Die Suche ergab 2803 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
21.08.19 @ 23:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2019
Zugriffe: 249092

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:läck - das ist irgendwie ein anderer sport, den ich da grad sehe bei yb:rsb. spielen die in der selben liga wie wir? und was für en goalie die serben haben.

Wobei das 1:0 auf die Kappe eben dieses Goali ging.
von komalino
19.08.19 @ 19:09
Forum: Smalltalk
Thema: Tatort
Antworten: 199
Zugriffe: 20854

Re: Tatort

Kann der Zürich-Krimi etwas? Wen frägst du das? Die Dreharbeiten werden im Dezember in Angriff genommen und die erste Ausstrahlung wird meines Wissens gegen Ende vom nächsten Jahr sein. Glaube er meint nicht den neuen Tatort sondern den Zürich-Krimi vom Zdf Finde diese Analyse triffts gut https://w...
von komalino
19.08.19 @ 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Tatort
Antworten: 199
Zugriffe: 20854

Re: Tatort

Krönu hat geschrieben:Kann der Zürich-Krimi etwas?

Wen frägst du das? Die Dreharbeiten werden im Dezember in Angriff genommen und die erste Ausstrahlung wird meines Wissens gegen Ende vom nächsten Jahr sein.
von komalino
19.08.19 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 391876

Re: Kader 2019/2020

Ich habe eine Frage zur Akte Kololli. In der Vorschau zum Güllenmatch war er gar nicht erwähnt, im offiziellen Matchblatt dann unter den Verletzten, vor dem Cupspiel allgemein gelistet als „verletzt/rekonvaleszent“. Und nun im Matchbericht der Zeitungen steht „nicht im Aufgebot“. Inwiefern sind sol...
von komalino
16.08.19 @ 23:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6617
Zugriffe: 826915

Re: Die Trainer Frage

bluesoul hat geschrieben:Die einen wollen ihn in die Wüste schicken, die anderen auf keinen Fall, dass er in die Bundesliga geht... ich tschäggs nümme. :-)

Na ja, die Gefahr Betreff Bundesliga ist wohl überschaubar.
von komalino
14.08.19 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 125
Zugriffe: 15299

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Endlich der erste Sieg und dies absolut verdient! Das wars denn aber schon am Positiven, das Spiel war nämlich von sehr bescheidenem Niveau ( beidseits) und grösstenteils grauslich anzusehen. Wirr agierte neben den Spielern auch der Schiri,beinahe nach dem Motto jeder Pfiff ein Fehler.
von komalino
14.08.19 @ 16:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6163
Zugriffe: 1276757

Re: Medien

Nein. Aber man kann den Druck auch erhöhen ohne LM und den Staff oder das Team voll in den Dreck zu ziehen. Ich denke da an eine Aussage im Stil von: "Auch wenn wir vom Staff überzeugt sind brauchen wir in den nächsten Spielen dringend Punkte." oder "Wir sind vom Trainer überzeugt un...
von komalino
12.08.19 @ 22:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 391876

Re: Kader 2019/2020

Wie schnell hier wieder Spieler wie Britto oder Kramer als unbrauchbar und SL-untauglich abgestempelt werden ist ja schon unglaublich. Und das notabene in einer Phase in der fast das ganze Team nicht überzeugt. Lasst den neuen doch wenigstens ein paar Spiele mehr um auch mal anzukommen. Es gab in d...
von komalino
10.08.19 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6163
Zugriffe: 1276757

Re: Medien

Einmal mehr ein lesenswerter Artikel von Clalüna ,finde ich.
von komalino
09.08.19 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 391876

Re: Kader 2019/2020

Begreift es doch endlich, Blerim hat keinen Bock auf eine Rückkehr! Abgesehen davon passt er nicht ins Beuteschema unseres Präsident.

Zur erweiterten Suche