Die Suche ergab 683 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
07.08.20 @ 6:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 462
Zugriffe: 98792

Re: Kader 2020/21

starman hat geschrieben:Oh...stimmt der Lohn!
Mimoun Mahi

https://www.spielerbox.de/101664/


Da stimmt ja nicht mal der Verein. Wie sollte der Lohn auch nur ansatzweise glaubwürdig sein..
von Ostler
06.08.20 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 462
Zugriffe: 98792

Re: Kader 2020/21

Mahi wird uns eventuell auch verlassen. Seine Frau will wieder zurück nach Holland, wo sie sich besser in Szene setzen kann ("Queen von Rotterdam"). Mal sehen, ob er entsprechende Angebote erhält. Mit seiner Verletzungsgeschichte dürfte das wohl kein Selbstläufer sein. quelle? Seine Frau ...
von Ostler
06.08.20 @ 7:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7340
Zugriffe: 1690267

Re: Medien

Wie kommt Cillo darauf im SonnTalk, dass im Letzigrund die halbe Stadionkapazität nur 8‘000 betragen würde? 1. war es im Sommer Talk :-) 2. ohne Gästesektor, ohne Stehplätze, Rest mit Abstand (Je 1,5 m) = ca. 8000-9000 Zuschauer max. kommt etwa hin, oder? Es sind 4'500 Stehplätze. Wieso sollte der ...
von Ostler
05.08.20 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 83
Zugriffe: 23705

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Dann werde ich mal noch abwarten. Ich vermute, dass man im FCZ-Office auch auf Sparflamme arbeitet und die vielen SK auch zuerst mal noch verpackt werden müssen.
von Ostler
05.08.20 @ 8:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 83
Zugriffe: 23705

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Habt ihr alle nun die Saisonkarte schon erhlaten? Ich warte noch..
von Ostler
02.08.20 @ 17:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190639

Re: Nationalliga B

1896_ hat geschrieben:Selte sone motivierte Heimspeaker erlebt, wenn die eignig Mannschaft 0:5 am verlieren ist.

Läck, de Pflock passt zu dene Pflöck. :-))


Hahaha, ha genau s glich dänkt. Toorrrrrschüz mit de numerrrrre einesibzg
von Ostler
29.07.20 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1094355

Re: Die Trainer Frage

Es muss jetzt einmal genug sein. Magnin mag etwas von Fussball verstehen, wird vielleicht mal ein guter Trainer. Aber ihm fehlt (noch) etwas ganz wichtiges: Führungsverständnis und Führungsskills. Er hat wohl in seinen Kursen das ein oder andere mal gehört, aber er redet genau wie junge Führungsanwä...
von Ostler
28.07.20 @ 8:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190639

Re: Nationalliga B

Gehört auch ins Politikressort, betrifft haber vor allem Niederhasli: LZ vom 28.07.20 Die unheimliche Firma, die GC kaufte Das chinesische Fosun-Konglomerat, das den Zürcher Traditionsklub übernommen hat, ist Türöffner für strategische Ziele der Regierung. Felix E. Müller Als das Unternehmen Fosun i...
von Ostler
24.07.20 @ 10:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2694
Zugriffe: 456399

Re: Super League

YB führt zur Pause gegen Xamax. Gewinnen sie heute, sind sie Meister. 5 Punkte + die (klar) bessere Tordifferenz kann St. Gallen in 3 Spielen kaum mehr wegmachen. Eine Niederlage von YB reicht und SG kann in der Finalissima den Kübel holen Das wird sich Ebay nicht mehr nehmen lassen. Seien wir ehrl...
von Ostler
23.07.20 @ 9:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2694
Zugriffe: 456399

Re: Super League

Koller zum Corona-Basler: «Der Spieler war zuletzt im Training dabei. Natürlich versuchen wir dort die Abstände einzuhalten und wir werden in drei Tagen auch wieder Tests machen. Dann werden wir mehr wissen.» Hä? Und warum genau mussten die Basler nicht in Quarantäne? Ich steig da echt nicht mehr d...

Zur erweiterten Suche