Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salocin27
21.07.19 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 23849

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Nach 6 Min. hätten wir schon 2-0 führen können/müssen, Ceesay (In der Zusammenfassung nicht gezeigt) und Kololli... Und der gesuchte Penalty nach Basler Art, der Genfer hebt ab ohne wirkliche Berührung. Warum hat der VAR nicht eingegriffen? Das 2-0 ein Sonntagsschuss. Tja scheisse das Resultat, abe...
von Salocin27
19.07.19 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339736

Re: Kader 2019/2020

Magnin hat in einem aktuellen Interview von "Kaderbereinigung" gesprochen. Das wird jetzt anscheinend umgesetzt: Auf der aktualisierten Kaderliste fehlen neben dem gestern gemeldeten Kamberi nun auch Maouche und Andereggen im Team der 1. Mannschaft. https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/...
von Salocin27
17.07.19 @ 13:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3457
Zugriffe: 684668

Re: Training

Kurzer Trainingsbericht vom heutigen Morgentraining: Vor dem abschliessenden Testmätschen liess Ludo in 2 Trainingsgruppen trainieren: Er selbst übernahm dabei das Coaching der defensiven Einheit. Dabei waren: Bangura, Nathan, Omeragic, Sauter, Britto, M. Kryeziu, Popovic, Sohm, Rohner, Domgjoni, Z...
von Salocin27
03.07.19 @ 20:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1020
Zugriffe: 190126

Re: Testspiele

Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA: Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer. #fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern: 1. Britto hat sehr gu...
von Salocin27
03.07.19 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1020
Zugriffe: 190126

Re: Testspiele

welcher spieler wurde eigentlich an der nase operiert? ist mir schon letztesmal aufgefallen. Der mit der Maske war der Testspieler Sen. Ich meine im Einlauf gesehen zu haben, dass heute Khelifi mit einer Maske spielt. Der #FCZ startet wie folgt ins Testspiel gegen den @RCSA: Brecher; Omeragic, M. K...
von Salocin27
22.05.19 @ 22:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h
Antworten: 71
Zugriffe: 12509

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Ein Abend zum Vergessen. Wo war die Energie in unserer Mannschaft? Mit Ausnahme von Brecher, Marchesano und Kharabadze alle schwach. Ein paar Indizien für die Kaderplanung haben wir heute deutlich zu Gesicht bekommen: - Alle Mannschaftsteile brauchen dringend Verstärkung - bis auf die TW -Position. ...
von Salocin27
11.05.19 @ 21:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 25755

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Rüegg natürlich Mann des Spiels, aber trotzdem hat sich für mich heute endgültig gezeigt, was ich schon lange im Gefühl hatte: Ceesay ist immer dann überfordert, wenn er den Stossstürmer mimen soll, wozu er mit seiner Bohnenstangenpostur einfach nicht die Veranlagung hat. Bisher beim FCZ wurde er a...
von Salocin27
11.05.19 @ 19:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12116
Zugriffe: 863160

Re: Livetickerthread

Was ist der Plan - auf 0-0 spielen, damit die Hoppers definitiv absteigen? -
Unsere Kreativabteilung wieder mal ohne Ideen!
Plus: Die Körperhaltung unserer Spieler gefällt mir nicht! Wenn das nur gut geht... :-(
von Salocin27
05.05.19 @ 18:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 25755

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Nuzzolo auch gesperrt!!! So what? Die haben ja Ademi. Leute - wir müssen auf uns schauen! Die Aufstellung von Xamax interessiert mich nicht! Jetzt hat's jeder glaub's jeder kapiert - das Barrage - Gespenst klopft ziemlich laut an die Tür! Da unser Trainer wohl eine Job-Garantie in die Challenge Lea...
von Salocin27
28.04.19 @ 18:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00
Antworten: 122
Zugriffe: 18654

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

DANKE FCZ - diese 3 Punkte sind extrem wichtig! - Für das Selbstvertrauen ist dieser Sieg Gold wert!!! Tolle Mannschaftsleistung, tolle Trainerleistung! - Heute war eine klare Verbesserung in der Formkurve wichtiger Spieler erkennbar. Für mich ragten heute aus dem Kollektiv heraus: Allen voran Schön...

Zur erweiterten Suche