Die Suche ergab 2923 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deepblue
21.10.19 @ 9:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8227
Zugriffe: 536566

Re: Der Politik Fred

Oha da hat es endlich einen Ruck gegeben im Zigerschlitz. Freue mich! Nicht zuviel erwarten, er ist ein gemässigter grüner (sagen wir ein vernünftiger ;)) Wenn du Ihn live erleben willst, komm mal an die Glarner Jassmeisterschaft - er ist (oder war) auch bei uns im Jassverein sehr aktiv. Aber wir h...
von Deepblue
06.10.19 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 20935

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Wir sind einfach im Moment nicht besser - klar evtl. verliert ein anderer Trainer nur 0-1 oder 0-2 (weil wir defensiver stehen) aber mir passt der vorwärtsgerichtete Fussball eher...
die Tore 3 und 4 müssen nicht sein, aber die Top-Teams der Liga strafen jeden Fehler und jedes nachlassen.
von Deepblue
06.10.19 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931004

Re: Livetickerthread

Sportchef hat geschrieben:Das sieht aber Canepa und Bickel anderst darum handeln sie nicht.Ist ja nicht erst seit diesem Jahr so.Und wenn du kein Geld in die Hand nimmst b ekommst du nichts

Dann muss man halt als Fan seine Ansprüche etwas reduzieren...
von Deepblue
30.09.19 @ 11:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879812

Re: Die Trainer Frage

Es ist eine schwierige Situation im Moment. Ich selbst bin nicht überzeugt vom Trainer, aber ich verstehe wenn die Canepas längerfristig mit ihm Planen. Ich würde Magnin höchsten die Aufstellung gegen Basel ankreiden - weiss immernoch nicht was ihn da geritten hat. Schade hats gestern nicht für Wint...
von Deepblue
26.09.19 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18375

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Mushu hat geschrieben:Hauptsächlich der Trainer (äh "das Projekt") ist talentlos! Den Stock über das Team breche ich erst, wenn einmal ein "echter Trainer" mit diesem gearbeitet hat.

Dem Stimme ich zu.
Die Frage ist wie lange wird es dauern bis wir einen anderen Trainer haben?
von Deepblue
25.09.19 @ 22:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3887
Zugriffe: 742020

Re: Quo Vadis FCZ

Irgendwas muss nun einfach passieren. Und das soll jetzt wirklich kein Hate sein, aber es würde mich ganz ehrlich interessieren, was die Optimisten hier drin zur Situation sagen? Ich sage, das gleiche wie seit über einem Monat: Wir können hier noch lange miteinander diskutieren, aber schlussendlich...
von Deepblue
25.09.19 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18375

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Das ganze Team war nach dem 2:0 zum Abschalten!
Eigentlich seit Minute 1, aber bis zur 1.HZ gings noch..
von Deepblue
24.09.19 @ 20:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 13875

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Ich hab mich heute mal als VAR versucht:
Bild

Violett = Klares Offside
Rot = es sieht nach gleiche Höhe aus
Zudem ist das bild wohl leicht zu früh gestoppt...
von Deepblue
24.09.19 @ 14:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18375

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Ich bin auch der Überzeugung, dass isch der FCZ steigern kann.
Ob es zu einem Punkt oder gar einem Sieg reichen wird? wer weiss wer weis....
Hoffnung habe ich, sonst müste ich den Match nicht mitverfolgen (am TV)
von Deepblue
22.09.19 @ 18:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 13875

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Gibs hat geschrieben:Sohm's Tor dachte ich war Offside, aber nehmen wir :) Auch die rote Karte, Thun zu elft wäre es ein anderes Spiel geworden...

Das ganze sieht knapp aus...
Thema Thun zu elft... da hätten sie keinen Stich - Alle wissen wir sind in Überzahl schwächer ;)

Zur erweiterten Suche