Die Suche ergab 2826 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
07.07.20 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 79
Zugriffe: 7795

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Der grosse FCZ hat die Hosen voll und bringt drei Minuten vor Schluss einen Verteidiger für einen Stürmer, während die Rote Laterne Xamax weiter den Sieg sucht. Du ignorierst jetzt einfach mal den Fakt, dass Mirlind als kopfballstarker Stoss-Stürmer eingewechselt wurde für die letzten 2 Minuten und...
von komalino
06.07.20 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 79
Zugriffe: 7795

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Ein Sieg wäre toll,ein Remis eigentlich zu wenig,doch ich könnte leben damit. Leider befürchte ich eine Niederlage,Xamax dürfte im ersten Spiel nach dem Trainerwchsel doppelt motiviert sein.Hoffe Omeragic und Marchesano können eingesetzt werden,zumindest bei Tonino habe ich ein eher ungutes Gefühl d...
von komalino
04.07.20 @ 12:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1050522

Re: Die Trainer Frage

@yellow Celestini? Ich habe kein Wort zu Celestini geschrieben, dessen Leistung kann ich noch weniger beurteilen als diejenige von Magnin. Sorry, aber in deinem Post hast du mich mit einem Diskussionsbeitrag über Celestini zitiert. Deshalb war meine Schlussfolgerung einigermassen logisch, aber offe...
von komalino
04.07.20 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1050522

Re: Die Trainer Frage

Na ja, wenn man nach gut 2 Jahren die Ludo nun das Trainingsamt beim FCZ innehat noch immer kein Spielsystem erkennen kann, dann liegt das Problem wohl schon vor allem beim Trainer! Ich glaube nicht, dass es ein konzeptuelles Problem ist. Wenn, dann eher bei der Umsetzung. Zumal das fehlende System...
von komalino
04.07.20 @ 8:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1050522

Re: Die Trainer Frage

@yellow Celestini? Ich habe kein Wort zu Celestini geschrieben, dessen Leistung kann ich noch weniger beurteilen als diejenige von Magnin.
von komalino
03.07.20 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1050522

Re: Die Trainer Frage

Ich weiss, Magnin bringt man nicht weg. Aber wenn Canepa die Zahlen anschaut, sollte ihm eigentlich schwindlig werden. Nach Ende der Vorrunde war der FCZ Vierter und hatte 30 Punkte. Luzern war Achter mit 18 Punkte. Dann kam Celestini: Luzern hat nicht nur die 12 Punkte Rückstand auf uns in nur neu...
von komalino
03.07.20 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 227
Zugriffe: 54354

Re: Kader 2020/21

spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Die Tage von Winter scheinen doch langsam gezählt. Das müssen wir nicht verneinen. Khelifi müsste doch eigentlich von Holstein Kiel wieder zu uns gestossen sein. Was läuft da?

Khelifi ist glaub ich ein Mimösli, das mit dem Herumgepäge von Magnin Mühe hat.

Was absolut verständlich ist,finde ich.
von komalino
01.07.20 @ 21:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13821
Zugriffe: 1151219

Re: Livetickerthread

Titanium hat geschrieben:De Schönbi söll vor allem spiele und nöd ständig motze

Yep,finde ich auch,für mich der schwächste Mann auf dem Platz. Hoffe er belehrt mich noch eines besseren!
von komalino
01.07.20 @ 8:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 723
Zugriffe: 162592

Re: Nationalliga B

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen. In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt.... Yep,die waren doch eigentlich schon durch. Nun sieht es so aus wie wenn sie dies...
von komalino
28.06.20 @ 22:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 9298

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon... Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach ...

Zur erweiterten Suche