Die Suche ergab 84 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerković
09.12.19 @ 21:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7053
Zugriffe: 948101

Re: Die Trainer Frage

Immer der Trainer, der gerade mal ein bisschen gewinnt wird doch hier gewünscht, mal war es Henchoz, dann Geiger bald Jaccobaci etc. etc., so einfach ist aber halt nun mal nicht... +1. Das ganze Trainergeschwafel können wir uns eh sparen, dieser Thread kann geschlossen werden. Canepa wird Magnin we...
von Jure Jerković
08.12.19 @ 18:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17516

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Die vorherigen Gegner Thun, Sion, Luzern und Xamax waren halt auch deutlich schwächer. Wir sind leider nur biederes Mittelmass. Trotzdem hätte ich es begrüsst, wenn irgend jemand unsere Spieler angewiesen hätte, etwas näher bei Stevanovic und Park zu stehen. Vielleicht wäre das Sache des Trainers? D...
von Jure Jerković
26.11.19 @ 21:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6710
Zugriffe: 1456583

Re: Medien

ABO+Dienstag 26. November 2019 20:43 Fredy Wettstein In Köbi Kuhn erkannte sich die Schweiz Er hatte als Spieler «Honig an den Füssen» und blieb als Nationaltrainer ein Mann des Volkes. Seine Siege und Schicksalsschläge bewegten das Land. Ein Nachruf. Er verkörperte, was in diesem Land so sehr gesch...
von Jure Jerković
26.11.19 @ 18:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7346
Zugriffe: 1075267

Re: Unsere Ehemaligen...

Mit dem Tod von Köbi Kuhn ist leider auch ein Teil des FCZs gestorben. Zumindest ich werde ihn nie vergessen, Köbi ist sportlich, aber vor allem auch als Mensch ein ganz Grosser gewesen. Ich war jedes Mal glücklich, ihm beim Spielen zusehen zu können. Sein Trikot mit der Nummer 6 habe ich so lange g...
von Jure Jerković
10.11.19 @ 22:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 15104

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

- Kolollis Fehler sind kommentiert. Aber: War es wirklich nötig, dass ihn Magnin zwei Minuten vor der Halbzeit raus nimmt und so quasi vor dem Publikum an die Wand und somit bloss stellt? Nicht, dass mir Diva Kololli leid tun würde. Aber erstens hat ihn Magnin aufgestellt und zweitens muss ich aus ...
von Jure Jerković
10.11.19 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 15104

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

4 Tore geschossen, dritter Sieg in Folge, geschlossene Mannschaftsleistung, dazu noch einige herausragende individuelle Leistungen. Und erst noch ein Trainer, der mit dem Wechsel von Kololli zu Pa die Probleme richtig erkannt hat. Natürlich ist Sion nicht das Mass aller Dinge, aber spielerisch waren...
von Jure Jerković
02.11.19 @ 21:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 11563

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Ausser Brecher fussballerische Magerkost. Ein "Blaz Kramer Fussballgott!" will ich trotzdem in die Runde werfen! Kann man so unterschreiben. Die zweite Gelbe von Sohm war unnötig, aber das wird er noch lernen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass uns Kramer mal so Freude macht, aber langsam...
von Jure Jerković
30.10.19 @ 22:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 14054

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Nach der gefühlt 100. 0:4-Niederlage müssten wir schon mal über die Bücher gehen. Auch Magnin müsste wissen, dass man nur mit einer stabilen Defensivarbeit zum Erfolg kommen kann. Wir denken immer zu viel an die Offensive, auch heute wieder. Unser hohes Pressing hat zu grossen Räumen für YB geführt,...
von Jure Jerković
30.10.19 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13211
Zugriffe: 1007929

Re: Livetickerthread

Bitte wenigstens noch das Ehrentor und nicht schon wieder 0:4. Unsere Defensive ist allerdings löchrig wie ein Käse und instabil wie ein Wackelpudding. Nach vorne einzelne gelungene Kombinationen, aber gesamthaft einfach nicht stilsicher.
von Jure Jerković
30.10.19 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13211
Zugriffe: 1007929

Re: Livetickerthread

Ceesay mit falschen Schuhen. Solch doch Adiletten anziehen!

Zur erweiterten Suche