Die Suche ergab 2569 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Deepblue
09.11.20 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

also mit den offside-goals von kololli, den vielen blaz'schen chancen die vergeben wurden hätte das genau so gut viel höher ausfallen können, nicht? Natürlich, jedoch wurde das Tor zurecht aberkannt (habe zuerst einen Schubser gesehene, und gedacht deshalb) und Ja Blaz hätte auch 1-2 Tore schiessen...
von Deepblue
09.11.20 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Man könnte auch sagen, Luzern hat gespielt wie der FCZ unter Magnin, schön anzusehen, aber nicht erfolgreich.... Man darf jetzt nicht alles zu rosarot sehen... Das war ein glücklicher Sieg (könnte auch 0-0 ausgehen, viel Devensivgeplänkel und Mittelfeld), aber nicht unverdient. Was man aber deutlich...
von Deepblue
09.11.20 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900324

Re: Medien

Cavoka hat geschrieben:Bitte den Tagi Artikel ‚Wendig, Kräftig, Gut‘ über Aliti posten.

Vielen Dank!!!

Finde auch, dass er Bärenstark spielt und wir an Ruhe gewonnen haben.
von Deepblue
26.10.20 @ 8:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321490

Re: Die Trainer Frage

Ich bin wirklich nicht gerade ein Canepa-Fan und es wurden (zu) viele Fehler gemacht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Saison wirklich so wie geplant stattfindet und es überhaupt Auf- und Absteiger gibt, wäre es eine Idiotie jetzt einen teuren Trainer auf die...
von Deepblue
05.10.20 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321490

Re: Die Trainer Frage

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/fcz-verlangert-vertrag-cheftrainer-magnin/ Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass man sich mit Ludovic Magnin auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023 einigen konnte. Präsident Ancillo Canepa lässt folgendes ausrichten: "Wir konnten in diesem...
von Deepblue
03.10.20 @ 21:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 10529

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Konnte das Spiel nicht schauen. War Wallner so schlecht oder musste er für den Systemwechsel raus? Einen jungen Spieler nach 30 min vom Feld nehmen, ist für das Selbstvertrauen auch nicht sehr förderlich. Nunja beim 1:0 hat die Seite ganz schlecht ausgesehen - und nachher wurde das gesamte Team von...
von Deepblue
03.10.20 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 10529

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Dass die Aufgabe schwer wird, wusste man schon von beginn. Leider ist es so gekommen wie man es erwarten musste... Wie Brecher es gesagt hat, nun müssen sich alle Hinterfragen. Und ich würde sagen als allererstes müssen sich die Canepas hinterfragen - nicht zwingend wegen des Trainers (was meiner Me...
von Deepblue
29.09.20 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr
Antworten: 119
Zugriffe: 15092

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Hmm denm Nathan könnte ich mir mit seinem Einsatzwillen auch als Scheibenwischer vor der Abwehr vorstellen. Gut wir haben dort auch schon 2 Talente..

Zur erweiterten Suche