Die Suche ergab 1914 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
07.05.20 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 831053

Re: Neues stadion

Und die neue Abstimmung wird wohl aus aktuell wirtschaftlichen Gründen abgelehnt werden. Das wird leider so sein. Lol was für ein Bullshit. Bei der letzten Stadionabstimmung gabs übrigens ein Ja! Schön dass ich dich zu lachen bringe, aber so abwegig ist meine Ansicht nicht....ich schreibe es nur ni...
von dennisov
07.05.20 @ 9:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 831053

Re: Neues stadion

Ablehnung der Männlichkeit Genau diese neue Gesellschaftsfähigkeit trägt ebenfalls einen grossen Teil dazu bei. Lol was für ein Bullshit. Bei der letzten Stadionabstimmung gabs übrigens ein Ja! Und die neue Abstimmung wird wohl aus aktuell wirtschaftlichen Gründen abgelehnt werden. Da man davon aus...
von dennisov
07.05.20 @ 9:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395951

Re: Super League

Wie will er denn die 12er Liga durchführen? Nach schottischem Modell? Nein ganz normal wie bisher. Er hat in einem anderen Interview vorgerechnet, dass durch die Aufstockung zusätzlichen Spiele dazu dienen die TV Verträge einzuhalten. Angeblich braucht es diese zusätzlichen Spiele, sollte die Saiso...
von dennisov
05.05.20 @ 11:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395951

Re: Super League

Da ist der Eindruck von den TV Stars stark beeinflusst, in der Schweiz ist die Schere zwischen Top Verdienern und Mindestlohn im Fussball grösser als sonst in einer Branche... Ein durchschnittlicher Nati A Verteidiger bei einem durchschnittlich finanzstarken Team in der Nati A (ausser Basel und YB....
von dennisov
05.05.20 @ 9:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395951

Re: Super League

Die Spieler bekommen ja bereits seit 2 Monaten Geld vom Staat fürs nichts tun Jein Kurzarbeit ist nur bis 148k CHF. Die meisten Fussballer in der SL bekommen "nur" einen Teil vom Staat. Den Anderen Teil vom Klub oder gar nicht. "Nur" bis Fr. 12'333 monatlich ist doch für normale...
von dennisov
05.05.20 @ 8:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395951

Re: Super League

BIn ich eigentlich der Einzige mit der unpopulären Haltung, dass es durchaus OK wäre, wenn der Staat den Fussball mit einer Finanzspritze aus der Scheisse holt? Die ganze Polemik von Fussballmillionären ist grossmehrheitlich in der Schweiz komplett übertrieben. Die allermeisten Kicker in den oberst...
von dennisov
01.05.20 @ 9:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395951

Re: Super League

Ich sehe im Vergleich zu Canepa nicht ein, warum der Bund auch noch für den Fussball bürgen soll. Ich finde in der Schweiz ist das Gejammer von den Fussball-Profiklubs recht laut, schliesslich dürfen ihre Angestellten für Kurzarbeit angemeldet werden- das ist in anderen Länder nicht der Fall! Von un...
von dennisov
30.04.20 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6975
Zugriffe: 1580483

Re: Medien

Kookie hat einen Freund erhalten ;) FCZ-Präsident Ancillo Canepa schlägt Alarm: «Geisterspiele kosten uns 20 Mio Franken» https://www.blick.ch/-id15868347.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Die Geisterspiele kosten der ganzen Liga 20 Mio Franken. https://...
von dennisov
20.03.20 @ 8:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 726614

Re: Kader 2019/2020

Josi hat geschrieben:CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!


Bitte nicht! Noch so eine Diva bringt uns nicht weiter. AC würde lieber die Gunst der Stunde nutzen und auch ein paar fristlose verteilen ;-)

Djourou und Lenjani wären als einzige noch interessant!
von dennisov
06.03.20 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6975
Zugriffe: 1580483

Re: Medien

Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-) Oder wie wäre es, wenn alle die ins Stadion wollen einen Schutzanzug mit Mundschutz ink...

Zur erweiterten Suche