Die Suche ergab 1935 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
07.08.20 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 450
Zugriffe: 96712

Re: Kader 2020/21

Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich ab...
von dennisov
30.07.20 @ 9:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2688
Zugriffe: 455558

Re: Super League

Die Bedingungen für die Kredite vom Bund wurden trotz Nachverhandlungen nicht angepasst, was in der aktuellen Situation wohl für fast alle Klubs eine sehr schlechte Nachricht ist. Ich habe mal ausgehend der Aussage, dass 3000 Arbeitsstellen abhängig vom Fussballbetrieb in der Schweiz sind, ein Geda...
von dennisov
17.07.20 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 21963

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

FCB nutzt Schwachpunkte Schönbächler und Baumann konsequent, Best Player Zumberi mit Zukunft? Basel – FCZ in der Analyse: https://www.zuerilive.ch/2020/07/fcb-nutzt-schwachpunkte-schoenbaechler-und-baumann-konsequent-best-player-zumberi-mit-zukunft-basel-fcz-in-der-analyse/ Während Torhüter Novem B...
von dennisov
14.07.20 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 21963

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und bitte tretet den Bebbis kräftig auf die Füsse, für einmal werden rote und gelbe Karten gerne in Kauf genommen ;-) Glaube im übrigen auch nicht daran, dass nur schon irgend 1 Kaderspieler der 1. Mannschaft dabei sein wird. Der FCZ kommuniziert zwar häufig amateur...
von dennisov
13.07.20 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 21963

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Was ist das für eine Scheisse? Was soll das? Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Entscheid des FCZ auf Druck der SFL entstanden ist. Sehe sonst keinen Grund für unseren Verein, sich dem zu fügen bzw. "von sich aus" einen solchen Entscheid zu treffen. Immerhin können wir nun...
von dennisov
13.07.20 @ 10:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2688
Zugriffe: 455558

Re: Super League

Hier noch Aussagen von Kasami und Steffen zu den aktuellen Corona-Vorfällen in der Schweiz. Für die beiden habe ich grundsätzlich null Sympathien, aber mit ihren Statements bringen sie die Unfähigkeit der SFL auf den Punkt. Fussball: Kasami und Steffen kritisieren die Super League Pajtim Kasami vom...
von dennisov
13.07.20 @ 9:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2688
Zugriffe: 455558

Re: Super League

Hier noch Aussagen von Kasami und Steffen zu den aktuellen Corona-Vorfällen in der Schweiz. Für die beiden habe ich grundsätzlich null Sympathien, aber mit ihren Statements bringen sie die Unfähigkeit der SFL auf den Punkt. Fussball: Kasami und Steffen kritisieren die Super League Pajtim Kasami vom...
von dennisov
12.07.20 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7336
Zugriffe: 1688823

Re: Medien

Ich meine bei Servette verstehe ich es ja noch, wenn schon bei Xamax alle negativ sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Servette betroffen ist. Aber dass GC sein Team nicht komplett testen muss, ist wirklich ein schlechter Witz genau wie der Fakt, dass dort der Kanton Aargau entscheidet. Einerse...
von dennisov
12.07.20 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7336
Zugriffe: 1688823

Re: Medien

Sehr interessant was da alles wieder mal ans Licht kommt. Servette verzichtet "freiwillig" aufs durchtesten. Wtf?! Wie kann es sein, dass die selber über sowas entscheiden können? In der 1.-3. Buli haben sie alle Spieler regelmässig vor den Spieltagen getestet und hier bei uns ist dies gen...
von dennisov
11.07.20 @ 9:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7336
Zugriffe: 1688823

Re: Medien

Man soll den ganzen Zirkus endlich abbrechen, die Meisterschaft hätte von Anfang an nicht wieder aufgenommen werden sollen. Die Liga und die Re-Start Befürworter sind Ignoranten, selber schuld! Mirlind wünsche ich ganz gute Besserung! Für die nächste Saison sollte man ein richtig durchdachtes Konzep...

Zur erweiterten Suche