Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wynton Rufer
21.02.08 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 67684

Ruedi hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:uff ist der doof


definitiv! sollte der Trainer etws vor dem Spiel sagen, wir hoffen, dass wir nur 2:0 verlieren? Der Ruefer ist eine Zumutung!!!


sowas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört, eine absolute Zumutung und Frechheit was der geboten hat!!
von Wynton Rufer
26.01.08 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketverkauf Hamburg - Korrektur
Antworten: 144
Zugriffe: 27130

Es ist schon etwas boshaft, was dem Verein so unterstellt wird. Ich war im Shop um mein Ticket zu kaufen und habe mitbekommen, dass fast alle den Sektor B (oben) verlangten. Der FCZ hat innert Stunden reagiert und hat Sektor B organisiert und sogar den Fans die Gelegenheit gegeben, die gekauften A-T...
von Wynton Rufer
14.08.07 @ 19:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 78690

So, ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben: Meiner Meinung nach ist die Kritik an von Bergen völliger Schwachsinn: 1. hat er im GEGENSATZ zu Dzemaili und Inler seinen Vertrag vorzeitig verlängert, damit der FCZ im Falle seines Abganges noch ein wenig Geld kriegt. Dass der FCZ nur 1.5mio EU...
von Wynton Rufer
07.08.07 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Preispolitik - jez langeds!
Antworten: 53
Zugriffe: 9630

Ich versteh die Welt nicht mehr... Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm ba...
von Wynton Rufer
25.11.06 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FCB
Antworten: 510
Zugriffe: 91956

mit einer Saisonkarte hätte man diese Probleme nicht.... saisoncharte im HT im muul!! Wer den Verein nicht unterstützt nur weil wir diese Saison im HT spielen müssen der muss dann ja auch nicht zwingend am Basel-Match dabei sein... oder kann den Verein halt morgen auf den Sitzplätzen unterstützen!!!
von Wynton Rufer
25.11.06 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FCB
Antworten: 510
Zugriffe: 91956

mit einer Saisonkarte hätte man diese Probleme nicht....
von Wynton Rufer
26.09.06 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: liebe Südkurve
Antworten: 321
Zugriffe: 45338

na ja. Streik oder Boykott hin oder her. Ich gehe seit ca. 16 Jahren an die Spiele des FCZ. Ich werde es auch weiterhin tun. Ich finde die entwicklung beim FCZ sensationell und auch die SK, in der ich auch stehe, absolut grossartig. Doch ehrlich gesagt verstehe ich den den FCZ auch ein bisschen wen...
von Wynton Rufer
17.09.06 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was ist los? (Kresimir Stanic)
Antworten: 538
Zugriffe: 97231

wenn ich das Auto sehe hoffe ich für Kretsch, dass er überhaupt wieder laufen kann, alles andere ist momentan sicher Nebensache!!

Alles Gute Kretsch

http://www.mediadom.ch/modules.php?set_ ... _album.php

Zur erweiterten Suche