Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lemieux
26.10.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1956
Zugriffe: 329863

Re: Kader 2020/21

Kollegah hat geschrieben:Blerim Dzemaili wäre schon vor 2-3 Jahren zurück zum FCZ, jedoch scheiterte dies an Canepa. Thomas Bickel hat immer Kontakt gehabt zu ehemaligen Spielern und besonders zu Blerim.

Und soooo viel Geld hat Blerim nicht gefordert. Niveau Mahi!


Q: ?
von Lemieux
23.10.20 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 11951

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/spieltag-kompakt-vaduz-okt20/ Rizzo steht eigentlich praktisch das ganze Kader zu Verfügung. Morgen muss ein Sieg her. Damit man ein Verbleib von Rizzo rechtfertigen kann braucht es schon mindestens 8 Punkte aus den nächsten vier Spielen vor der Natipause. Der...
von Lemieux
22.10.20 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 465
Zugriffe: 162436

Re: FCZ Frauen

Unser aktuelles Frauenkader hätte die Unterstützung auch viel mehr verdient als unsere Mimosentruppe.
von Lemieux
20.10.20 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 39997

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Wie sieht das Fan Shirt denn aus? Müsste das Motiv von der neuen Saisonkarte sein, einfach auf ein weisses Shirt gedruckt. Finde es auch nicht so gelungen. Aber wie gesagt, ist ein Zückerli und man konnte keine Glanzleistungen erwarten. Sorry aber so schwer kann es doch nicht sein..... FCZ Logo auf...
von Lemieux
16.10.20 @ 9:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 127
Zugriffe: 25793

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Im FCB Forum wird uns und der FCZ viel stärker beleidigt als umgekehrt. Die benutzen Wörter wie „Hurrensöhne“ und so gegen uns aber bei uns habe ich solche Wörter gegen Basel und deren Anhängern schon lange nicht mehr gehört. Woran kann das liegen? Ist ihr Hass einfach grösser auf uns als unser Has...
von Lemieux
15.10.20 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272396

Re: Die Trainer Frage

Ist das jetzt vermessen zu fragen, ob man Magnin für seinen schönen Lohn anderweitig beim FCZ beschäftigen könnte? U.. irgendwas Trainer. Dann wäre nicht die ganze Kohle für nix. Könnte er sich weigern? Wahrscheinlich schon, da im Vertrag sicher sein Aufgabenfeld als Cheftrainer definiert ist. Man ...
von Lemieux
15.10.20 @ 9:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1843546

Re: Medien

Gemäss deinen Ausführungen müsst dann ja Higl ein gleich schlechter Trainer sein wie Magnin. Ja, darum war es auch das einzig richtige, Higl zu entlassen. Es gibt einen Haupttrainer, aber mehrere Personen im Staff, welche täglich mit dem Team arbeiten. Der Assistenztrainer hat einen grossen Einflus...
von Lemieux
15.10.20 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1843546

Re: Medien

Gemäss deinen Ausführungen müsst dann ja Higl ein gleich schlechter Trainer sein wie Magnin.

Zur erweiterten Suche