Die Suche ergab 1580 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schweri
09.03.20 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1327
Zugriffe: 277325

Re: Testspiele

Seit 2 Wochen ungeschlagen. ich vermisse gar nichts.
von Schweri
17.02.20 @ 15:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 846821

Re: Quo Vadis FCZ

Das Team wurde beim Gang zur Kurve ausgepfiffen und zurückgewiesen. Schlimm, dass Pa Modou zuerst noch einige überzeugen musste, um zur Kurve zu kommen. Also sollen sie jetzt kommen um dann von den Fans zurückgewiesen zu werden? Die sollen nach den letzten Auftritten von mir aus direkt vom Platz sc...
von Schweri
17.02.20 @ 8:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sport Kommission
Antworten: 38
Zugriffe: 8387

Re: Sport Kommission

Was nützt eine Sportkommission wenn Canepa am Schluss das alleinige Sagen hat? Gerade das Festhalten an Magnin zeigt doch ganz klar wie er tickt. Nach ein paar Siegen den Vertrag frühzeitig verlängern um sich dann im Teleclub als Wohltäter und geduldiger Präsident mit Weitsicht darzustellen. (vor de...
von Schweri
17.02.20 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019163

Re: Die Trainer Frage

Henchoz wäre immer noch zu haben. Wenn ich den FC Sion betrachte, hat er offensichtlich auch da nicht den schlechtesten Job gemacht.
von Schweri
16.02.20 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019163

Re: Die Trainer Frage

Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.
von Schweri
11.02.20 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 16841

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Sektor D hat geschrieben:
Ich will den Enten-Michi zurück!!


Wollte ich ebenfalls schreiben!
von Schweri
10.02.20 @ 10:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 632
Zugriffe: 139643

Re: Nationalliga B

Goran Djuricin offenbar neuer GC Trainer. Na dann viel Glück bei der Mission impossible.
von Schweri
10.02.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019163

Re: Die Trainer Frage

Irgendwann hat mal vor der Siegesserie im Herbst jemand gepostet, dass die Sponsoren Druck auf Cillo ausüben, damit er Magnin fallen lässt. Das wurde dann kein Thema mehr, weil die Mannschaft plötzlich punktete. Das wäre vermutlich die einzige Option für einen Trainerwechsel. Allerdings wäre auch d...
von Schweri
10.02.20 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1019163

Re: Die Trainer Frage

Canepa hat ohne Not den Vertrag mit Magnin verlängert. Die Begründung: Magnin habe sich als Krisenresistent erwiesen. Ich war mir schon damals nicht sicher ob die Krise denn tatsächlich überwunden ist und offenbar stecken wir immer noch bis zum Hals im Sumpf und die 5 Siege (oder 6) waren nur ein Zw...
von Schweri
31.01.20 @ 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 632
Zugriffe: 139643

Re: Nationalliga B

Gc verliert zu Hause vor 2650 (!) Zuschauern 1:2 gegen Vaduz und sind nur noch 2 Punkte vor den Lichtensteinern.

Zur erweiterten Suche