Die Suche ergab 951 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
12.09.19 @ 8:05
Forum: Smalltalk
Thema: Literatur-Fred - oder was sich zu lesen lohnt
Antworten: 712
Zugriffe: 60166

Re: Literatur-Fred - oder was sich zu lesen lohnt

Der Neue von Arno Camenisch - Herr Anselm.

Ich mag es einfach, wie der Typ es schafft, in unglaublich kurzen Büchern eine kleine Welt entstehen zu lassen, über die man danach ewig nachdenken kann. Feinfühlig und das eingestreute Bündnerdeutsch gibt einen geilen Klang.
von Ostler
10.09.19 @ 10:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318506

Re: Medien

Dave hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:In den Zeiten, in denen der Rotstift bei vielen öffentlichen Diensten gnadenlos angesetzt wird, habe ich sogar ein gewisses Verständnis für die Einflussnahme.


Also in der Stadt Zürich wird bei den öffentlichen Diensten nicht gespart.


Doch.
von Ostler
06.09.19 @ 11:23
Forum: Smalltalk
Thema: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)
Antworten: 6553
Zugriffe: 777155

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Es ist doch egal wer mit was welche Absichten hatten. Der Würsch-Thread ist sicher kein Verbrechen und auch nicht weiter schlimm. Vielleicht könnten wir uns aber doch irgendwie eingestehen, dass es ziemlich ungeil und sexistisch ist, Bilder von Frauen zu Posten und in die Runde zu fragen, wer die fi...
von Ostler
03.09.19 @ 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7969
Zugriffe: 506167

Re: Der Politik Fred

"Dies schlägt nun aber schnell immer mehr in eine "Black Supremacy"-Haltung um, und in den Massenmedien ist mittlerweile Rassismus gegen "Weisse" nicht nur kein Tabu mehr, sondern gehört bereits zum "guten Ton" WTF?! In Amerika ein Rassismusproblem von Weissen &quo...
von Ostler
03.09.19 @ 8:00
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23322
Zugriffe: 1292901

Re: Fragethread

chan öper än Coiffeure i dä City (so irgendwiä zwüsched HB und Triemli, K1-4) empfehle? Kein Türkecoiffeur ohni Vorameldig, sondern än richtige Salon. Min erste Salon in ZH isch zwar huere guet, aber finden äs bitzeli tüür und diä neu Coiffeuse vo mir isch äs riise bütschgi. für chli useschniide la...
von Ostler
03.09.19 @ 7:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7969
Zugriffe: 506167

Re: Der Politik Fred

"-ismen" sind universell. Ein Sozialist ist jemand, der Sozialismus generell gut findet, nicht nur den eigenen - ein Liberaler ist einer, der Liberalismus generell gut findet, nicht nur den eigenen - und ein Nationalist ist einer, der Nationalismus generell gut findet, nicht nur den eigen...
von Ostler
27.08.19 @ 10:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6931
Zugriffe: 975108

Re: Unsere Ehemaligen...

Über unseren Yapi: Aus dem Interview auf watson.ch mit Frontino: ... drei Gegenstände aus seiner Fussballerzeit, die ihm viel bedeuten: Mein letztes Shirt vom FC Aarau, mein erstes Trikot von GC und ein Shirt von Gilles Yapi. Ihn habe ich als Fussballer immer geliebt, dann kam er zu Aarau und wir ha...
von Ostler
26.08.19 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3853
Zugriffe: 731299

Re: Quo Vadis FCZ

Vielleicht braucht es eine Aktion der Kurve und auch Osten? Riesige Transparente: "Magnin raus" "Canepa handeln subito" Alle 5 Minuten laut und wütend "Magnin raus" Echo Süd/Ost Süd: Magnin Ost: Raus 90 Minuten durchziehen, dann kann sich Canepa, um sein Gesicht zu wah...
von Ostler
26.08.19 @ 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20505
Zugriffe: 1212627

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Muaha 245.- Stutz für än 2 Tagespass am Schwingfäscht isch natürli sehr bodäständig. Strichät dennä eifach mal all supventionä... Ist denn das Schwingfest tatsächlich subventioniert? Quelle? Soweit ich weiss, haben Sie verschiedene Sponsoren. Nicht, dass ich das Schwingfest toll finden würde... es ...
von Ostler
26.08.19 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459659

Re: Kader 2019/2020

Ein klingender Name (am Besten mit und wegen) seiner FCZ-Vergangenheit wäre in der aktuellen Situation eben auch fürs Mentale unglaublich wichtig. Die ganze Mannschaft muss aufhorchen und ein Kribbeln im Bauch kriegen beim kommenden Transfer. Wenn denn noch einer kommt. Ich hoffe schwer, dass Canepa...

Zur erweiterten Suche