Die Suche ergab 123 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerković
18.09.20 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 56
Zugriffe: 6675

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Verzichten muss der FCZ beim Duell gegen YB auf die angeschlagenen Defensivakteure Fabian Rohner und Becir Omeragic. Aiyegun Tosin trainierte in dieser Woche zwar erstmals wieder mit der Mannschaft, wird jedoch noch nicht zum Einsatz kommen. Ich fange mich gar nicht erst an aufzuregen. Die Frage is...
von Jure Jerković
15.09.20 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939655

Re: Quo Vadis FCZ

dazu braucht es aber in der Schweiz absolute Vollprofis wie Heusser oder Spycher. Heusser? Die grosse Analyse, den grossen Fachmann raushängen, aber nicht einmal wissen, dass der, den er meint, eben Heusler heisst. Stellt euch vor, Canepa würde ein solches Lapsüschen passieren... Ruhig Blut, wir si...
von Jure Jerković
15.09.20 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939655

Re: Quo Vadis FCZ

Was brauchen wir denn an Transfer und EL Einnahmen, um unser Strukturelles Defizit zu decken? Was kostet uns der Letzi pro Saison? Die genauen Zahlen kennen nur die Canepas und ihre Treuhänderin, das Ganze ist extrem intransparent (ist aber ihr gutes Recht). Vor 2 Jahren haben sie allerdings in der...
von Jure Jerković
15.09.20 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939655

Re: Quo Vadis FCZ

Bin je länger desto mehr überzeugt, dass unsere Misere hauptsächlich auf die fehlenden Gelder zurückzuführen sind. Den Canepas laufen die Kosten davon, die paar Transfererlöse können das strukturelle Defizit seit Jahren nicht abdecken. Covid-19 hat das natürlich noch beschleunigt. Heliane wird nun l...
von Jure Jerković
14.09.20 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7560
Zugriffe: 1760730

Re: Medien

Heute im Blick online (schön, dass hier fleissig mitgelesen wird): Nach peinlichem Cup-Out in Chiasso Ist Magnin jetzt ein Thema, Herr Canepa? Das sagen FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Trainer Ludovic Magnin nach dem peinlichen Cup-Out in Chiasso. Die Meisterschaft ist noch nicht mal angepfiffen u...
von Jure Jerković
13.09.20 @ 18:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18054

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde: Bis auf Ceesay umd Khelifi waren alle ungenügend Khelifi gefiel mir auch nicht schlecht und Kolloli hatte auch ein paar gute Szenen. Ansonsten bin ich einverstanden. Aber: Khelifi zu leichtgewichtig, Ceesay kann sich gegen Superleague nicht ...
von Jure Jerković
13.09.20 @ 17:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14333
Zugriffe: 1269141

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:Fädammt!


Spitzenclub!
von Jure Jerković
13.09.20 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14333
Zugriffe: 1269141

Re: Livetickerthread

Mäx hat geschrieben:Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein


Gute Besserung! Das hat gar nicht gut ausgesehen.
von Jure Jerković
13.09.20 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14333
Zugriffe: 1269141

Re: Livetickerthread

mitleser hat geschrieben:Geht so weiter wie wir letzte saison aufgehört haben...


Kaum neue Spieler, aber trotzdem organisiert wie ein Hühnerhaufen....
von Jure Jerković
04.08.20 @ 20:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939655

Re: Quo Vadis FCZ

Ich stelle es mal hier rein: 8min Interview mit Cillo https://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/fcz-praesident-ancillo-canepa-natuerlich-ist-der-frust-gross Fazit: Viel passiert nicht Das muss für die Magnin-Gegner ein absolut frustrierendes Interview sein. Bin mal gespannt, wie viele S...

Zur erweiterten Suche