Die Suche ergab 669 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Romi
15.10.19 @ 22:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7011
Zugriffe: 994549

Re: Unsere Ehemaligen...

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?
von Romi
07.10.19 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2987
Zugriffe: 486106

Re: Kader 2019/2020

Wieso spielt Fassnacht, der offenbar aus dem FCZ Nachwuchs kommt, nicht beim FCZ?
von Romi
25.09.19 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12827
Zugriffe: 927019

Re: Livetickerthread

Sascha Ruefer disst uns brutal. Er hat leider recht. Kein Leben in diesem FCZ. Der arme Näf auf der Tribüne. Hinten schläfrig, im Mittelfeld ohne Konzept, vorne harmlos. Traurig. So kann es nicht weitergehen. FCB hat uns im Schongang im Griff. Ich staune, dass die SK singt und nicht pfeifft. Desolat...
von Romi
21.09.19 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 13776

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.
von Romi
31.08.19 @ 19:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 878162

Re: Die Trainer Frage

Schade....aber gut für Ludo. Hätte gerne erlebt, was Weiler mit unserem Kader erreicht hätte wenn Weiler den FCZ Job wirklich gewollt hätte, hätte er noch 1 - 2 Monate gewartet. Aber wahrscheinlich reizte ihn diese exotische Aufgabe, die sicher gut bezahlt sein wird, wahrscheinlich lukrativer als S...
von Romi
31.08.19 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 878162

Re: Die Trainer Frage

bleibt noch abascal (aus meiner favoriten liste). dafür bringe ich noch einen neuen namen: andrea binotto, trainer stade lausanne ouchy. führte stade ls in 5 jahren aus der ersten liga classic in die CL. die Luzerner Zeitung brachte im juli diesen artikel über den club und binotto: https://www.luze...
von Romi
26.08.19 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6430
Zugriffe: 1344416

Re: Medien

Canepa wird nicht warten bis Winter. Die nächsten 2 - 3 Spiele und dann wird entschieden. Für Magnin könnte es auch eine Erlösung sein. Aber wenn wir Wil und Thun souverän putzen und die Mannschaft Tritt findet - natürlich noch besser! Ich habe nix gegen Magnin, es muss einfach wieder besserer Fussb...
von Romi
26.08.19 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2987
Zugriffe: 486106

Re: Kader 2019/2020

Unsere Abwehr ist ein Schwimmfest und vorne sind wir so gefährlich wie der FC Kleindöttingen, Senioren. Von Kampf keine Spur, es wird zugeschaut, was der Gegner wohl so machen will mit dem Ball. Bitte sofort Nef und Pa Moudu zurück holen. Pa Modou trainiert ja offenbar bei uns in u21. Bangura auf di...
von Romi
25.08.19 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 878162

Re: Die Trainer Frage

Diesmal haben wir nicht nur heftig verloren, sondern auch richtig schlecht gespielt, in allen Linien, kaum eine Goalchance. das ist deprimierend. Ich mag Magnin, ein Kämpfer, ehrlich, offen, vorwärts. Aber nach dem YB Spiel ist mein Geduldsfaden gerissen. Unter Berücksichtigung der vielen Absenzen, ...
von Romi
14.08.19 @ 22:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 19488

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Brutal wichtiger Sieg heute! FCZ lebt! Und hat mit Mahi wieder einen ganz feinen Spieler, grosser Techniker, seine Flanke zum 1:0 eine Augenweide! Dass wir die letzten Minuten den Ball nicht vom 16er fern halten können, kostet mich extrem Nerven, versteh ich nicht. Nächstes Meisterschaftsspiel erst ...

Zur erweiterten Suche