Die Suche ergab 290 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
11.03.20 @ 22:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 300585

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...
von chuk
17.02.20 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846837

Re: Quo Vadis FCZ

es müsste ja nicht ein investor wie RB oder einer aus china sein. die frage ist doch, wie würde ein investor aus der schweiz bei der mehrheit der fans willkommen sein, der sagen wir mal 1 bis 2 milliarden an vermögen hat (also etwa faktor 10 der canepas); in etwa analog rihs bei yb? wäre dies berei...
von chuk
17.02.20 @ 12:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846837

Re: Quo Vadis FCZ

Über Canepa lohnt sich die Diskussion schlicht nicht. Ich hätte weiss Gott gerne mal einen anderen, neuen Präsidenten, der den FCZ wieder auf Vordermann bringt. Aber wie wir wissen, gehört der Verein ihm und seiner Frau und es gibt keine Interessenten, die den FCZ übernehmen möchten ausser vielleic...
von chuk
17.02.20 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846837

Re: Quo Vadis FCZ

Absolut einverstanden. Bleiben aber noch die Fragen: Wenn man Magnin entlässt, werden die andern zwei automatisch besser? Muss man das Problem nicht viel tiefer angepackt werden? Doch muss man! Die Bereitschaft eine echte Leistungs- und Fehlerkultur zu implementieren ist aber nicht vorhanden uns se...
von chuk
17.02.20 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846837

Re: Quo Vadis FCZ

Fakt ist dass Zeidler mit St Gallen, Celestini mit Luzern, Geiger mit Servette aktuell viel mehr aus ihrem Kader herausholen, als Magnin. Die FCZ Truppe ist in der Defensive ein Desaster und harmoniert als Team nicht. Es ist erst Runde 4 in der Rückrunde. Magnin muss in den nächsten 3 Spielen liefe...
von chuk
17.02.20 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846837

Re: Quo Vadis FCZ

Wir laufen seit einer Dekade unseren Ansprüchen hinterher, die wir in der Zeit auch schon mehrmals nach unten korrigiert haben: -Antritt Cillo: "Ich will den FCZ zum Bayern München der Schweiz machen" -Basel (später +YB) angreifen. -Platz 3 Tatsächlich hat man es in den letzten 10 Jahren g...
von chuk
16.02.20 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13482
Zugriffe: 1096003

Re: Livetickerthread

Titanium hat geschrieben:Könnte aber auch 1:1 stehen! Ist noch alles offen!


Könnte aber auch die Klatsche geben. Wie vor Halbzeitpfiff werden wir weiter in Offensive gehen, agieren dabei aber harmlos und laufen den Genfern ständig in den Konter.
von chuk
15.02.20 @ 14:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7489
Zugriffe: 1146208

Re: Unsere Ehemaligen...

Cedi topft schon wieder!! Stand jetzt wird Bielefeld den HSV um 4 Punkte distanzieren!
von chuk
15.02.20 @ 1:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019189

Re: Die Trainer Frage

Bruno Berner - sorry, Ich muss den nach heute hier nochmals thematisieren, auch wenn wir ihn im Forum schon diskutiert haben. Er schafft es mit einem 1.5Mio-Budget momentan auf Platz 3 der ChL! Im Sommer läuft sein Vertrag aus und er kennt unsere Organisation schon. jemand aus der RSL wird sicher zu...
von chuk
12.02.20 @ 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2381
Zugriffe: 393671

Re: Super League

Spannend? Reizvoll? Oder humbuck? https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/496867/die-beneliga-als-vorbild-ist-diese-revolutionaere-idee-die-loesung-fuer-die-schweizer-modus-diskussion Auf den ersten Blick ein sehr reizvolles Gedankenspiel sich mit den östlichen Nachbarn zu messen. Wie...

Zur erweiterten Suche