Die Suche ergab 717 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Romi
25.10.20 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

dieser wichtige Sieg stärkt das Selbstvertrauen aller. Ich kann die Strategie mit Rizzo a.i. absolut nachvollziehen. Man kann viel gewinnen, wenig verlieren. Rizzo hat diese Chance verdient. Hinten solide, in der Mitte Duelle gewinnen, vorne effizient. Guter, einfacher Plan. Noch besser wenn er umge...
von Romi
17.10.20 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

warum probiert man es mit Rizzo und nicht mit Heinz Moser? Der hat doch UEFA Pro Lizenz und einen guten Leistungsausweis.
von Romi
17.10.20 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

Mit Jurendic, Moser, Bickel und Canepa haben wir so viel Fussballkompetenz an Bord wie nie mehr, seit uns Trainergott Favre überstürzt verlassen hat . Ich werte es als gutes Zeichen, dass sie sich Zeit nehmen für diesen kapitalen Entscheid. Bestimmt suchen sie eine langfristige Lösung und da muss e...
von Romi
14.10.20 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

Mit Jurendic, Moser, Bickel und Canepa haben wir so viel Fussballkompetenz an Bord wie nie mehr, seit uns Trainergott Favre überstürzt verlassen hat. Ich werte es als gutes Zeichen, dass sie sich Zeit nehmen für diesen kapitalen Entscheid. Bestimmt suchen sie eine langfristige Lösung und da muss ein...
von Romi
09.10.20 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

Bernhard Challendes, unser letzter Meistertrainer, wäre eine super Überraschung. Das würde mich mega freuen. Hätte man gar nie entlassen dürfen. Stellt Euch vor, was uns erspart geblieben wäre mit ihm an der Seitenlinie die letzten 10 Jahre! Und welche Siege wir hätten feiern können! Ich hätte besti...
von Romi
06.10.20 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

in der Regel holt Canepa für die 1. Mannschaft den Trainer der 2. Mannschaft (Fischer, Meier, Magnin). Dann wäre es diesmal Artur Petrosyan. Was wäre davon zu halten? Als Spieler habe ich ihn als Leader, Kämpfer und Schlitzohr in Erinnerung, technisch sackstark, mit Überischt. Internationales Niveau...
von Romi
05.10.20 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

Schneider fände ich sehr gut. FCZ‘ler und doch schon recht Erfahrung als Coach in NLA.

Ruhiger, solider Typ. Passt.
von Romi
05.10.20 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318959

Re: Die Trainer Frage

Merci Ludo - all the best!

Bist ein grosser Kämpfer und eine ehrliche Haut.

Zur erweiterten Suche



cron