Die Suche ergab 268 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
22.01.20 @ 0:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6710
Zugriffe: 1455820

Re: Medien

Berater lieben es schon katz und maus zu spielen auf social media https://www.instagram.com/p/B7BT3NKijhc/?igshid=fzsipor6lqvp Gibts in dieser Branche eigentlich auch seriöse Leute?? Nicht zum anschauen all die Figuren mit ihrer aufgesetzten wannabe-Businessman-Attitüde und dann noch diese Transfer...
von chuk
20.01.20 @ 8:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3512
Zugriffe: 621869

Re: Kader 2019/2020

enttäuschend
von chuk
06.01.20 @ 1:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3512
Zugriffe: 621869

Re: Kader 2019/2020

Hallo zusammen Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht. Mit Handkuss, obwohl ein Direktkauf wohl ziemlich teuer sein dürf...
von chuk
23.12.19 @ 12:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Alain Nef
Antworten: 113
Zugriffe: 37198

Re: Alain Nef

https://www.sport.ch/fc-zuerich/463389/alain-nef-das-ist-etwas-an-das-man-sich-das-ganze-leben-lang-erinnert Kopiere das mal hierhin, zumal im Ehemaligen Thread momentan ein wichtigeres Thema Vorrang hat... Interessante Einblicke! Highlight im Beitrag ab 2:02 ganz klar Sven Hotz - 90 Jahre und noch...
von chuk
16.12.19 @ 19:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 264
Zugriffe: 55934

Re: Primera/Segunda Division

Spielabbruch in der 2. División Das Spiel zwischen Rayo Vallecano und Albacete wurde zur HZ abgebrochen, nachdem der ukrainische Spieler Roman Sosulja von Albacete von den Heimfans als "puto nazi" beschimpft worden war. Offenkundig ist, dass dieser Spieler rechts-nationale Gruppierungen i...
von chuk
16.12.19 @ 18:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 465
Zugriffe: 95338

Re: Bundesliga

FC Zueri allez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IF_1k_0ACj8&t=362s


What‘s your stamina London man? :-) Grossartig
von chuk
02.12.19 @ 0:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17472

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Wir müssen allerdings auf Kramer und Tosin verzichten auch Nathan hat 4 gelbe Karten Wurde doch im Xamax-Thread geklärt, dass wir eben nicht auf ihn verzichten müssen? @Kiyo: Deine Vorfreude hält sich in Grenzen? Wir sehen gerade den erfolgreichsten FCZ-Fussball seit langer Zeit, haben die Chance z...
von chuk
30.11.19 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13211
Zugriffe: 1007271

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Omeragic verletzt? Oder war das ein taktischer Wechsel, um mehr Kopfbälle zu gewinnen?


Wollte auch grad fragen. Bin im Zug und nur mit liveticker dabei. Ist euch ein Humpeln oder so aufgefallen?

Edith:Gemäss FCZ twitter verletzungsbedingt - shit!
von chuk
29.11.19 @ 15:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00
Antworten: 46
Zugriffe: 10866

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Gha_Züri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Mahi ist wieder dabei!


Sehr gut! Kann dann im Verlaufe des Spiels für Schönbi reinkommen.


Oder für Kramer. Das hat ja in den ersten 30min gegen Basel gut funktioniert, bis er sich verletzt hat.
von chuk
19.11.19 @ 22:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3512
Zugriffe: 621869

Re: Kader 2019/2020

Noch schnell zu heute Abend: Wie Lotomba reihenweise gestandene Ligue1- und Bundesligaprofis (Upamecano) hat austeigen lassen! So wird der glücklicherweise wohl nicht mehr so viele Spiele gegen den FCZ bestreiten. Überhaupt schön, dass eine Schweizer U-Auswahl wieder mal reüssiert mit einem Jahrgang...

Zur erweiterten Suche