Die Suche ergab 2637 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deepblue
15.05.21 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Dem Brecher könnte man es nicht übel nehmen wenn der mal wechselt und keinen Bock hat auf ständiges 4-0 Wäre ich auch nicht unzufrieden. Auch auf der Torhüterposition braucht es mal frischen Wind. Nein danke, wenn ich da den TW von Lausanne sehe, haben wir einen stark überdurchschnittlichen TW.. ni...
von Deepblue
15.05.21 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Auf was wartet Rizzo?! Will er Marchesano für das Vaduz spiel schonen?! Blerim ist nicht tragbar, ein Rohner mit seinen wenigen ballbesitzen hat schon einen ixfachen besser Eindruck hinderlassen. Die Fehlpässe und die Körpersprache von Blermin gehen mir gehörig auf die Eier! Bringen würde ich March...
von Deepblue
15.05.21 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Titanium hat geschrieben:Also wenn Basel zur Pause 2:0 führt dann holen wir noch ein 2:2

Witzbold, die 2. HZ werde ich mir nicht mehr antun.
von Deepblue
15.05.21 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Naja Ich hoffe Canepa schaut heute gut zu.. Damit er weiss wo wir hinmüssen...
von Deepblue
15.05.21 @ 20:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Abrashi mit dem 2. Foul, könnte auch mal gelb geben.
von Deepblue
15.05.21 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Läck war das beschissen Verteidigt von Nathan. Und dann noch eine solche scheiss Notbremse? Sorry da lässt du den Gegner lieber durchlaufen und hoffst auf eine Parade von Brecher. Aber 90 Minuten (mit Nachspielzeit) mit einem weniger.. ich weiss nicht.. Man müsste ihm dafür fast Absicht unterstelle...
von Deepblue
15.05.21 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1807783

Re: Livetickerthread

Jetzt können sie an Ihrer Defensive arbeiten.
von Deepblue
12.05.21 @ 22:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h
Antworten: 119
Zugriffe: 22373

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll. Meines Erachtens holt Rizzo seit der Rückkehr zu safety first so ziemlich das Optimum aus dieser Gurkentruppe heraus. Ohne Brecher wären wir letzter. Das ist d...

Zur erweiterten Suche