Die Suche ergab 6640 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
26.10.21 @ 8:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8317
Zugriffe: 1678960

Re: Unsere Ehemaligen...

Uli Forte will nicht in Schubladen gesteckt werden: Nun lanciert der Trainer seine abwechslungsreiche Karriere im kleinen Yverdon neu Forte war eineinhalb Jahre ohne Job. Am Dienstag trifft er mit Yverdon im Cup auf seinen früheren Verein FC Zürich. Der 47-Jährige hat Frieden mit der turbulenten Ver...
von schwizermeischterfcz
26.10.21 @ 0:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 9
Zugriffe: 2302

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Uli Forte im Interview mit Match-Vorschau-Interview mit SRF. Plötzlich scheint er nicht mehr nachtragend zu sein mit dem FCZ, im Gegenteil.

https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... t-mir-egal
von schwizermeischterfcz
25.10.21 @ 20:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8925
Zugriffe: 2532058

Re: Medien

Cillo und ein sogenannter Experte im Schweiz Aktuell

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... fbc3c59c21
von schwizermeischterfcz
25.10.21 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 9
Zugriffe: 2302

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Yverdon hat von den letzten 6 Partien nur eine verloren, auswärts in Winterthur 0-1 durch einen Elfmeter. Zudem ein 1-1 in Aarau durch einen Last-Minute Ausgleich in der 93‘. Die restlichen 4 Partien wurden überzeugend gewonnen. Wir sollten definitiv gewarnt sein, gerade ULF hat noch eine Rechnung o...
von schwizermeischterfcz
25.10.21 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8925
Zugriffe: 2532058

Re: Medien

So wie es tönt von Claudius Schäfer in der Tagesschau wird ein Disziplinarverfahren gegen den FCZ eingeleitet. Von einem Verfahren gegen GC als Heimteam sagt er nichts.

https://www.srf.ch/news/schweiz/gewalt- ... erurteilen
von schwizermeischterfcz
25.10.21 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 289
Zugriffe: 79431

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Will hat geschrieben:
Ich verstehe jede Person, welche sich von der Kurve diesbezüglich abwendet und den Verein aus dem C unterstützt, jedoch sind nicht alle in der Kurve Täter und Mittäter!


Es werden nach Samstagabend wohl nicht wenige sein, die sich abwenden.
von schwizermeischterfcz
25.10.21 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8925
Zugriffe: 2532058

Re: Medien

NZZ Nach den Ausschreitungen im Zürcher Derby muss das Geisterspiel zum Thema werden Ein paar Dutzend Personen, die der Fankurve des FC Zürich zuzuordnen sind, greifen nach dem von über 15 000 Personen besuchten Zürcher Derby (3:3) den GC-Fansektor mit Pyromaterial an. Das Verhalten schadet dem Fuss...

Zur erweiterten Suche