Die Suche ergab 4731 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
16.10.19 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351348

Re: Medien

Mässigt euch. Das ist ohnehin der falsche Threat. Hier geht es um Medien rund um den FCZ.

Wenn ihr den Hobel vergleichen wollt, benutzt die PN-Funktion.
von gelbeseite
28.09.19 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880877

Re: Die Trainer Frage

Egal wie der Trainer heisst, beim FCZ wird man noch über Jahre und Jahrzehnte so weitermachen, wenn die Führung nicht bereit ist, sich strukurell zu verändern. Personell und planerisch. Wie schon einmal erwähnt, ausser Fringer und Hyppiä waren seit der Ära Canepa keine schlechten Trainer dabei, kein...
von gelbeseite
26.09.19 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18530

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=3377 So, 13.5.2018 FCZ-FCB 4:1 -------------Brecher----------------- Thelander Brunner Kryeziu--------- -----------Palsson--------------------- Rüegg Aliu Domgjoni PaModou----- --------Dwamena Frey--------------- Mi, 25.9.2019 FCB-FCZ 4:0 ---------------Vanins----...
von gelbeseite
23.09.19 @ 9:00
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5557
Zugriffe: 398562

Re: Beichtfred

ha gester kei ahnig gha (nach 3 wo. ferie) wer de Tosin Aiyegun isch, han en türkische spieler erwartet (wohl wäg em name oder so, kei ahnig) und bin denn zimmli perplex gsi vor em spiel wo ich ihn gseh han uf em feld stah schande über mich Heisst der gute Tosin Aiyegun oder Aiyegun Tosin? Auf fcz....
von gelbeseite
21.08.19 @ 15:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538465

Re: Der Politik Fred

Die Namen von Mördern oder Vergewaltigern werden sonst auch nicht in den Medien genannt. Wüsste deshalb nicht, wieso das bei Maurers Sohn anders sein sollte. Als Sohn eines Bundesrates ist es ganz klar im öffentlichen Interesse, was sich der Bengel alles erlaubt rauszunehmen und ob Papa gegebenenfa...
von gelbeseite
22.07.19 @ 7:33
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20850
Zugriffe: 1260138

Re: Ich wott mal no gseit ha...

De FCZ verpflichtet Spieler nach de gliche Kriterie wie ich im Vollsuff Mädels amache: - Dörf us Prinzip nüt choste - Alter zwüsche 17 und 36 - Anatomisch +/- korrekt - gern mit eme Bezug zu Züri Meh Aforderige chani bim beste Wille nöd erkänne.. Nur glaubt de FCZ irgendwie, dass es mit dene für meh...
von gelbeseite
14.07.19 @ 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 207
Zugriffe: 16407

Re: Roger Federer

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der einzige Weltstar den die Schweiz je hervorgebracht hat und (zumindest im öffentlichen Bereich) solch eine sympathische und stilvolle Person. Pro Team Roger!


Äh häsch da nöd öper vergässe?


Bild
von gelbeseite
09.07.19 @ 17:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Nathan Pelae Cardoso
Antworten: 11
Zugriffe: 3659

Re: Nathan Pelae Cardoso

Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit... Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem He...
von gelbeseite
09.07.19 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496935

Re: Kader 2019/2020

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.
von gelbeseite
26.06.19 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 221635

Re: Testspiele

Ceesay ist noch für 3 Jahre unter Vertrag, der hat Zeit aufzublühen.

Zur erweiterten Suche