Die Suche ergab 278 Treffer

Zur erweiterten Suche

von So wie einst Real Madrid
03.10.20 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321344

Re: Die Trainer Frage

Magnin ade, Magnin ade, mier händ Geduld doch wännd en neue Trainer gseh..
von So wie einst Real Madrid
15.09.20 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3724
Zugriffe: 863767

Re: Training

Es zeigt halt einfach, was für eine Gesellschaft wir geworden sind und wie wenig nah ihnen das Schicksal ihres Klubs geht. Das ist aber mehr ein gesellschaftliches Problem als der Fehler dieser jungen Spieler. Danke Pyle, du hast nämlich mein Vorurteil gegenüber denjenigen auf den Punkt gebracht, d...
von So wie einst Real Madrid
14.09.20 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3724
Zugriffe: 863767

Re: Training

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher ...
von So wie einst Real Madrid
17.08.20 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Saison 19/20
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: Spieler der Saison 19/20

Zhyrus hat seine Stimme wohl bereits vergeben :-)
von So wie einst Real Madrid
13.07.20 @ 13:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 25431

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Janu, hoffen wir auf das Beste, habe ehrlich gesagt sowieso nicht mit Punkten gerechnet in diesen zwei Spielen, nun kann ich mir das auch ganz entspannt ansehen ohne irgendwelche Erwartungen, und im besten Fall werden wir noch positiv überrascht. Natürlich ein wenig bitter für St. Gallen, aber schon...
von So wie einst Real Madrid
08.05.20 @ 13:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3069
Zugriffe: 549193

Re: Super League

Hat sich schon mal jemand überlegt wie das bei einer Meisterfeier vonstatten gehen soll? Denken die, dass die Fans zu Hause auf dem Sofa feiern wenn z.B. St. Gallen Meister wird? Wird wohl keine offizielle Meisterfeier veranstaltet denke ich, zumindest solange noch ähnliche Massnahmen gelten wie he...
von So wie einst Real Madrid
07.05.20 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 955837

Re: Neues stadion

Demokrit hat geschrieben: aber so abwegig ist meine Ansicht nicht....ich schreibe es nur nieder.


Doch das ist sie, sehr sogar
von So wie einst Real Madrid
20.12.19 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 955837

Re: Neues stadion

Das Problem: In Zürich meinem Geburts- und Wohnort sind gemäss aktuellen Statistiken 29% eigentliche Stadtzürcher (seit Kindheit in der Stadt lebend). Es ist okay wenn Leute aus der Restschweiz hier leben wollen. Wer hier mit CH-Pass zugezogen ist, kann abstimmen (im Gegensatz zu all den Nicht-Schw...

Zur erweiterten Suche



cron