Die Suche ergab 2198 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
14.07.20 @ 23:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4179
Zugriffe: 865150

Re: Quo Vadis FCZ

Ich möchte kurz einen Ausblick in die nächste Saison wagen. Basierend auf der Vermutung, dass Spiele mit Zuschauern nicht wie erhofft ab etwa Oktober stattfinden können, wage ich folgendes zu behaupten. Ein finanzielles Debakel kann nur abgewendet werden, wenn 2020/21 relativ erfolgreich europäisch...
von gelbeseite
13.07.20 @ 20:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Mit dem schlechten Gewissen bist du der Wahrheit vielleicht näher als die Wutschreiber mit zum Teil hirnrissigen Argumenten. Schlechtes Gewissen: Im Schutzkonzept des Verbandes steht geschrieben, dass die Teams in verschiedenen Bussen zu den Spielen anreisen sollen. Hat das der FCZ getan bei der Fa...
von gelbeseite
12.07.20 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Das Interview macht mich richtiggehend wütend? Was soll das heissen, die Quarantänezeit zu verkürzen? Ist der Clown schon im 2020 angekommen? Hier geht es um die Gesundheit der Spieler! Dass Zürich mit seiner Population eher ein Hotspot für eine Pandemie darstellt, ist allemal wettbewerbsverzerrend....
von gelbeseite
11.07.20 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Mein Vorschlag: Ich würde die SL und ChL abbrechen und die Meisterschaft ohne Sieger werten. Der CL Platz unter den ersten 3 Clubs auslosen (gewichtet, also entweder nach Platz oder Punktzahl für die besseren eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen). Danach werden die EL Plätze unter den Plätzen ...
von gelbeseite
11.07.20 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Im Instagram hat Mirlind der Seite fcz.news bestätigt, dass er nirgends war bzw. sich nicht in einem Club aufgehalten hat. Die Info kam von ihm direkt, ohne irgendwelches nachfragen. Ich hoffe nun, dass die ganz ganz bösen Stimmen da drin sehr schnell versanden - ist ja kaum zum aushalten! Ganz gut...
von gelbeseite
10.07.20 @ 23:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spiel für Geischter, ohni Seel
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Re: Spiel für Geischter, ohni Seel

Heftig, dass genau eingetreten ist, wovor man seitens Südkurve gewarnt hat. Es bleibt nun nur zu hoffen, dass niemand im Umfeld des FCZ wegen der Kurzsichtigkeit der Liga (auch unter Druck der Sponsoren und TV-Gelder) gesundheitlich zu Schaden kommt.
von gelbeseite
10.07.20 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Nein, das wäre nicht fahrlässig. Die Reisebestimmungen werden vom Bund geregelt. Ein Junge in seinen frühen 20ern muss und soll hier kein Experte sein. Wenn der Onkel auf Besuch war, dann kann man davon ausgehen, dass von ihm keine Ansteckungsgefahr ausging. Sonst hätte er gar nicht erst einreisen m...
von gelbeseite
10.07.20 @ 19:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

Nein, auch wenn er sich irgendwo in einem Club oder Restaurant angesteckt hat, war es ganz klar wieder erlaubt und sogar gewünscht, dass man Lokale besucht und das Gewerbe unterstützt. Regress wird meiner Meinung nach erst ein Thema, wenn er sich bewusst um jemanden aufgehalten hat, der Covid hatte....
von gelbeseite
10.07.20 @ 18:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655585

Re: Medien

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/10-tagige-quarantane-fur-den-fcz/ Nach Rücksprache mit der kantonalen Gesundheitsdirektion müssen sämtliche Spieler und Staffmitglieder der ersten Mannschaft, welche beim Auswärtsspiel in Neuchâtel vor Ort waren, für zehn Tage bis und mit dem 17. Juli 2020 in Q...
von gelbeseite
10.07.20 @ 15:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7560
Zugriffe: 1186977

Re: Unsere Ehemaligen...

Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

Zur erweiterten Suche