Die Suche ergab 255 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
20.10.19 @ 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538273

Re: Der Politik Fred

Wie zu erwarten war die Grünen (und leider damit auch die glp..) mit Gewinnen. Was zu denken gibt, nicht nur auf Kosten der svp/fdp/bdp, sondern (zu?) hoch auch von der sp. Sollen endlich einige ihrer Positionen überdenken, es nervt langsam. Übers Ganze gesehen aber im Rahmen, sehe hier keine Erdrü...
von chuk
09.10.19 @ 1:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880703

Re: Die Trainer Frage

Selber Bullshit / Schwachsinn (immer eis meh!) Pseudowitzig / Hirnverbrannt. Es tut mir leid, wenn ich dir auf den Schlips getreten. Ich dachte, wer selbst den rhetorischen Zweihänder auspackt, verträgt wohl eine zugespitztere Wortwahl. Woher willst du wissen, dass mich das bei Tararache und Bickel...
von chuk
08.10.19 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880703

Re: Die Trainer Frage

Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen. Eine weitere Wundertüte ... wie Ludo. Lieber mal wieder einen erfahreneren Trainer aus z.B Deutschland oder halt einen Jungtrainer mit wenigstens einem minimalen Leistungsausweis (w...
von chuk
02.10.19 @ 14:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351185

Re: Medien

Bevor man jetzt wieder auf die Akteure dieses Podcasts eindrischt, hauptsächlich weil sie Fans von anderen Teams sind, sollte berücksichtitgt werden, dass in diesem Format bewusst etwas provokante Thesen und spitze Voten einfliessen. Ruch hat sich ja in der letzen Ausgabe den einen oder anderen iron...
von chuk
30.09.19 @ 18:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 21054

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Sagen wir es so, das Einzige was uns zum Sieg gegen YB verhelfen könnte ist ihre eigene Überheblichkeit mit der sie nach Zürich kommen werden. Hoffen wir, dass sie uns unterschätzen und wir einen guten Tag erwischen... Oder vielleicht kommen noch ein/zwei Blessuren am Donnerstag beim EL Spiel gegen...
von chuk
29.09.19 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931866

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:kramer was machsch denn du?


Genau wie Kommentatorengott Kern ist wohl auch dir entgangen dass der Schiri nach gefühlt 2min dann trotzdem noch richtigerweise auf Offside entschieden hat ;)
von chuk
29.09.19 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931866

Re: Livetickerthread

Sandman hat geschrieben:Wieso lässt man in Überzahl den Gegner das Spiel machen?


Unnötig und gleich wie gegen Thun ... hoffentlich mit gleichem Ausgang
von chuk
29.09.19 @ 16:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931866

Re: Livetickerthread

Kern checkt natürlich nicht dass es um die Toni D. Intervention ging beim VAR

Ich glaub als Servette Fan wär ich sauer
von chuk
29.09.19 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931866

Re: Livetickerthread

Stogerman. hat geschrieben:Die verpasste Chance von Ceesay find ich jetzt fast noch schlimmer, wenn man bedenkt dass es noch 0:0 war


Haarsträubend der Ball zentral auf den Keeper. Hätte gern Tosin in dieser Situation gesehen.
von chuk
29.09.19 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351185

Re: Medien

Schöne Rückschau und eine schlüssige Einordnung der gegenwärtigen Situation. Konstant erfolgreich war der FCZ zuletzt, als er Kompetenzen auf mehrere fähige Mitarbeiter übertrug. Diese Strkturen wurden, auch aufgrund des genannten Traumas, der „unternehmerischen Freiheit“ der Canepas geopfert. Mittl...

Zur erweiterten Suche