Die Suche ergab 321 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chuk
20.07.20 @ 11:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190632

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC made in China – das bleibt auch nach der Übernahme ein Rätsel https://nzzas.nzz.ch/sport/gc-made-in-c ... l=WhatsApp


Könntest du den Text als Ganzes posten. Interessiert mich - vielen Dank.
von chuk
13.07.20 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 21997

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

ElCapitan53 hat geschrieben:Meint ihr, dass wir die Leihspieler wie Krasniqi oder Rohner zurückholen können für die Spiele?


Kaum, ausser Wil gibt sie von sich aus frei und spart noch ein bisschen Geld, da es für die sowieso um nichts mehr geht. Reglementarisch dürfte das auch schwer umzusetzen sein.
von chuk
10.07.20 @ 11:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 289
Zugriffe: 72394

Re: Primera/Segunda Division

Español 27 Jahre nach dem letzten Abstieg zum 5. Mal in ihren 120 Jahren wieder in die 2. División abgestiegen. Freut mich! Ich finds eher schade. Nach Deportivo, Malaga nun ein weiterer Traditionsklub in der zweiten Liga. Die franquistische Tradition oder welche meintest du genau? Ach, man muss ni...
von chuk
09.07.20 @ 13:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 289
Zugriffe: 72394

Re: Primera/Segunda Division

Español 27 Jahre nach dem letzten Abstieg zum 5. Mal in ihren 120 Jahren wieder in die 2. División abgestiegen. Freut mich! Ich finds eher schade. Nach Deportivo, Malaga nun ein weiterer Traditionsklub in der zweiten Liga. Die franquistische Tradition oder welche meintest du genau? Ach, man muss ni...
von chuk
09.07.20 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7340
Zugriffe: 1690231

Re: Medien

Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Domini...
von chuk
08.07.20 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 16777

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus... Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten. Genau, nach dem Absenden des Formulars hiess es, dass man bis Do, 12:...
von chuk
03.07.20 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 9915

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

chirüz hat geschrieben:Ich dachte immer, in diesem Forum wird Hochdeutsch geschrieben.........ist das nicht mehr so?


Doch :)
von chuk
03.07.20 @ 0:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 63
Zugriffe: 9915

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Womit wir jetzt wieder in die Standardsprache wechseln. Schließlich schimpfen wir uns als „das Fußballforum mit Niveau“ ;-) Ich hatte dieses mal Glück. Finds aber ehrlich gesagt ein wenig stümperhaft, wie das organisiert ist. Mit ein paar klicks auf Excel könntest sicherstellen, dass jene, die beim ...
von chuk
01.07.20 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 10676

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

So gern ich den Doppelsturm Kololli / Koide auch sehen würde, ich glaube nicht daran, dass unsere Jungs mit dem Systemwechsel aufs 4-4-2 zurechtkämen. Aus dem Mittelfeld kommt dafür zu wenig Kreativität, es brauchte in den letzten Spielen immer einen 10er. Dann lieber mit einem unerfahrenen 10er in...
von chuk
01.07.20 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 10676

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Unsere Personalsituation: Gesperrt: Kramer Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic, Tosin Fraglich: Mahi, Marchesano https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/spieltag-kompakt-thun-jul20/ Kacke, aber wenn Mahi und Marche sowieso angeschlagen sind, sollen sie sich im Hinblick auf das Restprogramm lieber ausk...

Zur erweiterten Suche