Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Grey Hound
17.08.19 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944773

Re: Die Trainer Frage

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick)

Immerhin etwas


...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen.
von Grey Hound
17.08.19 @ 22:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 16
Zugriffe: 5149

Re: Blaž Kramer

Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ... Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kom...
von Grey Hound
04.08.19 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944773

Re: Die Trainer Frage

Magnin nach dem Sion Match: «Jeder hat das Spiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft»...
Unfassbar geil :‘-D
von Grey Hound
09.07.19 @ 11:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2067
Zugriffe: 320944

Re: Super League

So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen: 1. YB --------------------------------------------------------- 2. Basel 3. FCZ 4. Sion 5. Lugano 6. Luzern 7. St. Gallen 8. Servette 9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC) --------------------------------------------------------- 10. Thun Direkte...
von Grey Hound
15.03.19 @ 16:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2067
Zugriffe: 320944

Re: Super League

MetalZH hat geschrieben: aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage.


Mario Fehr sitzt aber auf der OT!
von Grey Hound
17.09.18 @ 9:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 32372

Re: Schweizer Cup 2018/19

1896_ hat geschrieben:Nun ja, die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen, fast schon Monaten, nach unten.


Nicht nur die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen nach unten; Im Hoppersforum fordert einer doch tatsächlich Uli Forte als Feuerwehrmann.
von Grey Hound
27.06.13 @ 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Confederations Cup
Antworten: 11
Zugriffe: 2543

Re: Confederations Cup

Sowas von unsäglich langweilig, dieses Spiel heute. Bin schon ca. 16 mal eingeschlafen während der letzten 75 Minuten.
von Grey Hound
28.11.12 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 64162

Re: Die Sportchef-Frage

Nun ist es soweit. Drum zitiere ich mich selbst: Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen. Wie ein müder, dreckiger Haufen Schnee. Und was übrig bleibt? Ein selbst...
von Grey Hound
28.11.12 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2281
Zugriffe: 321304

Re: Die Präsi-Frage

Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen. Wie ein müder, dreckiger Haufen Schnee. Und was übrig bleibt? Ein selbstgefälliger, kleiner Mann, der Präsident spielt, w...
von Grey Hound
21.07.10 @ 7:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC
Antworten: 286
Zugriffe: 29185

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Würde so aufstellen: Guatelli (also ich würde nicht, aber es ist ja anscheinend klar, dass er spielt) Rodriguez, Texeira, Rochat, Ph. Koch/Magnin Chikahoui, Margairaz, Aegerter (siehe Guatelli, Sylä ist wohl oder übel als Käptn gesetzt), Djuric Hassli, Chermiti Ist noch jemand verletzt? Wenn ja, dan...

Zur erweiterten Suche