Die Suche ergab 2157 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
21.11.19 @ 9:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1040945

Re: Unsere Ehemaligen...

In einem heutigen Tamedia-Print Artikel äussert sich Oli B. unter dem Titel "Puff mit Buff" zu seinem Wechsel zu GC. Kurz zusammengefasst sagt er da, dass er bereits seit seinem Abgang wisse, dass die Tür beim FCZ für ihn geschlossen sei, GC seine einzige Option gewesen sei nachdem er sic...
von gelbeseite
01.11.19 @ 8:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6646
Zugriffe: 1418189

Re: Medien

Wir lassen uns dieses Niveau nicht bieten. Diese Wut und Destruktivität sprengt jeden Rahmen einer zivilisierten Diskussion, sowie den eines Forums.

@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler, die hier für die ganze Welt sichtbar ist.
von gelbeseite
24.10.19 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549895

Re: Kader 2019/2020

Hier der FC Hämmernömewele (letzte 5 Jahre) des FCZ, ergänzt mit Eigengewächsen der aktuellen Mannschaft . Wenn ich mir solche Dinge überlege wird mir ein wenig schlecht. Da stünden übrigens 8 Spieler der ehemaligen U21 auf dem Platz, ein Tessiner, ein Brasilianer und ein Gambier. -----------------...
von gelbeseite
23.10.19 @ 11:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549895

Re: Kader 2019/2020

Hier der FC Hämmernömewele (letzte 5 Jahre) des FCZ, ergänzt mit Eigengewächsen der aktuellen Mannschaft. Wenn ich mir solche Dinge überlege wird mir ein wenig schlecht. Da stünden übrigens 8 Spieler der ehemaligen U21 auf dem Platz, ein Tessiner, ein Brasilianer und ein Gambier. -------------------...
von gelbeseite
16.10.19 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6646
Zugriffe: 1418189

Re: Medien

Mässigt euch. Das ist ohnehin der falsche Threat. Hier geht es um Medien rund um den FCZ.

Wenn ihr den Hobel vergleichen wollt, benutzt die PN-Funktion.
von gelbeseite
28.09.19 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6989
Zugriffe: 917528

Re: Die Trainer Frage

Egal wie der Trainer heisst, beim FCZ wird man noch über Jahre und Jahrzehnte so weitermachen, wenn die Führung nicht bereit ist, sich strukurell zu verändern. Personell und planerisch. Wie schon einmal erwähnt, ausser Fringer und Hyppiä waren seit der Ära Canepa keine schlechten Trainer dabei, kein...
von gelbeseite
26.09.19 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 20242

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=3377 So, 13.5.2018 FCZ-FCB 4:1 -------------Brecher----------------- Thelander Brunner Kryeziu--------- -----------Palsson--------------------- Rüegg Aliu Domgjoni PaModou----- --------Dwamena Frey--------------- Mi, 25.9.2019 FCB-FCZ 4:0 ---------------Vanins----...
von gelbeseite
09.07.19 @ 17:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Nathan Pelae Cardoso
Antworten: 11
Zugriffe: 4059

Re: Nathan Pelae Cardoso

Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit... Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem He...
von gelbeseite
09.07.19 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3226
Zugriffe: 549895

Re: Kader 2019/2020

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.
von gelbeseite
26.06.19 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1217
Zugriffe: 235330

Re: Testspiele

Ceesay ist noch für 3 Jahre unter Vertrag, der hat Zeit aufzublühen.

Zur erweiterten Suche