Die Suche ergab 660 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ostler
15.05.20 @ 11:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

Was ich hier drin schon von Beginn an als wahrscheinlichstes Szenario beschrieb, wird immer realistischer: GC wird den Aufstieg dadurch geschenkt bekommen Lausanne-Vize Nellen ist sicher, dass die Super League erhöht wird: «Die Zwölferliga rettet unseren Profi-Fussball!» https://www.blick.ch/-id158...
von Ostler
13.05.20 @ 15:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Millionenhilfe für die Super League

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 91236.html


So daneben lag ich also nicht mit meinen 150 Millionen für die beiden obersten Fussballligen.
von Ostler
06.05.20 @ 16:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

Würde Sinn machen. Gemäss den nigerianischen Medien hat ja Odey auch ein Monatssalär von 8000 Franken bezogen. Dies ist auch relativ beachtlich für einen afrikanischen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat. Verdient ja schon mehr als der Durchschnittsbürger damit. Somit wäre das Salär von Wi...
von Ostler
05.05.20 @ 10:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

BIn ich eigentlich der Einzige mit der unpopulären Haltung, dass es durchaus OK wäre, wenn der Staat den Fussball mit einer Finanzspritze aus der Scheisse holt? Die ganze Polemik von Fussballmillionären ist grossmehrheitlich in der Schweiz komplett übertrieben. Die allermeisten Kicker in den oberst...
von Ostler
05.05.20 @ 7:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

BIn ich eigentlich der Einzige mit der unpopulären Haltung, dass es durchaus OK wäre, wenn der Staat den Fussball mit einer Finanzspritze aus der Scheisse holt? Die ganze Polemik von Fussballmillionären ist grossmehrheitlich in der Schweiz komplett übertrieben. Die allermeisten Kicker in den oberste...
von Ostler
21.04.20 @ 11:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 5068

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Neben dem FCZ gibt es eigentlich nichts, was mit Liebe assoziiert werden kann.

Sympathiepunkte gibt es für:

CH: Winti
D: Düsseldorf
GB: Liverpool
NL: Utrecht
von Ostler
16.04.20 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1579131

Re: Medien

Der Teil aus den Blickartikel über Lohneinbussen, der unsere Jungs betrifft: Zürich Beim FCZ wurde ab Mitte März Kurzarbeit eingeführt. Die Massnahme gilt bis vorerst Ende April. Es betrifft alle Angestellten inklusive der Spieler und den Staff der Profi-Mannschaft. Alle Spieler – auch die, die deut...
von Ostler
17.03.20 @ 11:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 395630

Re: Super League

Die UEFA will den momentanen Stand geltend machen. Sprich wäre St.Gallen Meister und wir gingen leer aus https://www.facebook.com/118033508242084/posts/3075738969138175/ Das wäre eine richtig unglückliche Lösung für uns. Der EL-Platz hätte wenigstens noch etwas Cash in die Kasse gespühlt. Die Meist...
von Ostler
06.03.20 @ 10:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1579131

Re: Medien

Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-) Geil, die ganzen alten FCZ-Fans mit gefälschten IDs an der Letzikasse, wie wir früher i...
von Ostler
28.02.20 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 10677

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Finanzielle Kompensation vom Bund zu erwarten, die Vorkehrungen wegen einer auszubrechen drohenden Epidemie trifft, ist wohl ein bisschen gar träumerisch. Sagt ja denen dann auch niemand Danke, wenn der Corona-Virus ausgerottet wurde. Finde allerdings das Veranstaltungsverbot ein wenig unnötig. Inn...

Zur erweiterten Suche



cron