Die Suche ergab 685 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thommy
17.04.21 @ 20:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 388
Zugriffe: 82143

Re: Restprogramm

CC versucht wenigstens alles und holt für den Abstiegskampf noch einen Stürmer. Oh bei uns wären alle am rumheulen, wenn Canepa einen Stürmer holt, der in 23 Spielen mickrige zwei Törchen erzielt hat. Meine ehrliche Meinung: Noch ein Spieler mehr im sowieso schon aufgeblähten Kader der Sittener, wi...
von Thommy
17.04.21 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 388
Zugriffe: 82143

Re: Restprogramm

CC versucht wenigstens alles und holt für den Abstiegskampf noch einen Stürmer.
von Thommy
14.04.21 @ 13:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3424
Zugriffe: 674096

Re: Super League

Die Wogen beim FCB mit seinen treuen finanzkräftigen Sponsorenfirmen werden sich wieder glätten. Die Saison ist für die Basler sportlich eh gelaufen.
von Thommy
13.04.21 @ 20:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15
Antworten: 61
Zugriffe: 11530

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

CC versucht alles um die Negativspirale zu stoppen und holt noch einen Stürmer. Was machen AC/HC?
von Thommy
12.04.21 @ 15:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3424
Zugriffe: 674096

Re: Super League

Lieber eine Schlammschlacht als ein Abstieg!
von Thommy
11.04.21 @ 20:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4775
Zugriffe: 1111128

Re: Quo Vadis FCZ

Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.
von Thommy
11.04.21 @ 18:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4775
Zugriffe: 1111128

Re: Quo Vadis FCZ

Unaufhaltsam dem Abstieg entgegen! Die Clubeigner müss(t)en jetzt handeln... Schade, aber nach 2016 brennts wieder heftig.
von Thommy
06.04.21 @ 18:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3424
Zugriffe: 674096

Re: Super League

Sforza beim FCB entlassen. :-( Fuck, ich war überzeugt, dass Ciri die Turbulenten überwinden würde, sie hätten das einfach alle miteinander intern besprechen müssen. Wir haben sogar 2 mal gegen Vaduz verloren, huere Siech nomal. Wegen so was entlässt man doch nicht den Trainer! Seine Interviews wer...

Zur erweiterten Suche