Die Suche ergab 1708 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schweri
11.06.21 @ 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3620
Zugriffe: 740685

Re: Super League

Bin ja gespannt wie es mit Celestini in Luzern weitergeht. Nachdem er sich bereits ende letzter Saison mit dem FC Basel einig war und nun zu YB wollte, liess ihn der FC Luzern entweder nicht gehen (Basel) oder stellte eine horrende Ablöse-Forderung (YB). Ich kann mir nicht vorstellen dass dies für d...
von Schweri
10.06.21 @ 7:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1690938

Re: Die Trainer Frage

Da ich die Bundesliga nicht im Detail verfolge war mir Breitenreiter bis gestern nur vom Namen her bekannt. Seine Interviews und sein Auftritt an der gestrigen PK haben mir aber sehr gefallen und ich denke das könnte etwas werden. Endlich mal ein Trainer der sich ausdrücken kann und dem der Respekt ...
von Schweri
09.06.21 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1690938

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht wird es ja doch noch Favre:-)
von Schweri
09.06.21 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1690938

Re: Die Trainer Frage

Ich kann Baum überhaupt nicht beurteilen und deshalb gebe ich auch keine Kritik ab.
Aber ich finde es sehr schade dass es nicht Weiler wird. Ihm hätte ich einiges mit unserem FCZ zugetraut. Aber wir werden sehen.
Erst mal muss es ja auch noch stimmen was die Aargauerzeitung schreibt.
von Schweri
08.06.21 @ 7:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8489
Zugriffe: 2265880

Re: Medien

Die Internas hat nicht Canepa rausgeplaudert , sondern er wurde gefragt, ob die Infos, die der Blick hatte, auch stimmen. Das einzige, was er machte - er hat nichts dementiert. Entsprechend die Antwort von Domgjoni im Tagi-Inti: "Ich werde nie ein schlechtes Wort über Ancillo Canepa und den FC...
von Schweri
03.06.21 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1029
Zugriffe: 291220

Re: Kader 2021/22

Zum Glück wollte Kolloli nicht verlängern, sonst hätte dies Canepa wohl gemacht. Bei Heki denke ich eher dass der Club nicht mehr verlängern wollte. Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn wir noch keine Zuzüge zu vermelden haben, als irgend so Schnellschüsse die dann überhaupt nichts bringen. Hoffe e...
von Schweri
03.06.21 @ 9:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1029
Zugriffe: 291220

Re: Kader 2021/22

Die bisherigen nicht Verlängerungen sind in meinen Augen alle richtig. Kololli wird seinen neuen Fans - wo auch immer - wie uns Phasenweise grosse Freude bereiten. Leider wird aber auch in der nächsten Station - hoffentlich im Ausland - seine Konstanz und seine "zarte" Seele sein Problem ...
von Schweri
03.06.21 @ 8:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1029
Zugriffe: 291220

Re: Kader 2021/22

Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Malele befindet sich übrigens zurück in Zürich. Vielleicht haben wir bald Drmic/Malele im Sturm *träum*


Beda ist übrigens auch in Zürich, was heisst das wohl? hä?


Beda zusammen mit Texeira in unserer Innenverteidigung. Was waren das noch für Zeiten...

Zur erweiterten Suche