Die Suche ergab 2168 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
06.03.20 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1511338

Re: Medien

Bitte langsam back to topic.
von gelbeseite
04.03.20 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1511338

Re: Medien

Alain Nef könnte unser zukünftige Sportchef sein. Oder noch lieber der Präsident! Bitte keine solche Experimente mehr. Bitte keine umschwänglichen Ankündigungen, für immer bei uns, Position im Verein. Fussball läuft anders. Was mit Nef bei seinem Karriereende fabriziert wurde, war nur eine weitere ...
von gelbeseite
02.03.20 @ 21:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356579

Re: Super League

Der Bundesrat hat vorläufig Grossanlässe über 1000 Personen bis zum 15.3. untersagt. Die Verlängerung bis zum 23.3. wurde von der SFL beschlossen. Die Veranstaltung findet aber von der UEFA aus statt und der Veranstalter ist der FC Basel, sogesehen kann das Spiel ausgetragen werden, wenn der Bundesr...
von gelbeseite
27.02.20 @ 8:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701104

Re: Kader 2019/2020

@chnobli sorry, war nicht direkt auf deine Aussage bezogen. Ab und an wird hier davon geschrieben, dass Erlöse verschwinden oder wir an Spielern nichts verdienen sollen, ich bezog mich darauf und hab dich zitiert. Ich stimme euch beiden zu. Wenn wir 3-4 Millionen bekommen, dann muss man ihn ziehen l...
von gelbeseite
27.02.20 @ 0:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701104

Re: Kader 2019/2020

Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank...
von gelbeseite
25.02.20 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995232

Re: Die Trainer Frage

Wir werden auch diese Rückrunde noch unverdiente und glückliche Siege einfahren, wie es sie immer gibt (nicht, dass die sportliche Entwicklung nicht beunruhigend wäre).
von gelbeseite
24.02.20 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995232

Re: Die Trainer Frage

Momentan erübrigt sich die Trainerfrage wohl, da ausser Henchoz und Decastel kaum Trainer auf dem Markt sind, die die SL auf anhieb kennen und helfen können. Henchoz ist zu unerfahren, Decastel wäre für mich eine Option (war er schon vor Ludo), in diese Richtung scheint man beim FCZ aber nicht inter...
von gelbeseite
16.02.20 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815661

Re: Quo Vadis FCZ

Die Probleme beim FCZ sind vielschichtig und ineinander verwoben. Anfänglich war ich Fan von Magnin, ob er den Turnaround aber noch einmal hinkriegt ist leider aber sehr fraglich. Dabei ist seine Hauptschuld nicht die Aufstellung oder sein Temperament, sondern dass er ein solches Kader (hin zur Rück...
von gelbeseite
14.02.20 @ 22:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 528
Zugriffe: 112471

Re: Nationalliga B

Danke GC, selten so freudig vorgeglüht wie heute.

P.S.: Die beiden jungen (Ex-)FCZler Berisha und Sadrijaj mit sehr guter Leistung, gefällt!
von gelbeseite
12.01.20 @ 17:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111676

Re: Unsere Ehemaligen...

Michi Frey mit einem Tor gegen die Bayern und Tunnel gegen Boateng im Testspiel.

Zur erweiterten Suche