Die Suche ergab 405 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Svon H.
30.08.10 @ 19:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7560
Zugriffe: 1187106

Re: Unsere Ehemaligen...

YB verpflichtet Alain Nef Der 28-jährige Alain Nef hat bei YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben hat. ... http://bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=681 http://bscyb.ch/cgi-bin/dynamisch/nef.jpg Furchtbarer Anblick. Gygi zu Luzern konnte ich ja eigentlich ganz gut verkraften, ...
von Svon H.
06.07.10 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 190736

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich will nächste Saison:
-einen FCZ sehen, der das Kurzpassspiel prägt
-offensiven Fussball sehen
...
-eine gute Platzierung erreichen (Europa League als Minimalziel)
...


Ich will einen FCZ sehen, der früh den Pass in die Tiefe sucht und sonst endlich gute Flanken schlägt.
von Svon H.
22.06.10 @ 23:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 190736

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Pyle hat geschrieben:Sheholli wurde definitiv an Biel ab- bzw. zurückgegeben:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Sport/172464


Na eben doch. Wunderte mich schon, dass dieser Name hier plötzlich wieder als Zugang genannt wurde.
Messi.
von Svon H.
21.06.10 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 190736

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Wie ist die Sache mit Sheholli genau? Hat man den wieder geholt? War der nie weg bzw. nur ausgeliehen? Stimmt es überhaupt, dass er hier ist? Hab ich eine offizielle Meldung übersehen?

:-)

Und die Edith fragt noch: für die 1. Mannschaft oder für die U21?
von Svon H.
12.02.10 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion
Antworten: 270
Zugriffe: 33777

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Ich war zwar auch nicht da, aber im Zweifelsfall hilft doch sicher immer noch das gute alte "am nächsten Match jemanden fragen, der da war" am besten, nicht?
von Svon H.
29.09.09 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: USE MIT DE STÜEHL!
Antworten: 205
Zugriffe: 48018

Re: USE MIT DE STÜEHL!

In Bern klappts auch, wo ist also das Problem, liebe Stadtregierung? http://www.derbund.ch/bern/YBFans-erhalten-wieder-Stehplaetze/story/30289192 Schade ist Ledergerber nicht mehr Stapi, der hätte jetzt aus Schnäbivergleichgründen mit Tschäppät noch heute per dringliches Königsdekret die Stühle rück...
von Svon H.
17.11.08 @ 19:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 140670

Re: Eric Hassli

Yekini hat geschrieben:ich glaube es gibt eine neue Regel...und Hassli wäre auch bei der 8. (12. / 16. usw.) gelben Karte nur 1 Spiel gesperrt....


Soweit ich weiss, stimmt das
von Svon H.
17.11.08 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 135016

Re: FC Basel - FCZ

Nach 4 Wochen Ferien zurück und ich muss sagen, das sah alles in allem ziemlich anständig aus auf unserer Seite. Vor allem Hassli sackstark, wenn auch leider mit sehr ärgerlich unoriginellem Torjubel, aber in seiner jetzigen Form kann man ihm sogar das verzeihen.
von Svon H.
03.10.08 @ 22:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Hannu Tihinen
Antworten: 221
Zugriffe: 42594

Re: Hannu Tihinen

Geht uns glaubs allen so, Glarona. Andererseits versteh ich auch, dass er auf seinen Kopf etwas Rücksicht nehmen will. Ist nicht Dominique Herr völlig verblödet mit der Zeit? (Schon mal sicherheitshalber sorry, Herr Herr, falls das nicht zutreffen würde)
von Svon H.
28.09.08 @ 23:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax
Antworten: 88
Zugriffe: 11067

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Es wäre vielleicht langsam an der Zeit, sich zu überlegen, ob man Challandes nicht ein kleines Kränzchen winden sollte. Seit der Umstellung auf dieses eher unübliche 3-4-3 klappt Einiges viel und Vieles einiges besser. Das unüblichste an diesem 3-4-3 finde ich, dass der FCZ es mit einer 4er-Kette s...

Zur erweiterten Suche