Die Suche ergab 355 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
30.10.20 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [wird verschoben]
Antworten: 31
Zugriffe: 5103

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Ufhöre! War auch mein erster Reflex, aber jetzt die Saison abzubrechen wäre nicht das intelligenteste. Die Schweiz muss es hinkriegen die Kurve baldmöglichst abzuflachen und der Fussball muss von Woche zu Woche schauen was geht. Diese Fälle führen auch dazu, dass immer mehr Spieler hohe Antikörper-...
von chuk
28.10.20 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [wird verschoben]
Antworten: 31
Zugriffe: 5103

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Vielleicht wäre es bald besser, wenn einfach am Spieltag jeweils einer von der Liga die Telefonkette macht und dann jeweils zwei Vereine bei denen keiner krank ist gegeneinander spielen lässt. Und Ende Saison gewinnt das Team das am meisten einsatzbereit war. Auch wenn es als Witz gemeint war, aber...
von chuk
26.10.20 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7827
Zugriffe: 1851788

Re: Medien

«Ich stelle keine Ansprüche. Ich will, dass wir gute Leistungen zeigen. Es geht nicht um mich, es geht um den FCZ.» Worte wie Balsam auf die geschundene FCZ-Seele. Kein Ego-Geschwafel a la "wenn ich scheitere, will mit meiner eigenen Philosophie scheitern." Wenn dieses Quote von Rizzo die...
von chuk
24.10.20 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14163

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Yesss, genau so geht Abstiegskampf im Herbst! Hinten weitestgehend solid, dem Gegner ständig auf den Füssen rumgestanden, auch mal mit einem langen Ball operierend und vorne die Bälle reingerumpelt.
von chuk
24.10.20 @ 19:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 534114

Re: Super League

Ganz der Meinung CCs: Saison abbrechen und GC bleibt unten (und wir oben ;)) FC Sion bald in Quarantäne?: CC schlägt Alarm und will Mini-Saison 2021 https://www.blick.ch/-id16155680.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Und schon passiert. Das wird so lange ...
von chuk
23.10.20 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 976297

Re: Quo Vadis FCZ

Natürlich sehe ich die Canepas in der Pflicht für eine Nachfolge zu sorgen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich rechtzeitig darum kümmern werden. In wie fern diese Übergabe nun in einem temporären Parallelbetrieb möglich ist oder nicht, wage ich mal nicht zu beurteilen. Tatsache ist ...
von chuk
23.10.20 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1972
Zugriffe: 341310

Re: Kader 2020/21

Für wie realistisch haltet ihr die These, dass Canepa (vorausschauend) keine Transfer (resp nur Leihgeschäfte) und Trainerverpflichtung vornimmt, weil er mit einem baldigen Saisonabbruch rechnet? Ich hoffe nicht, dass Canepa mit solch hochspekulativen Szenarien pokert. Eben hat die Zürcher Regierun...
von chuk
21.10.20 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279949

Re: Die Trainer Frage

Mit der aktuell unsicheren Situation aufgrund COVID-19 ist die Strategie "Füssestillhalten" leider die einzig richtige für unseren Herzensverein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Team mit Rizzo erfolgreicher ist, weil sie nur schon froh sind, nicht dauernd angeschrien zu werden....

Zur erweiterten Suche