Die Suche ergab 5256 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
17.09.20 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos Anscheinend sind wir an einer Afrikanischen Perle dran. Aber ob es sich um den LV handelt weiss ich nicht. Mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bei Afrikanischen Spielern hatte die Quelle in der Vergangenheit gute Infos. Mal abwarten.. E...
von fczlol
17.09.20 @ 16:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos


Anscheinend sind wir an einer Afrikanischen Perle dran. Aber ob es sich um den LV handelt weiss ich nicht. Mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bei Afrikanischen Spielern hatte die Quelle in der Vergangenheit gute Infos. Mal abwarten..
von fczlol
17.09.20 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...


Kempter von Xamax für 1‘000‘000 CHF. :-D
von fczlol
17.09.20 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

Mirlind Kryeziu Was hat der liebe Mirlind dem Alleinherrscher in Luzern an den Kopf geworfen, dass man ihn seit diesem Vorfall respektlos und abschätzend behandelt? Da muss er mit der U21 nach Nyon fahren, um dort 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Alle Feldspieler (ausser der Ersatztorhüter) komme...
von fczlol
16.09.20 @ 15:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 54
Zugriffe: 13815

Re: Michael Kempter

Momoll, das isch mal en Karriereschritt! Aber mängisch muess mer villicht au mal en Schritt retour bevors wieder vorwärts gaht. Naja trotzdem vill Glück, Michi! Aus der NLA hat er offensichtlich kein brauchbares Angebot bekommen, also ist der Schritt in die NLB sinnvoll. Ich bin nur schon froh, das...
von fczlol
16.09.20 @ 15:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8406
Zugriffe: 915788

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Eric „Chef“ Tia folgt Kempter zu Xamax. Für Xamax zwei gute Transfers wie ich finde!
von fczlol
15.09.20 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen. Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM . Dann muss man aber auch noch Spieler gehen lassen. Mit Domgjoni, Kryeziu, Seiler und Sohm ...
von fczlol
15.09.20 @ 7:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148919

Re: Die Trainer Frage

Nochmals, weil ich immer noch total frustriert bin. Magnin ist seit Februar 2018 unser Trainer der 1. Mannschaft. Und was mich dabei am meisten stört ist die Tatsache, dass man immer noch kein System hat. Unsere Spieler irren teilweise komplett ohne Plan (so scheint es zumindest) auf dem Feld rum. U...
von fczlol
14.09.20 @ 9:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148919

Re: Die Trainer Frage

Ich bin nun wirklich kein Freund von Trainerentlassungen, aber auch der FCZ resp. Canepa wird sich vom Trainer trennen müssen, wenn es sportlich (wieder) nicht läuft. Nach dem Cup-Out gegen das schwächste Team der Challenge League geht LM schon angeschlagen in die neue Meisterschaft. Wenn die erste...
von fczlol
14.09.20 @ 9:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232544

Re: Kader 2020/21

schade, hat man schon ein überangebot (zumindest an quantität) an flügeln. Sofian Bhaloul ist ein spannender spieler https://www.transfermarkt.ch/sofian-bahloul/profil/spieler/578551 Hat sie alle vernascht gestern, angefangen bei Britto, auch Schättin und neo-nati spieler Omeragic hat er vor dessen...

Zur erweiterten Suche