Die Suche ergab 1334 Treffer

Zur erweiterten Suche

von neinei
15.07.24 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11499
Zugriffe: 4557810

Re: Medien

Dieser hier? Ist im Kader-Thread gelandet. Kein Team aus der Super League war auf dem Transfermarkt bisher so aktiv wie der FC Zürich. In der Offensive haben die Zürcher mehr Vielfalt und in der Defensive eine neue feste Grösse. Aber wer taugt zu was? Eine Einordnung. Die neuen Spieler eingeordnet D...
von neinei
12.07.24 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2529
Zugriffe: 980441

Re: Testspiele

Ich hoffe das war der benötigte Schuss vor den Bug, um zu realisieren, dass man nicht mit quasi nur 2 Verteidigern spielen kann (Gomez und Leidner waren praktisch immer in der Offensive), vor allem wenn diese beiden Verteidiger auch noch die beiden langsamsten sind. Also mein Optimismus nach der ga...
von neinei
03.07.24 @ 14:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 300
Zugriffe: 63655

Re: EM 2024

Jetzt noch dieser Merih Demiral mit dem Wolfsgruss. Mittlerweile wird von so vielen Nationen dieser Nationalismus offen zelebriert, dass dieses Turnier definitiv einen sauren Beigeschmack hinterlässt. Ist bei den Türken ja nichts neues. Die Hymne wird ja auch von jedem Spieler inbrünstig gesungen, ...
von neinei
29.06.24 @ 20:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4760
Zugriffe: 1120206

Re: Schweizer Nati

Schon enorm imposant, was da für eine Gruppe heran gewachsen ist. Die Älteren ohne die Sakndälchen der letzten Jahre und ja - ich muss meine Haltung zu Yakin revidieren - der Coach haben da sehr grossen Anteil. Das hölt dann auch den jüngeren wie Vargas den Rücken frei für so einen Exploit wie heute...
von neinei
25.06.24 @ 23:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7573
Zugriffe: 2473255

Re: Super League

https://youtu.be/2bVV2jgmGkk?feature=shared Schön, wie sie den Schattenwurf so legen, dass er an der Parzellengrenze endet. Da brauchen die Constantins viel Dôle, um den Nachbar, der ähnlich wie die Gallier umschlossen wird, zu überzeugen. Zudem ein bisher unerreichtes architektonisches Niveau, ein...
von neinei
24.06.24 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2567
Zugriffe: 953149

Re: Trikots in der neuen Saison

Hoffentlich kommt Castore nicht auf dumme Ideen :o https://assets.goal.com/images/v3/bltef272e00c3511f73/Rangers%20third.png?auto=webp&format=pjpg&width=1080&quality=60 https://aicofcz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/images/optimized_6675493187630Saisonkarten2425.jpg Ich werde eher das Ge...
von neinei
15.06.24 @ 23:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 300
Zugriffe: 63655

Re: EM 2024

CH-Simon hat geschrieben:War auch verwundert ob dem Horgener Schwan-aber na ja, jedem/jeder das Seine


Mein Sohn so: «da hätts en Ente uf de schwiizer Fahne!»

Zur erweiterten Suche