Die Suche ergab 4482 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
25.03.19 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35708

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Wichtige 3 Punkte! Well done.. Auch wenn spielerisch sicher noch Potential noch oben da ist. Man darf aber nicht vergessen, dass in der Situation der u21 nur Punkte zählen. Also lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren! :-)
von fczlol
21.03.19 @ 22:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24525

Re: Kader 2019/2020

Fillion wie es aussieht nach Toronto: https://www.instagram.com/yannfillion/p/BvSChCPF1Mx/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1b3r66tdxyq6p Damit hat eine der seltsamsten Transfer Geschichten des FCZ wohl ein Ende. Vom FCZ gabs weder ein Kauf noch ein Verkaufs Communiqué. Dass es sich um eine Lei...
von fczlol
21.03.19 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24525

Re: Kader 2019/2020

Filion leihweise zum Toronto Fc 2..
von fczlol
20.03.19 @ 22:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 18
Zugriffe: 4856

Re: Michael Kempter

Weilt anscheinend bei der Philippinischen Nati
von fczlol
20.03.19 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24525

Re: Kader 2019/2020

Ich weiss von einer gut informierten Quelle (schwarz auf weiss gesehen), dass Rüegg bei Eintracht auf dem Beobachtungszettel steht.
von fczlol
12.03.19 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691570

Re: Die Trainer Frage

Xamax ist im Hoch und ein guter Gradmesser unsere Grinta unter Beweis zu stellen. Eine Blume macht noch keinen Frühling. Mir fehlt es einfach an Teamspirit, was ich an der Körpersprache festmache. Ich sehe kaum ein aufmunterndes "kommt schon noch", ein Schulterklopfen usw. Ludo's Intervie...
von fczlol
11.03.19 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24525

Re: Kader 2019/2020

ich werte den Zugang von Mahi als klares Zeichen, dass man in die Mannschaft investieren will. Es ist zwar keine Ablöse geflossen, aber sicher Handgeld und er wird sehr gut verdienen. Ebenfalls ablösefrei wäre im Sommer Lukas Hinterseer (https://www.transfermarkt.de/lukas-hinterseer/leistungsdatend...
von fczlol
11.03.19 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00
Antworten: 91
Zugriffe: 15820

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

In der Startphase war die defensive - allen voran Dixon - ziemlich (über-) gefordert. Mit der laufenden Spielzeit konnte man sich fangen und auch Dixon gewann nach hinten den einen oder anderen wichtigen Zweikampf. Dixon hat in der defensive ziemlich Auffällige Stellungsfehler die man unbedingt anal...
von fczlol
11.03.19 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691570

Re: Die Trainer Frage

Ich bleibe dabei Winter ist kein Spielmacher und wird wohl auch niemals einer sein.. Und in meinen Augen hat er sich hinter und nicht neben Odey eingereiht aber lassen wir die Diskussion. Ist Ansichtssache.. :-) Aber auch wenn er als 2. Spitze eingewechselt wurde spricht, dass nicht gerade für die T...
von fczlol
11.03.19 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691570

Re: Die Trainer Frage

Das Spiel in Thun war in meinen Augen ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ja es war bei weitem noch nicht alles so wie es sein muss aber man hat immerhin ein Team gesehen, welches am gleichen Strang gezogen hat. Wenn ein Team gegen seinen Trainer spielt ist dies nicht der Fall. Desh...

Zur erweiterten Suche