Die Suche ergab 647 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thommy
18.10.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 298
Zugriffe: 75646

Re: Tippthread

0 : 3
von Thommy
17.10.20 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7817
Zugriffe: 1840317

Re: Medien

Du glaubst also ernsthaft das Heki, Adi und Brecher in Cillos Büro marschieren, sich über den Trainer beklagen und Canepa, der bisher gegen alle Widerstände an LM festgehalten hat knickt ein und schasst diesen? Das wäre definitiv nicht der Canepa, den wir kennen. Das geht doch gleich ab wie in unzä...
von Thommy
16.10.20 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 127
Zugriffe: 25751

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Cavoka hat geschrieben:Basel ist fällig!

Wie sieht unsere Statistik aus gegen Sforza als Trainer in der SL (GC, Luzern, Thun)?


Schade, aber mit dem starken Kader wird Sforza in Zürich wohl bestehen.
von Thommy
15.10.20 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 127
Zugriffe: 25751

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Nach dem Transferschluss trifft hier leider ein Abstiegsanwärter auf einen verstärkten Meisterschaftsanwärter. Burgener hat gerade noch rechtzeitig investiert. Basel wird sich wohl ein weiteres Mal durchsetzen. Habe mich früher immer auf dieses Duell gefreut.
von Thommy
13.10.20 @ 9:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 529571

Re: Super League

Die Tabelle lügt leider auch nach dem Schluss der Transferzeit nicht. Spitze 1 - 4, Mittelfeld 5 - 8 und Abstieg 9/10.
von Thommy
12.10.20 @ 19:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 529571

Re: Super League

Basel holt Kasami. Wenn sich niemand gross verletzt wird Basel noch Meister. Lindner; Widmer, Cömert, Klose, Jorge; F. Frei, Bunjaku (Xhaka); Zhegrova, Kasami, Stocker; Cabral. Krass, wie Basel nach so viel Mimimi und Krise noch eine solche Startelf stellen kann. Einziger Schwachpunkt vermutlich de...
von Thommy
12.10.20 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8310
Zugriffe: 1269374

Re: Die Trainer Frage

Hätte nicht gedacht, dass unser Präsi die Trainerfrage dermassen langweilt, dass er sich auch eine Woche nach einer Entlassung nicht äussert. Gehe immer mehr von Rizzo/Moser und der Taktik "schauen wir einmal" aus. Das ist eine Befürchtung; ich habe aber auch noch Hoffnungen; nur nützt da...
von Thommy
12.10.20 @ 7:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8310
Zugriffe: 1269374

Re: Die Trainer Frage

Ich wiederhole mich, Jens Keller! Kann mit Jungen und Diven, hat auf Schalke und bei Union sehr ordentlich gearbeitet . Ein Knick in Ingolstadt , bei Nürnberg eine kaputte Mannschaft knapp und mit Glück vor dem Abstieg bewahrt. Ich glaube das Zürich und Keller passen würden. Kein Blender, ein seriö...

Zur erweiterten Suche