Die Suche ergab 5719 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
14.06.21 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333275

Re: Kader 2021/22

Da wird auf den Flügeln platz geschaffen für frische Kräfte. Nach Winter, Kololli, Schönbi jetzt auch noch Maren Haile Selassie. Ich würde auch Khelifi gehen lassen.

Da muss aber noch nachgelegt werden. Gibt es Gerüchte?
von fczlol
13.06.21 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333275

Re: Kader 2021/22

Sehr schade, weil er eine echte Legende war! Okay ohne Verletzungen wäre er wohl auch weg. Aber sportlich wohl schon vertretbar. Nimmt mich Wunder wohin sein Weg geht aber da muss ja ein Kracher auf die Seite kommen wenn man Kololli und Schönbi abgibt.
von fczlol
11.06.21 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 714
Zugriffe: 242763

Re: FCZ Nachwuchs

https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2021/genesio-colatrella-wird-neuer-u21-cheftrainer/ Vertrag mit Turi lief also aus. Aufgrund der fehlenden Resultate scheint man sich umgeschaut zu haben. Einerseits sehr positiv überrascht, das man wirklich die besten holt ( und vor vor allem einen Co Trainer v...
von fczlol
11.06.21 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333275

Re: Kader 2021/22

https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853 Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21. Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft h...
von fczlol
11.06.21 @ 8:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333275

Re: Kader 2021/22

https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853 Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21. Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft h...
von fczlol
10.06.21 @ 16:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1700834

Re: Die Trainer Frage

Rein hypothetisch: Hätten wir Wagner geholt, wäre die Stimmungslage hier drin viel weniger positiv gewesen als bei Breitenreiter. Finde Breitenreiter auch viel sympathischer. Aber YB hatte noch nie wahnsinnig sympathische Trainer. Hütter, Seoane und Wagner sind für mich alle so ein bisschen ‚von ob...
von fczlol
10.06.21 @ 14:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3625
Zugriffe: 743236

Re: Super League

Wagner zu YB würde bedeuten, dass Berner und Jacobacci in der SL frei bleiben. Ausland oder warten sie ab bis zur ersten Entlassungswelle?
von fczlol
09.06.21 @ 19:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1700834

Re: Die Trainer Frage

Breitenreiter hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er wirkt sehr sympathisch und kompetent. Bisher hatt ich noch keine Zeit mich im Detail mit seiner Trainervergangenheit auseinanderzusetzen aber was ich am der PK gehört habe lässt hoffen. Wenn er wirklich auch so gut mit Jungen kann ...

Zur erweiterten Suche