Die Suche ergab 1560 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schweri
26.11.19 @ 11:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039649

Re: Unsere Ehemaligen...

Aus dem Union Berlin Forum:

"Danke, danke, danke, lieber FC Basel, daß Euch Meisterschaft und Pokal nicht genug waren und ihr diesen Trainer habt ziehen lassen."
von Schweri
26.11.19 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6639
Zugriffe: 1415056

Re: Medien

WATSON: Der Verurteilte bezeichnet sich selber gar nicht als Fan, geschweige denn als Hooligan. Er sei nur gelegentlich zu einem Match mitgegangen. Fussball interessiere ihn eigentlich gar nicht . (aeg/sda) Absolut hirnverblödete Tat. Ich verurteile jegliche Gewalt an Fussballspielen oder auch an d...
von Schweri
25.11.19 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15412

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Als grosser Magnin-Kritiker hätte ich diese Serie unter ihm nicht erwartet. Chapeau dass er dies so hingekriegt hat. Offensichtlich hat aber auch er endlich gemerkt dass es besser ist ein eingespieltes Team auf dem Platz zu haben, als ständig zu wechseln. Nun noch gegen Xamax den Sieg einfahren und ...
von Schweri
11.11.19 @ 17:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal m...
von Schweri
11.11.19 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914149

Re: Die Trainer Frage

Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte.
Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte.
von Schweri
11.11.19 @ 8:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13781

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal mi...
von Schweri
01.11.19 @ 9:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 30924

Re: Schweizer Cup

6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL Harte Zeiten kommen auf uns zu und neuem stadion Wäre gut für die Liga in meinen Augen. Jede Mannschaft, welche Qualität mitbringt oder bringen kann muss in der SL vertreten sein. Nur so kann ...
von Schweri
01.11.19 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 10304

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Ein Sieg muss her, sonst ist der Ofen bereits wieder aus. Mit unserem Kader ist dieser auch absolute Pflicht. Ich denke dass es auch so kommen wird und tippe auf ein 2:0 für uns. Die Zukunft wird zeigen ob die Mannschaft wirklich einen Schritt gemacht hat, oder ob man sich einfach für die beiden Spi...
von Schweri
28.10.19 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 22825

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Gestern war es ein tolles Spiel von unseren Jungs. Trotzdem liegen wir noch weit hinter den eigenen (FCZ) Erwartungen zurück.
Eine Schwalbe macht für mich noch lange keinen Frühling. Jetzt muss endlich einmal etwas Konstanz her. Bin ja gespannt wie es weitergeht.
von Schweri
08.10.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 914149

Re: Die Trainer Frage

Hört auf die Schuld beim Trainer zu suchen oder bei einzelnen Spielern. Der FCZ ist in einer verdammt schwierigen Phase und meiner Meinung geht es schlicht um die nachhaltige Sicherung unserer Existenz und Identität. Ich kann selbst AC keinen Vorwurf machen - er tut sein bestes. Er sollte halt nur ...

Zur erweiterten Suche