Die Suche ergab 656 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Thommy
11.01.21 @ 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8457
Zugriffe: 1012021

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fclugano.com/abubakar-in-arrivo-dal-kriens-cammino-inverso-per-selasi/


Forza Lugano!
von Thommy
24.12.20 @ 14:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4568
Zugriffe: 1026888

Re: Quo Vadis FCZ

Porto hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.


Beeindruckende „Sicherheit“


Aber ganz sicher gehört man ohne Tore zu den Abstiegskandidaten.
von Thommy
24.12.20 @ 10:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4568
Zugriffe: 1026888

Re: Quo Vadis FCZ

camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.



Und wer gegen Basel zuhause gewinnt ist Anwärter auf Platz 2?


Kann sein, wenn die Trefferquote stimmt.
von Thommy
24.12.20 @ 6:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4568
Zugriffe: 1026888

Re: Quo Vadis FCZ

Wer gegen den FC Sion zu Hause nicht gewinnt und keine Tore schiesst, gehört sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten.
von Thommy
16.12.20 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)
Antworten: 38
Zugriffe: 9506

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

mitleser hat geschrieben:0:0 gewonnen...
Vor kurzer Zeit hätten wir dieses Spiel verloren


Dem FC Luzern wurde aber auch ein klarer Elfer unterschlagen! Zürich kann mit dem erkämpften 0 : 0 mehr als zufrieden sein.
von Thommy
22.11.20 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 10009

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Der Ausgleichstreffer der Sittener war zugegeben auch sehr schön. Keine Chance für den Goalie.
von Thommy
20.11.20 @ 14:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525649

Re: Kader 2020/21

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;)) Lieber versuchen Josip zurück zu holen. Canepa hat ja geschwärmt von ihm und seiner Familie diese Woche im Podcast. ..und wie der damals abgeschlichen ist...
von Thommy
15.11.20 @ 9:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3302
Zugriffe: 418198

Re: Schweizer Nati

Demokrit hat geschrieben:Das so ein Schiri international pfeifen ist eine Schande.....nie und nimmer Penalty und schon gar nicht gelb -rot.


Der Spieler ist schon vorher mit Fouls aufgefallen. Ramos hatte ausser einer Szene nicht seinen besten Tag.

Zur erweiterten Suche