Die Suche ergab 2224 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
21.08.19 @ 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7810
Zugriffe: 488409

Re: Der Politik Fred

Ich meine mit Gleichberechtigung nicht, dass man seinen Namen etc. in den Medien lesen muss, aber es ist schon verdammt auffällig, dass einer, der schon so viel Scheisse gebaut hat, nicht mal einen Monat bedingt in den Knast muss. Das sind Privilegien die du nur als gut vernetzter Bonz geniesst. Für...
von dennisov
21.08.19 @ 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7810
Zugriffe: 488409

Re: Der Politik Fred

Weiss nicht, ob dies schon mal gepostet wurde, aber sonst auch ok. Während Maurer Ueli als Politiker gegen Drogen wettert und sich mit den Psychopathen der Welt-Eliten trifft, traf sich sein Sohn völlig zugedröhnt mit den Psychopathen auf der Strasse und fuhr, so wie der Vater in der Politik, den Ka...
von dennisov
11.08.19 @ 19:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 959221

Re: Unsere Ehemaligen...

Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jede...
von dennisov
11.08.19 @ 18:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 959221

Re: Unsere Ehemaligen...

Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedes...
von dennisov
11.08.19 @ 18:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18849

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Eine zutiefst verunsicherte Truppe die definitiv Potential hat.. ich bin für "hätte". Denn Potential kann bekanntlich auch versauern wenn man nichts daraus macht und das ist bei uns schon seit langem der Fall. Wenn wir nicht sang und noch klangloser als die Hoppers absteigen wollen, muss ...
von dennisov
11.08.19 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 887766

Re: Livetickerthread

Philippescu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Nach der roten Karte tippe ich nun auf eine 1:3 Niederlage :P


Glückwunsch!


Fuck nun glaube ich es wirklich -.-
von dennisov
11.08.19 @ 17:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 887766

Re: Livetickerthread

Nach der roten Karte tippe ich nun auf eine 1:3 Niederlage :P
von dennisov
11.08.19 @ 12:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6857
Zugriffe: 959221

Re: Unsere Ehemaligen...

Turkes gestern mit dem vierten Tor im vierten Spiel. Wetten den sehen wir bald in der SL, wenn nicht bei Lausanne, dann bei YB. Da hat unsere sportliche Führung nur so von Kompetenz gestrotzt, als man ihn (gratis) abgegeben hat. PS: Dixon hat nun mittlerweile einen Stammplatz bei Chiasso und stand ...
von dennisov
11.08.19 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18849

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Alles andere als 3 Punkte wären massiv zu wenig! Hoffentlich reissen sich die Mannschaft + Magnin endlich mal über 90 min. zusammen.
von dennisov
11.08.19 @ 12:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1791
Zugriffe: 251580

Re: Super League

unglaublich. er steht zuerst einmal Spieler der am Boden liegt aufs Bein, setzt dann zum Kopfstoss an, und verteilt noch einen Handschlag. hahahahahahahaha Wer? Glaub Tauli Xhaka, gemäss Ticker erwarteten die stark einen Eingriff vom VAR. Achso ja der Xhaka kann sich also trotz VAR sogar noch durch...

Zur erweiterten Suche