Die Suche ergab 296 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rsab
11.09.20 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 233149

Re: Kader 2020/21

FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt Haile muss nun liefern! Ich erwarte nicht weniger von ihm, als dass er Duah vergessen machen kann. 20 Skorerpunkte müssen drin liegen. Ansonsten muss er sich damit abfinden, ...
von rsab
04.09.20 @ 19:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7567
Zugriffe: 1761559

Re: Medien

Charlie Brown hat geschrieben:HSG, geil.

HilfsSchule Glattbrugg
von rsab
01.09.20 @ 15:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 233149

Re: Kader 2020/21

Ho-arau ist kein einfacher Charakter. Könnt mir vorstellen, dass Magnin da Mühe haben wird Wenn man nicht ernsthaft versucht einen Hoarau, der bereit ist Lohnmässig Einbussen hinzunehmen, zu verpflichten, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Er ist ein Leader mit einem grossen Erfahrungsschatz, wo...
von rsab
22.08.20 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 233149

Re: Kader 2020/21

was haltet ihr von einer 3er abwehr mit 3 IV und auf links winter oder schönbi? von der laufleistung und vom speed her müsste das machbar sein, sofern sie dies denn annehmen und sich zerreissen würden.
von rsab
20.08.20 @ 16:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 54
Zugriffe: 13868

Re: Michael Kempter

Kiyomasu hat geschrieben:Wissen wir überhaupt, weshalb mit Kempter nicht verlängert wurde? Kann es sein, dass er weg wollte?

Unsere Kommunikationsabteilung muss sich allerdings nicht wundern, dass bei den Fans Unmut aufkommt, wenn man so intransparent kommuniziert...

ich vermute aufgrund seiner unterirdischen passquote.
von rsab
06.08.20 @ 7:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149151

Re: Die Trainer Frage

ich finde die beiden eigentlich sehr sympathisch. mein problem an der ganzen sache: knallharte analyse (ok, kam von ludo) und dann spricht man gleichzeitig von der siegesserie im herbst (da war vielleicht 1 überzeugender sieg dabei) und nach dem erfolgreichen start nach der coronapause und dem sieg ...
von rsab
01.08.20 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149151

Re: Die Trainer Frage

dieses ständige samichlaus ho ho ho an der seitenlinie genügt eigentlich schon als kündigungsgrund. ojeeminee, was soll's. abhaken, mund abwischen und weiterwursteln.
von rsab
29.07.20 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 17802

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

@ züri live, hast du eine Statistik wie viele Pässe H. Kryeziu nach vorne macht? Meiner Meinung nach sind gefühlt 70 - 80% der Pässe von ihm seitlich oder nach hinten. Hat nichts mit der Niederlage zu tun, aber würde mich wunder nehmen. Hekuran Kryeziu Pässe pro 90 Minuten (19/20): 36,56 - davon Vo...
von rsab
28.07.20 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149151

Re: Die Trainer Frage

Sogar 7x 0:4,wenn man den Cup dazurechnet plus eine 1:4 Niederlage in Genf. Die Bilanz, wie oft man ohne Eier und Ehre massakriert wurde, ist erbärmlich, unwürdig, beschämend und eine Schande. Dass es Leute gibt, die Ludo mit seiner Harakiri-Taktik trotzdem immer noch als den richtigen Trainer sehe...
von rsab
18.07.20 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149151

Re: Die Trainer Frage

ich dämpfe mal ein wenig die erwartungen und male den teufel an die wand... spielen sie heute nach der quarantäne wieder die selbe scheisse wie die letzten gefühlt 18 monate, haben sie wenigstens eine ausrede. sollten sie wider erwarten gut spielen, dann spricht das wohl auch für einen trainerwechse...

Zur erweiterten Suche