Die Suche ergab 141 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerković
22.11.20 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388227

Re: Livetickerthread

MF2000 hat geschrieben:Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.


Ging mir gleich... Grottenkick, Passqualität einfach unterirdisch. Wenigstens kämpferisch ok.
von Jure Jerković
16.11.20 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897198

Re: Medien

Sehr gutes und authentisches Interview von Cillo...und bei der markierten Stelle musste ich mehr als nur schmunzeln...;-) vor allem sein Ziehsohn Ludo aber auch Cillo selber haben doch immer wieder mal zuerst gelaffert...;-) Haha ja, äusserst reflektiert unser Cillo :) Aus meiner Sicht eins der erf...
von Jure Jerković
09.11.20 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319172

Re: Die Trainer Frage

Ich verstehe die Diskussionen um Rizzo überhaupt nicht! Von mir kriegt er eine glatte 6 in der Benotung. 9 Punkte mit Torverhältnis 7:1, dazu gegen den FCB gewonnen; besser geht es nicht! Er hat die Schwächen des LM-Konzepts eindeutig erkannt und es offenbar verstanden, in wenigen Trainings der Mann...
von Jure Jerković
17.10.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319172

Re: Die Trainer Frage

Kann man bitte mal aufhören Canepa den Fussballsachverstand abzusprechen. Nein geht leider nicht. Für das hat er schon zu oft das Gegenteil bewiesen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Canepa hat sicher viel Erfahrung, bringt aber aufgrund seiner Charaktereigenschaften und seiner extre...
von Jure Jerković
05.10.20 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319172

Re: Die Trainer Frage

Ich verstehe, dass nun alle Spekulationen zum neuen Trainer anstellen möchten. Trotzdem: 1. Danke an die Canepas für ihre Einsicht, dass das Projekt Magnin zu keinem Erfolg mehr führt. Das war sicher ein schwerer Entscheid. 2. Danke an Magnin für seinen Einsatz und sein Herzblut für den FCZ. Ich hof...
von Jure Jerković
04.10.20 @ 19:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897198

Re: Medien

Heute Abend sind wir Thema im „Heimspiel“ Weiss jemand wieso die Sendung nur noch halb so lange dauert? https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/magnin-nach-lausanne-klatsche-unter-druck-ich-bin-der-hauptverantwortliche-445604.html Das Schönreden geht zumindest in den ersten 5 Minuten auch ...
von Jure Jerković
03.10.20 @ 23:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 367825

Re: Die Präsi-Frage

Aber den Niederhasli Präsi konnte er im kürzlichen NZZ Interview nach der Stadionabstimmung aufklären, wie enorm wichtig ein guter Saisonstart ist :-(((( Dreamer? Schwätzer? Beides?? Ich würde den Canepas jeden nur möglichen Erfolg gönnen! Fact ist, dass der FCZ dunkelrote Zahlen schreibt und keine...
von Jure Jerković
03.10.20 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897198

Re: Medien

Tagi, 3.10., Christian Zürcher FCZ-Debakel in Lausanne Eine einzige Vermisstmeldung Der FC Zürich steckt schon wieder in der Krise. Mit einem desolaten Auftritt verliert er gegen Aufsteiger Lausanne 0:4. Nach 26 Minuten schreit Ludovic Magnin eine Vermisstmeldung auf den Platz. «Mentalität, Mentalit...

Zur erweiterten Suche