Die Suche ergab 1329 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Habasch
29.11.12 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72937

Re: Die Sportchef-Frage

charakterschwein, hure.. Ist ja unter aller kanone was man dem fredy an den kopf wirft, nach alldem was er für den fcz grosses geleistet hat..und dass wegen einer etwas unglücklichen äusserung.. Undankbares volk!
von Habasch
27.11.12 @ 10:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Challenge League Saison 2012/2013
Antworten: 175
Zugriffe: 28788

Re: Challenge League Saison 2012/2013

ein 0:0 der attraktiveren sorte. 4000 zuschauer und das am montag sehr erfreulich, jetzt wil schlagen und man bleibt aarau auf den fersen!
von Habasch
28.10.12 @ 16:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 153138

Re: Super League Saison 2012/13

fcz333 hat geschrieben:YB-Luzern abgesagt! Der verarschte ist das Schweizer Fernsehen. Selber schuld wenn man statt den Klassiker dieses Gurkenspiel übertragen will.


sie hätten bestimmt lieber fcz-fcb gezeigt, ich nehme an, teleclub hat die rechte dafür...
von Habasch
18.05.09 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009
Antworten: 797
Zugriffe: 75728

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

yb hat doch übermorgen den cupfinal, oder irre ich mich da? recht hast du! Shit! War der cupfinal nicht immer am pfingstmontag? jep. wurde dieses mal aber verschoben, weil zloczower an diesem tag nicht ans spiel gehen könnte... so hab ichs aufjedenfall mal gelesen... edith: hier der link http://www...
von Habasch
13.05.09 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009
Antworten: 797
Zugriffe: 75728

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

wieviele tix sind schon weg? hoffentlich wirds voll und völler!
von Habasch
24.04.09 @ 13:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL Saison 2008/2009
Antworten: 620
Zugriffe: 69769

Re: ASL Saison 2008/2009

wurde anscheinend an der schläfe getroffen, ist darauf ihn ohnmacht gefallen und sich dadurch die lippe verletzt.
von Habasch
21.05.08 @ 11:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Barrage St. Gallen: Bellinzona
Antworten: 159
Zugriffe: 18638

Re: Barrage St. Gallen: Bellinzona

nochmals: vaduz kann sein budget fast beliebig aufstocken, ist in liechtenstein ja quasi ein staatsbetrieb..
lustig wie alle die beiden teams schon abschreiben ohne kenntnisse über mögliche transfers..
von Habasch
21.05.08 @ 9:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Barrage St. Gallen: Bellinzona
Antworten: 159
Zugriffe: 18638

Re: Barrage St. Gallen: Bellinzona

vaduz wird sein budget aufstocken, geld sollte genügend vorhanden sein.. auch bellinzona wird sich sicher verstärken, kann mir gut vorstellen dass einer der beiden clubs oben bleibt.. fast ein wenig überheblich wie einige hier drinnen beide schon wieder unten sehen.. mal schaun wie sich unser fcz me...
von Habasch
20.05.08 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 33744

Re: Forum

Simon hat geschrieben:Sorry, das neue Design gefällt mir nicht. Ich finde es gab keinen Grund für eine Veränderung aber o.k, Meinungen sind halt verschieden.

Jedenfalls schmerzt es meinen Augen und ist wenig übersichtlich ...


ist alles gewöhnungssache, bald wirst auch du dich wieder wohl fühlen hier drin!
von Habasch
16.05.08 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wir wollen KEITA zurück
Antworten: 115
Zugriffe: 16671

er war auch deshalb ein chancentod, weil er sich sehr viele chancen herausspielte.. hätte nur ein paar mehr davon gemacht, wir hätten ihn bestimmt schon früher abgeben müssen--

Zur erweiterten Suche