Die Suche ergab 506 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Heinz_Durrer
01.02.19 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 711330

Re: Kader 2018/2019

Darf ich fragen wieso Rohner aussortiert wurde? "aussortiert"? Der hatte ja leider mehr mit sich selbst zu kämpfen in den letzten Monaten....hoffe der wird erstmal gesund, ein halbes jahr in der U21 wieder aufblühen und dann wieder Vollgas ran an den speck. Auf dem Flügel sind wir ohnehin...
von Heinz_Durrer
10.12.18 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00
Antworten: 126
Zugriffe: 31553

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Ich habe vor der Saison folgende Prognose abgegeben: ... zumal ich nur diese Prognose habe: die Saison wird härter als die letzte werden, wir werden einige Enttäuschungen erleben. Aber am Schluss wird es Ludo richten... Der bisherige Saisonverlauf hat mir recht gegeben. Es sind 8 Mannschaften auf u...
von Heinz_Durrer
07.11.18 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 28801

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass! Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve. Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich . Und ...
von Heinz_Durrer
01.06.18 @ 7:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1760
Zugriffe: 259060

Re: Letzigrund

Habe ich auf der Seite vom Schul- und Sportdepartement gefunden. Die Führungen sind am 6. Juli: Das Stadion Letzigrund einmal aus der Sportlerinnen- und Sportlerperspektive betrachten. https://www.stadt-zuerich.ch/ssd/de/index/sport/angebot-service/sportagenda/gratis-fuehrung-im-stadion-letzigrund.h...
von Heinz_Durrer
30.05.18 @ 14:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 278869

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wie läuft das eigentlich mit der Championsleague Quali für YB und Basel? Also in der Europaleague-Übersicht mit den vier Töpfen wird YB in Topf drei aufgeführt. Die könnten also noch in der Europaleague landen, richtig? Was ist mit Basel? Heisst es da Championsleague oder nix?
von Heinz_Durrer
29.05.18 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR
Antworten: 428
Zugriffe: 98720

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Da war halt die journalistische Enttäuschung über die ausbleibenden Grosskrawalle in Bern. Dabei waren diverse Medien vor Ort und hatten einen Ausschreitungsticker bereit. So muss man sich halt über die Nichtigkeit dieser zugegeben nicht sehr cleveren Pyroaktion ereifern . Eigentlich schade, dass n...
von Heinz_Durrer
29.05.18 @ 12:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Frey
Antworten: 139
Zugriffe: 28120

Re: Michael Frey

Bin schon fast ein wenig schockiert ab gewissen Kommentaren zu diesem Post von ihm.
von Heinz_Durrer
07.04.18 @ 16:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00
Antworten: 112
Zugriffe: 21989

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

nicht hat geschrieben:Gibt es Bier im Stadion?


Ja
von Heinz_Durrer
24.10.17 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 30552

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Über das Spiel ist wohl alles gesagt anhand der letzten Beiträge. Boxt den sich im falschen Sektor befindenden, jubelnden Hopper um oder staucht ihn zusammen und gut ist. Aber 3 Tage nach dem Spiel sich im Forum darüber aufzuregen ist nicht wirklich zielführend. Und ob der Hopper beim Tor ein bissc...
von Heinz_Durrer
24.10.17 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 30552

Re: FC Zürich:GC - Samstag, 21. Oktober 2017; 19.00 Uhr

Apropos maxen: Die Pest wünsche ich dem einzigen(!) Dreckshopper im gesamten C19-C22, der meinte, er müsse nach jedem Insektentor laut und exaltiert jubeln und rummaxen!! Die Beleidigungen von allen Seiten hat er ignoriert, was noch mehr als Provokation zu verstehen war. Konnte froh sein, hat er ke...

Zur erweiterten Suche