Die Suche ergab 674 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Romi
24.10.19 @ 21:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039248

Re: Unsere Ehemaligen...

Übrigens an alle die Buff noch in Schutz genommen haben, weil er auch seine Brötchen verdienen müsse....er hatte sogar ein konkretes Angebot von Lausanne! und die hätten sicherlich nicht wenig bezahlt!...unverständlich, unverzeihlich ausser er macht noch den Köbi... konnte ich auch kaum glauben. er...
von Romi
20.10.19 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 547283

Re: Kader 2019/2020

wenn er diese Torquote beibehält, ist er 500‘000 im Jahr wert. Wenn wir einen Knippser hätten, ständen wir ganz woanders in der Tabelle und hätten ganz andere Themen hier. Abgesehen davon: GC hat mit Fredy Bickel und Uli Forte wieder viel Fussballkompetenz und Beziehungsnetz. Die werden wohl bald wi...
von Romi
20.10.19 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 547283

Re: Kader 2019/2020

Aldin Turkes ist 23, 1.93m gross und hat für Lausanne diese Saison in 11 Spielen bereits 10 Tore geschossen. War 2014 - 2017 beim FCZ. Marktwert 0.8 Mio. Kann man diesen Jungen bitte, bitte zurückholen? Am besten als Weihnachtsgeschenk.
von Romi
16.10.19 @ 19:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039248

Re: Unsere Ehemaligen...

Aber: das Präsidentenpaar hat schon länger klar kommuniziert was ein "no-go" ist, um zum FCZ zurückzukehren. Diese Linie ziehen sie - nun auch bei Buff - konsequent durch. ob man das nun gut oder weniger toll findet, spielt keine Rolle. Die Haltung ist konsequent, berechenbar und somit na...
von Romi
16.10.19 @ 8:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039248

Re: Unsere Ehemaligen...

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen? Nein. Wieso? Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir n...
von Romi
15.10.19 @ 22:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039248

Re: Unsere Ehemaligen...

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?
von Romi
07.10.19 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 547283

Re: Kader 2019/2020

Wieso spielt Fassnacht, der offenbar aus dem FCZ Nachwuchs kommt, nicht beim FCZ?
von Romi
25.09.19 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13052
Zugriffe: 974896

Re: Livetickerthread

Sascha Ruefer disst uns brutal. Er hat leider recht. Kein Leben in diesem FCZ. Der arme Näf auf der Tribüne. Hinten schläfrig, im Mittelfeld ohne Konzept, vorne harmlos. Traurig. So kann es nicht weitergehen. FCB hat uns im Schongang im Griff. Ich staune, dass die SK singt und nicht pfeifft. Desolat...
von Romi
21.09.19 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 14992

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.
von Romi
31.08.19 @ 19:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913860

Re: Die Trainer Frage

Schade....aber gut für Ludo. Hätte gerne erlebt, was Weiler mit unserem Kader erreicht hätte wenn Weiler den FCZ Job wirklich gewollt hätte, hätte er noch 1 - 2 Monate gewartet. Aber wahrscheinlich reizte ihn diese exotische Aufgabe, die sicher gut bezahlt sein wird, wahrscheinlich lukrativer als S...

Zur erweiterten Suche