Die Suche ergab 1013 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stogerman.
22.09.20 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1456
Zugriffe: 243157

Re: Kader 2020/21

Omeragic und Sohm haben im vergangenen Winter ebenfalls bis 2023 verlängert. @Kiyo: dbfcz dankt! Bitte bitte :) Khelifi fehlt auch noch in der Auflistung, ansonsten fällt mir grad nichts mehr auf. Auffallend vor allem, dass wir sehr selten längerfristige Verträge ausstellen und wenn dann sind es do...
von Stogerman.
22.09.20 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1456
Zugriffe: 243157

Re: Kader 2020/21

Florian hat geschrieben:Drmic darf nicht mal mehr trainieren

(Ein Jahr Leihe) Realistisch?


Das wäre sehr geil für uns. Drmic ging nicht ablösefrei, also ist das Tuch mit dem FCZ nicht zerschnitten. Vermutlich gibts aber Clubs die einen grösseren Teil des Gehalts übernehmen würden.
von Stogerman.
19.09.20 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Simon Le Bon hat geschrieben:Ich frage mal noch hier. Gibt es einen Stream?

https://live-stream365.com
oder
http://livetv.sx/dex/eventinfo/971915_y ... ys_zurich/
von Stogerman.
16.09.20 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153074

Re: Die Trainer Frage

Als FCZ-Fan kann man seinem Club unter keinen Umständen eine Negativ-Serie wünschen. Dies meine Meinung. Lieber einen guten, sehr guten Start, mit einigen positiven Überraschungen... :) Ganz ehrlich, ich sehe das komplett Anders. Der Schaden, der durch das Konstrukt AC / LM angerichtet wird (oder w...
von Stogerman.
16.09.20 @ 20:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 54
Zugriffe: 14067

Re: Michael Kempter

Ich frage mich ja, ob das Vertragsangebot von Xamax tatsächlich besser war als das vom FCZ oder ob er (bzw. sein Management) sich einfach krass verspekuliert und seine Verhandlungsposition völlig falsch eingeschätzt hat. Aus meiner Sicht eine Lose/Lose Situation für den FCZ und Kempter. Weder noch:...
von Stogerman.
15.09.20 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 538
Zugriffe: 158580

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

https://www.facebook.com/srfsport/videos/246414423320662/ Beitrag über Bio-Bending, in dem auch Heinz Moser vorkommt. Spannendes Thema mit schwieriger Umsetzung. Habe den Artikel leider nicht auf SRF selbst finden können. Edit: Ah, doch. Hier: https://www.srf.ch/play/tv/sportpanorama/video/die-puber...
von Stogerman.
15.09.20 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153074

Re: Die Trainer Frage

Beim 4. Satz wurde es mir zuviel und ich wollte wissen was das für eine Quelle ist :-)
Nunja, liest sich halt trotzdem wie Realsatire...
von Stogerman.
15.09.20 @ 7:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1456
Zugriffe: 243157

Re: Kader 2020/21

Um was für Spieler handelt es sich denn? Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent. Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige. Dann COVID teilweise zu Spottpreisen... Das Schm...
von Stogerman.
14.09.20 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

So nach dem tollen Start im Cup geht es gegen den Meister. Ich tippe auf ein obligates 0:4. Das letzte mal, als wir im Wankdorf mitspielen konnten, haben sie es in der letzten Viertelstunde ebenfalls verkackt. Ich höre schon den Brecher reden, "dass sie es nächste Woche packen müssen." Ei...
von Stogerman.
13.09.20 @ 20:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7680
Zugriffe: 1153074

Re: Die Trainer Frage

Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS): https://i.ibb.co/fYP4B65/Bildschirmfoto-2020-09-13-um-18-20-20.png Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?! UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen. War se...

Zur erweiterten Suche