Die Suche ergab 5653 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
15.09.20 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939678

Re: Quo Vadis FCZ

Bin je länger desto mehr überzeugt, dass unsere Misere hauptsächlich auf die fehlenden Gelder zurückzuführen sind. Den Canepas laufen die Kosten davon, die paar Transfererlöse können das strukturelle Defizit seit Jahren nicht abdecken. Covid-19 hat das natürlich noch beschleunigt. Heliane wird nun ...
von Glarona
13.09.20 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148985

Re: Die Trainer Frage

Wir haben in der Schweiz ein Mangel an Grundschullehrer. Mach der Schweiz und den FCZ Fans einen Gefallen.
von Glarona
13.09.20 @ 18:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18054

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Komisch, dass es noch niemand angesprochen hat: Chiasso war nicht nur absolut abgeschlagener Letzter der CHL (und damit normalerweise Absteiger) die haben auch die komplette Mannschaft ausgetauscht!! Von der letztjährigen Stammformation standen genau 2 Feldspieler noch auf dem Platz! Selten eine Ma...
von Glarona
13.09.20 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18054

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Konzept oder etwas ähnliches gibt es woll unter LM nicht.
Chiasso hat uns mit härte Bezwungen. Technisch war das 1. Liga inter Regio vom FCZ wenn überhaupt aber Hauptsach Spitzklubä....heb dr schlittä..
von Glarona
13.09.20 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14333
Zugriffe: 1269209

Re: Livetickerthread

Verdient raus!
Der FCZ hatte mal einen Sponsor der gut zu dieser Truppe passt... und zum Trainer.
von Glarona
13.09.20 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14333
Zugriffe: 1269209

Re: Livetickerthread

Egal wie das Spiel ausgeht, die Marschrichtung bzw. das Saison Ziel ist klar.
von Glarona
09.09.20 @ 18:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18054

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Los Tioz hat geschrieben:Hurra, Tickets organisiert, Freitag früher ins Wochenende, Montag freigenommen, ein langes Weekend im Ticino bei Sonne und 27 Grad, und zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder unseren FCZ live erleben!! Freue mich grad riesig!

Schönä Sache. Heb dss eine oder andere Bier aufs Forum.
von Glarona
03.09.20 @ 10:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 496653

Re: Super League

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bock unter den Bedingungen ins Stadion zu gehen? Maskenpflicht finde ich besonders als Brillenträger eher mühsam. Freue mich aber trotzdem, endlich wieder in den Letzi zu gehen, hat was von Heim kommen. Auf alle Fälle werde ich ins Stadion gehen. Sollte die Maske...
von Glarona
02.09.20 @ 18:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 496653

Re: Super League

Grundsätzlich: kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig. Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!! Probieren muss man es, zurück geht immer. Mit den Massnahmen schon, aber bei Infektionskrankheiten bringst du die Ansteckungen nur schwer wieder runter. ...
von Glarona
02.09.20 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7563
Zugriffe: 1760807

Re: Medien

https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1213 Hier noch mein erster Stadionbesuch. Einstieg mit einer Derbyniederlage :-( Ruedi Landolt war später mein Fussball Trainer. Geilä siäch! Meiner auch. Hat mir damals einige Tipps fürs Zweikampfverhalten vermitteln können, die ich heute meinen Junioren (E) wei...

Zur erweiterten Suche