Die Suche ergab 210 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alään
02.11.19 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 977711

Re: Livetickerthread

Schärer ist auch eine ziemliche Pfeiffe. Wie bringt man es fertig bei so einem harmlosen Spiel so viele Karten (darunter zwei Platzverweise) zu verteilen... immer diese elende Selbstdarstellerei...
von alään
15.10.19 @ 19:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 16764

Re: EM-Qualifikation 2020

Hab mir letztens mal überlegt wie gross der negative Impact seitens Blick auf die Nationalmannschaft ist? Finde da wird eigentlich ganz okay gearbeitet und laufend gibt es künstliche Unruhe gestiftet vom Blick. Das dies bei Klubs passiert, kann ich ja noch nachvollziehen aufgrund persönlichem Bezug....
von alään
15.10.19 @ 18:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6640
Zugriffe: 1416448

Re: Medien

Ich bin etwas irritiert: Bereits über 3 Seiten Forumsbeiträge wegen einem bis gestern noch arbeitslosen Fussballer? Wer war schon mal beim RAV und weiss deshalb, dass man ein zumutbares Jobangebot annehmen MUSS ? Das Problem ist, dass einige sowohl Buff in Schutz nehmen, als auch Canepa ans Bein pi...
von alään
25.09.19 @ 22:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914466

Re: Die Trainer Frage

Der Trainer passt nicht zum Kader oder der Kader passt nicht zum Trainer - Einers haben sie aber sehr wohl gemeinsam: SUPER LEAGUE UNTAUGLICH Für mich lieber Z, ein Frustpost. Oder zähle mir mal auf welche Spieler die sich bei uns im Kader befinden bzw. Nahe an der ersten Mannschaft sind, keinen Un...
von alään
25.09.19 @ 22:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 20215

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Magnin sah ein ausgeglichenes Spiel bis zum 2:0 und es war nicht alles negativ... (Gemäss SRF Interview) Ufhöre! Das Interview mit Rüegg war leider fast noch schlimmer. Tammi steht beide hin und sagt das es von vorne bis hinten Scheisse war! Da gehört der Mut von Ludo hin, zu sagen das es scheisse ...
von alään
25.09.19 @ 22:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914466

Re: Die Trainer Frage

Sorry Ludo, habe lange an dich geglaubt... Aber du coachst mittlerweile so miserabel - ich würde dir nicht mal mehr mit Real zutrauen in der Super League Meister zu werden. Was war das heute? Schon bei Bekanntgabe der Aufstellung war klar, dass muss schief gehen. Diverse Spieler die sich gut präsent...
von alään
22.09.19 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 977711

Re: Livetickerthread

Sturmproblem gelöst - Tosin "the gun"! Was für ein Einstand.
von alään
14.06.19 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 548219

Re: Kader 2019/2020

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass wir uns bei den Aussortierten vom Vfb bedienen... Also einer aus dem Trio Gentner, Beck, Aogo.. Sebastian Jung, welcher von Charlie angesprochen wurde fände ich noch spannend. Sollte ihm sein Pech mal fern bleiben, ist er selbst in der Buli ein Top-Mann. Kann es...
von alään
11.05.19 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 27165

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Zhyrus hat geschrieben:Egal wie, gewonnen!

Geil!

Kasai bitte in die Start-11. Kololli raus.


Dank wem waren wir heute vor Spielbeginn nicht hinter Xamax? Richtig Kololli!

Verstehe das Bashing nicht, beurteilt bitte mal FCZ-Urgesteine und Söldner fair...

Grande FCZ!!

Beste Spieler heute: Rüegg, Ceesay, Kasai
von alään
11.05.19 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 977711

Re: Livetickerthread

Neues Stamm-Sturmduo!

Zur erweiterten Suche