Die Suche ergab 1894 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
16.01.20 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3418
Zugriffe: 603887

Re: Kader 2019/2020

Aus der 20min.ch: Im Kader will er aber noch ein paar Retuschen vornehmen. Für den Slowenen Denis Popovic soll ein Abnehmer gefunden werden, für weitere drei, vier Spieler sucht er ebenfalls eine Lösung, weil das Kader zu gross ist. Gleichzeitig hält er die Augen offen nach einem Back-up für Pa Mod...
von dennisov
14.01.20 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249197

Re: Testspiele

1896_ hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Das Zusammenspiel und die Kombinationen haben heute sehr gefallen. Und hier ein eindeutiger Beweis wie wichtig ein Kololli sein kein, wenn er will!


Vielleicht waren Scouts vor Ort und er wollte sich von seiner besten Seite zeigen.... :-)


Oder das Wetter war schön und die Temperaturen angenehm ;-)
von dennisov
10.01.20 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3418
Zugriffe: 603887

Re: Kader 2019/2020

Ich finde wir haben wie alle Jahre wieder einen ziemlich unausgewogenen Kader. Man merkte es auch schon in der Vorrunde, vor allem in der Verteidigung (als Rüegg lange ausfiel und Pa vertraglos war) und auch im Sturm haben wir dies zu spühren bekommen. Aber jetzt kommt mit Heki nochmals ein ZM dazu,...
von dennisov
06.01.20 @ 14:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3418
Zugriffe: 603887

Re: Kader 2019/2020

Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Gavra und Kololli in einen Topf werfen?! Gavra hat im Gegensatz zu Kol...
von dennisov
20.12.19 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784606

Re: Neues stadion

Ich würde die Deppen einfach machen lassen, die schiessen sich selber ins Knie. Den Leuten geht dieses Theater auf den Sack, da bin ich mir sicher. Und wenn die Grünen weiterhin in diesem Stil Politik machen wollen, wird die Grüne Welle bald vorbei sein. Jap. Ja nicht irgendeine "Gegendemonstr...
von dennisov
20.12.19 @ 8:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784606

Re: Neues stadion

Mittlerweile hoffe ich, dass die CS auf diese Drecksbrache Büroklötze und unbezahlbare Luxusappartements hinstellt ... Geht sterben, ihr verfilzten Steinerschüler! Keine Sorge, dass werden die dann in 10 Jahren mit Sicherheit auch tun. Die Ironie dieser Geschichte ist, dass die Kurzsichtigkeit dies...
von dennisov
19.12.19 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784606

Re: Neues stadion

was für tubble: Fussball ist ein eigener Kosmos, in welchem sich gesamtgesellschaftliche Themen spiegeln: Macht, Geld, Rassismus, Sexismus, Nazismus und vieles mehr. Im Folgenden nur ein paar medial transportierte Themen https://zukunfthardturmareal.ch/was-sie-meinen/fussball-kosmos/ Nun ja, wenn s...
von dennisov
16.12.19 @ 13:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2063
Zugriffe: 320373

Re: Super League

Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei: https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/article/17938619/amp könnte es da evtl. einen trainertausch zwischen thun und luzern geben? Häberli hat gestern noch im Interview auf SRF gesagt, dass es mit ihm sicher weitergehe.. In diesem Fall müsste er ...
von dennisov
15.12.19 @ 12:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18885

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Gratulation an die Mannschaft, eine solche Reaktion hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten! St. Gallen ist m.M. nach aber nicht unbedingt der "verdiente" Verlierer. Sie hatten optisch gesehen mehr Spielanteile und ein paar brutal gefährliche Chancen- gegen Servette gingen ...
von dennisov
13.12.19 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18885

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Das gibt die nächste Klatsche sorry, aber St. Güllen ist diese Saison um längen besser als wir. Die werden am Ende dieser Saison mind. den 3. Platz erreichen, sollte im Winter bei ihnen kein Ausverkauf stattfinden. Der Grund ist einfach, da steht Spiel für Spiel eine MANNSCHAFT auf dem Platz die für...

Zur erweiterten Suche