Die Suche ergab 695 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
28.10.20 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [wird verschoben]
Antworten: 31
Zugriffe: 5118

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Vielleicht wäre es bald besser, wenn einfach am Spieltag jeweils einer von der Liga die Telefonkette macht und dann jeweils zwei Vereine bei denen keiner krank ist gegeneinander spielen lässt. Und Ende Saison gewinnt das Team das am meisten einsatzbereit war.
von Ostler
19.10.20 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 130
Zugriffe: 30419

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

hab mich saumässig gefreut auf das spiel, wetter hat gepasst und unsere wundertüte fcz hätte vielleicth sogar mal was auf die reihe gebracht. Aber ja, s'isch wie's isch....rumjammern wie die chemie-affen damals ist peinlich - immerhin hat unsere U21 die basler auswärts gebodigt, und wie. Mit dem En...
von Ostler
07.09.20 @ 8:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7827
Zugriffe: 1851810

Re: Medien

HSG, geil. HilfsSchule Glattbrugg S‘geile a lüüt vo dä hsg isch (aso diä woni känne); sie bestätiget jedes klischee, jedes. Heisseds au alli Maximilian? Ahahah fuck, ich kenn genau ein HSGler und de heisst natürlich genau Maximilian. Er nännt sich nöd mal Max oder so, sondern bestaht uf de vollstän...
von Ostler
02.09.20 @ 16:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 534121

Re: Super League

Die Rickli ist jetzt auch nicht grad als Law and Order Politikerin bekannt. Zumindest nicht, wenn es um weisse Durchschnittsschweizer geht. Es gibt also Hoffnung
von Ostler
21.08.20 @ 12:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1074
Zugriffe: 233129

Re: Nationalliga B

Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie. Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nö...
von Ostler
21.08.20 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1972
Zugriffe: 341330

Re: Kader 2020/21

Wie kommt es denn, dass während Corona plötzlich Spieler mit einem Marktwert von über zwei Millionen bei uns gehandelt werden? Irgendwie scheint mir dieser Transfer unrealistisch, nur schon wegen den Finanzen. Allerdings meinte Canepa an der PK auch, dass er das Budget nicht kürzen wird... Ich bin ...
von Ostler
20.08.20 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 976309

Re: Quo Vadis FCZ

Ich hoffe ihr behaltet recht. Spirit aufzubauen ist nämlich schwieriger als Spitrit zu zerstören. Ich möchte übrigens keinesfalls eine Wohlfühloase. Aber ein Team in dem der eine dem anderen die Fehler ausbügelt und man bedingungslos füreinander geht. Und notabene: Einander blind vertrauen kann. All...

Zur erweiterten Suche



cron