Die Suche ergab 883 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stogerman.
03.07.20 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 9459

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

chirüz hat geschrieben:
Ich dachte immer, in diesem Forum wird Hochdeutsch geschrieben.........ist das nicht mehr so?


Ausserhalb des Smalltalks eigentlich schon. Habe aber ein wenig Mühe mit Hochdeutsch auf schweizerdeutsche Kommentare zu antworten :-).
von Stogerman.
03.07.20 @ 11:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2521
Zugriffe: 432172

Re: Super League

Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden. Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 20...
von Stogerman.
03.07.20 @ 11:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2521
Zugriffe: 432172

Re: Super League

Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden. Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 202...
von Stogerman.
03.07.20 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 862
Zugriffe: 187171

Re: Ticketbörse

MMNE hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
de Albisriede Assi hat geschrieben:(...)habe um 18:00 noch eine Prüfung. Und das an einem Samstag...


Hoffe, sie ist leichter als Servette FC...;-) Viel Erfolg!


Eine Knacknuss wirds in beiden Fällen. Merci :)
von Stogerman.
02.07.20 @ 23:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 9459

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Ich han nie gseit, dass er sich nöd amlede dörft. Ich finds eifach nöd Fair und nöd Ok, das isch mini Meinig, so wie du dini Meinig drüber häsch... Klar, das isch dis guete Rächt dini Meinig zha, nur chani si nöd nahvollziehe. Ebe, wenn mer am FCZ en Vorwurf macht, ok, aber mim Kolleg (oder anderne...
von Stogerman.
02.07.20 @ 23:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 862
Zugriffe: 187171

Re: Ticketbörse

Oke, danke dir! Dieser Leckerbissen wäre immer noch zu haben! :) Isch echt lieb vo dir! :-) Ich persönlich vermute eher, dass der FCZ dann einfach eine weitere Person ziehen würde (resp. hoffentlich scho hat). Würde mich überraschen, wenn du das Ticket so übergeben kannst. Komme aber eh nicht in Fr...
von Stogerman.
02.07.20 @ 11:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 9459

FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Hab noch nie einen Match-Fred eröffnet, vielleicht bringts ja Glück. Kapitales Spiel - 3 Punkte müssen her. Mit 3 Punkten kann man sich definitiv aus dem Abstiegskampf verabschieden und schauen, was nach vorne noch möglich ist. Servette ja ohne Frick im Goal, stattdessen wohl mit Kiassumbua. Hoffent...
von Stogerman.
30.06.20 @ 8:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 731
Zugriffe: 167991

Re: Nationalliga B

Für die, die keinen Account machen wollen: Die neue Führung der GC-Fussballer wird von höchster Stelle kritisiert: «Wenig Souveränität, mangelnder Respekt» Andres Iten, GC-Zentralpräsident und oberster Grasshopper, sagt, das Management der Fussball-AG hinterlasse medial einen unprofessionellen Eindr...
von Stogerman.
28.06.20 @ 22:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 10091

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon... Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach ...
von Stogerman.
28.06.20 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 10091

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Hatten heute genau das Glück, welches wir für eine Siegesserie evtl. benötigen.

Zur erweiterten Suche