Die Suche ergab 4692 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczlol
18.06.19 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Ich glaube, dass man vermehrt mit einer 3-er Kette Spielen will und deshalb nicht mehr gross nach AV's sucht. Grund meiner Annahme ist der Artikel über unseren Saisonstart wo man nur von MF und IV gesprochen hat. Hatte ich ursprünglich eigentlich auch gedacht, aber dann dürfte man nicht Maxsø abgeb...
von fczlol
18.06.19 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Djourou und Dzemaili - und die Welt ist in Ordnung. Gerne, aber wenn wir uns wieder mit der Realität befassen wollen, müsste bald mal Ersatz auf Pa Modou und Untersee/Dixon folgen. Oder Plant LM ein neues ausgeklügeltes System, wo Schönbi als RV und Kololli als LV spielen? Bei Dixon verstehe ich se...
von fczlol
18.06.19 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Djourou und Dzemaili - und die Welt ist in Ordnung. Ja, an diese Kombi habe ich auch schon gedacht. Auch dann hätten wir zwar noch eine RV+LV Lücke, aber damit könnte ich dann leben. Alternativ Cedi Brunner und Dzemaili. Träumen darf man ja... Ich glaube, dass man vermehrt mit einer 3-er Kette Spie...
von fczlol
18.06.19 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

riot666 hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Was ist mit Reto Ziegler für die IV? Erfahren, kennt die Liga, Torgefährlich etc....

Hat er bei Sion und Luzern wirklich überzeugt und ist er als Leader aufgefallen?
Ich glaube nicht, dass dieser ex-Hopper das ist, was wir brauchen.


Da würde ich noch eher Djourou nehmen.
von fczlol
18.06.19 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 292
Zugriffe: 61482

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

(stelle es nochmals rein, vlt besser hier beim Nachwuchs) Was ist mit Stojilkovic? Wir haben durchs Band ein Stürmerproblem und geben einem eigenen Junior keine 2. Chance? Was zum Teufel läuft da... https://www.transfermarkt.ch/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Hat für 3 Jahre bei Wil untersc...
von fczlol
18.06.19 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Wenn man das Kader mit den neuesten Mutationen anschaut sieht es aktuell so aus: Tor: Brecher, Vanins, Hadzikic RV: Rüegg, (Rohner) IV: Kryeziu, Omeragic, Bangura, (Sauter), (Kamberi) LV: Kharabdze ZM: Kryeziu, Domgjoni, Sohm, Aliu, Krasniqi, RM: Khelifi, Winter, Schönbächler LM: Kololli OM: Marches...
von fczlol
18.06.19 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Ich bedauere zwar, dass im Sturm neben Mahi kein Neuzugang geholt werden soll, finde es aber absolut richtig, dass für die IV ein Routinier und fürs MF eine Verstärkung gesucht wird. Das klingt nach Qualität statt Quantität, was ich vollumfänglich unterstütze. Die Verantwortlichen haben viel Vertra...
von fczlol
18.06.19 @ 7:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Aus dem Medien Chat kopiert: Ein erfahrener Innenverteidiger soll kommen, genauso wie ein Mittelfeldspieler. Eine stabile Achse ist das Ziel. Noch immer liebäugelt der FCZ mit Spielern, die vom Profil her einem Blerim Dzemaili oder Gökhan Inler entsprechen, in den nächsten zwei Wochen soll es gemäss...
von fczlol
18.06.19 @ 6:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 235
Zugriffe: 37000

Re: Nationalliga B

Läck du miär... so dämlich kann man doch fast nicht sein. Der Uli müsste doch wissen das ihm das in jedem Fall um die Ohren fliegt. (Btw könnte man fast meinen, der Walther sei immer noch tätig dort.) Muss eingestehen, als UF bei uns war sind mir zwar gewisse Grenzen aufgefallen, aber so extrem wie...
von fczlol
17.06.19 @ 19:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1195
Zugriffe: 183722

Re: Kader 2019/2020

Bezüglich Kempter wurde nix kommuniziert aber der ist ja offiziel immer noch beim FCZ angestellt? Auch Krasniqi & Sohm, die glaube ich noch in den Ferien weilen, wurden nicht erwähnt. Ob die auch ausgeliehen werden? bei den nicht erwähnten gilt wohl der status quo. sind ja längst nicht alle spi...

Zur erweiterten Suche