Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salocin27
24.02.20 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704624

Re: Kader 2019/2020

Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...): https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt: TW: Thomas Candeloro...
von Salocin27
22.02.20 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 16001

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Was für ein himmeltrauriges Niveau in diesem Spiel. So ein Scheiss-Gekicke. Es bleibt dabei: Unter Magnin 0 Fortschritt!!! Marchesano und Schönbi mit einem obermiesen Spiel. Von Rüegg erwarte ich gegen vorne einfach mehr - das reicht niemals für BL! In einer schlechten FCZ-Mannschaft waren Brecher u...
von Salocin27
17.02.20 @ 20:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704624

Re: Kader 2019/2020

Heute ist Transfer-Schluss.... wieso hab ich heute eigentlich alle paar Minuten ins Forum geschaut, ob endlich eine Vollzugsmeldung eines neuen ST publiziert wird.... ich bin eben auch einer dieser unverbesserlichen Träumer in diesem Forum hier drin, der doch tatsächlich noch ein Fünkchen Hoffnung h...
von Salocin27
16.02.20 @ 18:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 43
Zugriffe: 9494

Re: Servette Genf - FCZ

Haben denn unsere Verantwortungsträger auch nur eine leise Ahnung vom Tschutten...? Wir sind in einer KRISE.... nicht in einer Mini-Krise, sondern in einer profunden Club-Krise, genau wie in der Abstiegssaison. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gegen die Super League Clubs... dieser Teams in de...
von Salocin27
08.02.20 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817796

Re: Quo Vadis FCZ

Das war mehr als ein Klassen-Unterschied heute gegen den FCB! - Wir hatten keinen Stich.... und wenn wir mal Chancen kreieren, dann versemmeln wir sie kläglich. Der Magnin - Fussball scheitert kolossal - schon wieder 0:4! Die ganze Fussball-Schweiz checkt es, dass es mit Magnin nichts mehr wird.... ...
von Salocin27
02.02.20 @ 19:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 12118

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Für mehr als dieses hart erkämpfte 1:1 reichte heute die spielerische Qualität nicht. Ein paar Gedanken, die mir dazu durch den Kopf gehen: - Brecher rettete uns zum wiederholten Male mit einigen Big Saves den einen Punkt - Man otM - Zwischen ZM und ZOM klaffte heute eine zu grosse Lücke. Domgjoni u...
von Salocin27
02.02.20 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 12118

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Ohne Stürmer auf der Bank in ein Spiel gehen ist meiner Meinung bach doch etwas fahrlässig. Lass mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren... Stimmt so nicht ganz... Kololli kann man durchaus als Spitze bringen... trotzdem zeigt die Bank, wie dünn unsere Offensive geworden ist... Sonst...
von Salocin27
26.01.20 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 12118

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Nach dem gestrigen Fehlstart muss es auch in der Startaufstellung gegen den FC CC gezwungenermassen zu Umstellungen kommen. Ich würde so aufstellen: Brecher Rüegg - Nathan - Bangura - Neu Domgjoni - Sohm Tosin - Mahi - Kolloli Kramer Bank: Vanins, Britto, Heki, Winter, Janijic, Schönbi, Sulejmani Mi...
von Salocin27
16.12.19 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704624

Re: Kader 2019/2020

Was für ein toller Vorrunden-Abschluss mit dem 3:1 gegen die St.Galler. Die folgenden Worte aus der NZZ muss man sich einfach nochmals auf der Zunge zergehen lassen: "Langweilig ist der FCZ nie, keine Mannschaft hat in dieser Vorrunde spektakulärer verloren, keine war unzuverlässiger, und keine...
von Salocin27
08.12.19 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 18913

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Vor allem sowas von enttäuschend, dass man sich immer wieder so gehen lässt. Ein absolutes Kollektiv-Versagen der ganzen Mannschaft. In den Top 3 der Liga hat der FCZ überhaupt nichts zu suchen! Schämed eu!

Zur erweiterten Suche



cron