Die Suche ergab 4800 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
10.12.19 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3235
Zugriffe: 552250

Re: Kader 2019/2020

Nein. Cedi ist nicht wie Buff. Dachte man bei Oli auch ... Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.. Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann! Ich traue Brunner solch eine Aktion nicht zu. Hat in meinen Augen nochmals einen anderen Bezug z...
von fczlol
10.12.19 @ 9:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6994
Zugriffe: 918909

Re: Die Trainer Frage

Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Besserung liegt somit bei einer Verstärkung des Kaders. Allerdings: Ceesay, Popovic, Britto, Kololli und Co. wird uns niemand abkaufen, also gibt es da wenig Spielraum. Ich hoffe, dass das eine Chance für unsere Jungen ist. Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Bes...
von fczlol
09.12.19 @ 18:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3235
Zugriffe: 552250

Re: Kader 2019/2020

Im Daleó steht, dass Cedi Brunner angeklopft hat im Sommer für eine Rückkehr, doch diese blieb ihm verwehrt. Hä? Cedi läufts doch prima in Bielefeld, wieso wollte der weg? Btw: Cedi hätten wir brauchen können heute... Da Cédi ablösefrei ging, wird er nie mehr für uns spielen. Hoffentlich macht er a...
von fczlol
08.12.19 @ 21:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3235
Zugriffe: 552250

Re: Kader 2019/2020

Man hat heute gesehen, dass es Ceesay leider nicht reicht. Und das bei weitem nicht. Ich möchte ihn nicht zum allein schuldigen machen aber er ist eine Dieser Personalien die geregelt werden müssen. Ob man einen Abnehmer findet? Wichtig ist aber auch, dass man eine zusätzliche Option im Angriff verp...
von fczlol
08.12.19 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 14548

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Weiss nicht was ich sagen soll. So toll wie die Entwicklung zu letzt war so hart war der Rückschlag heute. Ich finde, dass es wichtig ist jetzt nicht wieder alles in Frage zu stellen aber man sieht doch wie fragil das ganze Gebilde noch ist. War es wirklich, weil heute Tosin und Kramer fehlten? Wenn...
von fczlol
03.12.19 @ 22:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1041536

Re: Unsere Ehemaligen...

Können wir ihn nicht zurück holen wie damals die Deppis den Delgado?
von fczlol
02.12.19 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6994
Zugriffe: 918909

Re: Die Trainer Frage

Ganz ehrlich, Ludo wäre unter mir nicht mehr Trainer des FCZs. Ich hätte diese Stabilisierung nicht erwartet, zumal ich wieder sehr gerne FCZ-Spiele schaue. Jetzt bin ich gespannt, ob es nun gelingt, den FCZ länger in sicheren Gewässer zu halten oder ob wir am Ende konstatieren müssen, dass der gol...
von fczlol
02.12.19 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 14548

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Auch wenn wir aus einer Siegesserie kommen wird es auch am kommenden Sonntag wieder ein hartes Stück arbeit. Wer die Saison von Servette verfolgt weiss, dass uns ein guter Gegner erwartet. Servette konnte in dieser Saison schon einige Nadelstiche setzten wie bei den beiden Siegen gegen YB oder Basel...
von fczlol
29.11.19 @ 14:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1041536

Re: Unsere Ehemaligen...

Jahovic übrigens aktuell Leader der Torschützenliste in der Süper Lig: https://www.transfermarkt.de/super-lig/torschuetzenliste/wettbewerb/TR1/saison_id/2019 Chani irgendwie eifach nöd ernst näh... :D Nicht das erste Mal, dass er in der Süper Lig zu den Top-Torschützen gehört. Ich denke auch, dass ...
von fczlol
29.11.19 @ 8:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3235
Zugriffe: 552250

Re: Kader 2019/2020

Wenn alles gut klappt, wird Domgjoni nach Marchesano verlängern! Bezüglich zweiter Goali: Da Costa würde ich mit Handkuss nehmen. Vor einigen Monaten konnte ich mit ihm sprechen und der Typ ist sowas von ein FCZler! Schaut sich bei Möglichkeit alle Spiele an und fiebert so richtig mit. Das wären wi...

Zur erweiterten Suche