Die Suche ergab 1694 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yekini
29.11.12 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

Ich nehme hiermit meine harten Worte aus den vorletzten 2 Postings zurück...und bedanke mich bei Fredy für alles...ich kann euch hierzu nur sagen, dass seine Worte missverstanden wurden...und bitte euch ihm einen warmen Abschied (vielleicht ja in Form einer Choreo der Südkurve?) am Sonntag zu bereit...
von Yekini
29.11.12 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

@der Weise...genau, das frage ich mich scho seit Stunden...warum verlässt er uns jetzt?...nachdem alle seine "Gegner" weg sind!?...und er mir gegenüber in den letzten Tagen mehrfach betonte, dass er bleiben will (der FCZ ist mein Club, will nur den FCZ, es nicht mehr um sein Person gehe) u...
von Yekini
29.11.12 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2338
Zugriffe: 359900

Re: Die Präsi-Frage

genau zueri67!...bei ihm wir jeder Satz auch nach 100 Jahren noch hervorgekrammt...bei allen anderen wird es als emotional abgetan...oise Präsident macht vielleicht nicht alles richtig aber hat das FCZ Herz ganz bestimmt!...
von Yekini
29.11.12 @ 9:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

Dass es Leute gibt, die ihn noch verstehen, zeigt auf in welcher Hurenwelt ohne Werte wir leben...für mich nach wie vor ein Charakterschwein...schüttelt noch den Kopf über die bezahlte Ablösesumme...hoffe er verzichtet auch noch gerade auf den letzten Monatslohn im Dezember!...
von Yekini
29.11.12 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

leck mier hey...das hätte ich nie aber gar nie von dir Fredy gedacht!...ich durfte dich auch ein bisschen kennenlernen aber mit dieser Aussage hast du dir fast 10 Jahre FCZ auf einen Schlag kaputt gemacht...wie kann man nur!?...dich so anzubiedern beim nächsten Verein...und uns diesen charakter- und...
von Yekini
28.11.12 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja
von Yekini
28.11.12 @ 17:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder in...
von Yekini
27.11.12 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 72936

Re: Die Sportchef-Frage

zu 90% heisst es wohl tschau fredy und danke für alles...:-(
von Yekini
27.11.12 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8265
Zugriffe: 1255292

Re: Die Trainer Frage

Wunschlösungen:
Di Matteo, Effenberg, Mehmet Scholl...wichtig ist aber auch, die beiden Assitenztrainer auszutauschen, damit wirklich mal frischer Wind kommt!...
und weiss jemand was René Weiler wirklich kann?...kenne ihn nicht als Trainer...
von Yekini
27.11.12 @ 8:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8265
Zugriffe: 1255292

Re: Die Trainer Frage

canepa hat fehler eingestanden und seine privatschattulle dafür jetzt weit geöffnet!...

Zur erweiterten Suche