Die Suche ergab 2245 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
25.11.20 @ 8:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7846
Zugriffe: 1321599

Re: Unsere Ehemaligen...

Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende. Ich han de Siech eifach mega möge, kei Ahnig wieso. Hett de au wieder gern zrugg bi eus. Ja vor dem Theater seines Wechsels sehr gerne. Der hätte zur Legende werden können in Zürich. So...
von gelbeseite
24.11.20 @ 21:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7846
Zugriffe: 1321599

Re: Unsere Ehemaligen...

Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende.
von gelbeseite
22.11.20 @ 20:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7846
Zugriffe: 1321599

Re: Unsere Ehemaligen...

Urs Fischer führt Union Berlin zum nächsten Sieg und auf Platz 5 der Bundesliga! Nach dem eher unerwarteten Aufstieg und dem noch überraschenderem Klassenerhalt hat Fischer den Verein nun stabilisiert und die werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen. Sehr starke Leistung! Kann mir gut vorstelle...
von gelbeseite
27.10.20 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363339

Re: Kader 2020/21

Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts:

https://www.transfermarkt.ch/luis-manue ... ler/331057

Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja..
von gelbeseite
11.10.20 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363339

Re: Kader 2020/21

Da nennst du eben die Beispiele, wo unser Scouting nicht funktioniert hat (und die wahrscheinlich auch Bickel seinen Job gekostet haben). Ich hätte gerne wieder Spieler à la Gavranovic, Pedro Henrique, Teixeira, Avi Rikan oder sogar Palsson. Transfers, die man nicht zwingend auf dem Schirm hat, wen...
von gelbeseite
11.10.20 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363339

Re: Kader 2020/21

Da nennst du eben die Beispiele, wo unser Scouting nicht funktioniert hat (und die wahrscheinlich auch Bickel seinen Job gekostet haben). Ich hätte gerne wieder Spieler à la Gavranovic, Pedro Henrique, Teixeira, Avi Rikan oder sogar Palsson. Transfers, die man nicht zwingend auf dem Schirm hat, wenn...
von gelbeseite
11.10.20 @ 10:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363339

Re: Kader 2020/21

Ich kenne Doumbia nicht und erlaube mir auch kein Urteil. Er soll eine faire Chance erhalten. Jedoch wirft der Transfer schon Fragen auf. Wieso braucht es einen Sportchef und einen Scout, wenn man schlussendlich einen Mittelfeldspieler aus der ChL holt, den man schon auf dem Radar hatte. Wohlgemerkt...
von gelbeseite
10.10.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363339

Re: Kader 2020/21

Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +Btze Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinu...

Zur erweiterten Suche