leben sind ja sowas von Rückständig... Wo steht etwas von rüc...
von Glarona
27.06.20 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16419

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Auch entlarvend für alle die finden, dass Mohrenkopf doch nichts Beleidigendes ist. Das ist doch nur ein Dessert, oder? Oder eben doch nicht? Stop jetzt mal gschnäll! Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen der Benennung eines Desserts/Süssigkeit oder einer bewusst gewählten Beleidigung geg...
von Glarona
27.06.20 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16419

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

ted mosby hat geschrieben:Bei uns im Stadion würdest du für einen solchen Ruf ziemlich sicher kriegen. Für das SG-Bauernvolk scheints hingegen in Ordnung zu sein.

Läck und mit "Bauernvolk" haust du in die gleiche Kerbe.
Ist ja klar alle die auf dem Land leben sind ja sowas von Rückständig...
von Glarona
27.05.20 @ 6:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 68
Zugriffe: 8254

Re: Spezielle FCZ Spiele

Die meisten Topspiele wurden ja schon genannt aberr meines war ein Cupspiel gegen Luzern.
2:2 nach 90min. und dann haut der FCZ in der Verlängerung Luzern mit 5:2 vom Platz.
Freddy Chassot schoss unteranderem 1 Tor.
Jahr? Keine Ahnung...
von Glarona
26.05.20 @ 17:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 638
Zugriffe: 143071

Re: Bundesliga

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

Zu spät..


Warum? Beginnt ja erst in 90min

Ah so....ich Depp. Habe Angenommen man kann sich jetzt schon Registrieren..
von Glarona
26.05.20 @ 17:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 638
Zugriffe: 143071

Re: Bundesliga

Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

Zu spät..
von Glarona
16.05.20 @ 15:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 638
Zugriffe: 143071

Re: Bundesliga

Konfetti, Stimmung!!
Ist jetzt schon kacke..
von Glarona
18.04.20 @ 13:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 5597

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

1860 München und Logroño
von Glarona
09.04.20 @ 18:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 861399

Re: Quo Vadis FCZ

Tja, unsere Träume vom liquidierten GC wurden leider nicht erfüllt, knapp nicht. Was nun im B-Thread schon etwas angekündigt wurde: Quo Vadis FCZ? Was sind die Visionen des FCZ, wo wollen wir hin, wie sieht die Zeit nach Canepa aus, sind wir genug verankert in der Stadt etc. ? Generell haben wir mi...
von Glarona
01.04.20 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 21450

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Kein Schimmer warum wir in Basel gewinnen sollten.. Die Saison war ganz okay und Platz 2 ist eigentlich geschenkt. Favre ist mir zu Impulsiv. Immer das ewige Motzen gegen den Schirri geht mir auf den Sack. Favre wird wahrscheinlich bei der Aufstellung zum 100mal rotieren... Egal wie der Match ausgeh...

Zur erweiterten Suche