Die Suche ergab 3061 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
21.07.21 @ 13:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3864
Zugriffe: 812093

Re: Super League

Prognose (Stand heute, d.h. ohne Berücksichtigung eines Hannu/Sobiech 2.0 und eines Stürmers mit den Qualitäten eines Gavras/Raffael/Hassli/etc.) 1. YB 2. Basel (könnte ein ganz enges Rennen werden, traue Basel durchaus zu, dieses Jahr Meister zu werden) 3. St. Gallen 4. Luzern 5. Lausanne 6. GC 7....
von komalino
19.07.21 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682533

Re: Kader 2021/22

Ich finde auch wir sollten noch abwarten mit dem Urteil, die für uns realisierbaren Toptransfers sind erst spät erschwinglich, nämlich wenn die Spieler aufgrund der Kaderplanung bei ihren jeweiligen Vereinen aussortiert werden. Dann müssen wir zuschlagen. Ich blicke vor allem in die Bundesliga, wo ...
von komalino
15.07.21 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682533

Re: Kader 2021/22

Der FCZ verpflichtet Stürmer Rodrigo Pollero Mittelstürmer Rodrigo Pollero wechselt per sofort leihweise für die kommende Spielzeit 2021/2022 vom FC Schaffhausen zum FC Zürich. Die Vereinbarung sieht auch eine Kaufoption vor. Der 24-jährige Uruguayer absolvierte seine fussballerische Ausbildung in ...
von komalino
15.07.21 @ 8:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682533

Re: Kader 2021/22

Weshalb wartet man auch immer so lange mit der Vollzugsmeldung? Kommt mir vor wie die alte Fasnacht. Oder muss Cillo vorher noch zum Coiffeur. Ich glaube immer noch, dass man eine doppelte Vollzugsmeldung veröffentlichen will mit Rogne und Pollero. Dies zu filmen für das wieder lancierte FCZ TV For...
von komalino
14.07.21 @ 21:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682533

Re: Kader 2021/22

Weshalb wartet man auch immer so lange mit der Vollzugsmeldung? Kommt mir vor wie die alte Fasnacht. Oder muss Cillo vorher noch zum Coiffeur. Ich glaube immer noch, dass man eine doppelte Vollzugsmeldung veröffentlichen will mit Rogne und Pollero. Dies zu filmen für das wieder lancierte FCZ TV For...
von komalino
14.07.21 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 2302
Zugriffe: 682533

Re: Kader 2021/22

Ich freue mich auf Pollero und hoffe auf zahlreiche Tore (Was Challengue-League Spieler drauf haben können, haben Raffael und Alphonse gezeigt). Das hoffe ich auch, aber laut ZueriLive wird er wohl eher ein Rossini oder ein Silvio. Nichts gegen ZüriLive und seiner Fussballkompetenz, aber wenn er al...
von komalino
14.07.21 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1963
Zugriffe: 472051

Re: Testspiele

Finde es super, dass die Mannschaft die Tore für die Meisterschaft aufspart. Die werden mit richtig dicken Eier nach Lugano gehen und die Bude der Tessiner vollballern. Hm, hoffen wir,dass sie nicht vielmehr mit einigen Eiern im Gepäck zurückkehren. Für mich das Duell der beiden Teams die ich,Stand...

Zur erweiterten Suche