Die Suche ergab 1635 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schweri
24.11.20 @ 8:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368109

Re: Kader 2020/21

Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Se...
von Schweri
11.11.20 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

Franky_H hat geschrieben:In Schönheit sterben bringt niemandem was, das sieht man gerade in Luzern wieder wo der Trainer stur an seiner Taktik festhält und so die schlechteste Statistik der letzten 8 Jahre "erreichte".


Und dieser Celestini wurde hier von einigen Usern als der Heilsbringer gefordert.
von Schweri
10.11.20 @ 8:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

Bei Rizzo gefällt mir im Moment so ziemlich alles viel besser als bei Magnin. Man vergleiche nur die Aussagen der beiden, als sie zum Trainer der ersten Mannschaft berufen wurden. Magnin (der Mann für die grossen Spiele), Rizzo (es geht nur um den FCZ und nicht um meine Person). Auch an der Seitenli...
von Schweri
10.11.20 @ 8:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

Jure Jerković hat geschrieben:
Zu guter Letzt muss man allerdings festhalten, dass Aliti und Doumbia auch viel dazu beitragen, dass wir wieder konkurrenzfähig sind. 2 hervorragende Transfers, weiter so!


Allerdings hatten wir mit Rüegg und Sohm zwei nicht ganz unwichtige Abgänge, die unter Magnin noch dabei waren.
von Schweri
05.11.20 @ 8:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44308

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber Rizzo war, muss ich ihm doch zuegestehen dass er es innert kurzer Zeit geschafft hat, dass jeder der Spieler weiss was er auf dem Platz zu tun hat. War es unter Magnin oftmals ein wilder Hühnerhaufen, ist unter Rizzo klar ersichtlich dass die Spieler den Plan des ...
von Schweri
17.10.20 @ 14:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

pluto hat geschrieben:Kann man bitte mal aufhören Canepa den Fussballsachverstand abzusprechen.

Nein geht leider nicht. Für das hat er schon zu oft das Gegenteil bewiesen.
von Schweri
17.10.20 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

Aufstand der FCZ-Führungsspieler: Die Wahrheit hinter dem Magnin-Rauswurf https://www.blick.ch/-id16148603.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Klingt für mich sehr plausibel und zeigt dass Canepa trotz miserablen Resultaten an Magnin festgehalten hätte, Zu...
von Schweri
14.10.20 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324442

Re: Die Trainer Frage

Da ich ja bekanntgegeben habe, dass ich, nach der Entlassung von Magnin, keine Interviews mehr veröffentliche, kann ich zu der aktuellen Situation Canepa leider nicht zu Worte kommen lassen.

Zur erweiterten Suche