Die Suche ergab 2755 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
16.06.19 @ 11:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1140
Zugriffe: 177272

Re: Kader 2019/2020

die erwartungen zurückschrauben? sorry, dann lieber nur abgänge in diesem transferfenster. die neuzugänge müssen sofort weiterhelfen. quantitativ ist der kader schon zu gross. qualitativ fehlt es aber. deshalb mahi und 2-3 verstärkungen, sofern sie genau das sind - sofortige verstärkungen. irgendwe...
von komalino
16.06.19 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1140
Zugriffe: 177272

Re: Kader 2019/2020

Van Wolfswinkel, Blerim, Yosip etc. Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Die Hauptaufgabe von Bickel besteht zur Zeit Spieler abzugeben,Neuzugänge sind möglich,aber halt Kaliber wie Lezcano oder wie es Ademi vermeintlich war.Die Transferperiode dauert noch an und ich denke nicht , dass wir schon in d...
von komalino
15.06.19 @ 15:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1140
Zugriffe: 177272

Re: Kader 2019/2020

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.

Genau, deshalb will ihn der FCB unbedingt in seinen Reihen sehen. Der Streller ist (war) wohl kein guter Sportchef, aber dermassen blöd eine Niete zu verpflichten vielleicht auch wieder nicht.
von komalino
15.06.19 @ 13:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1505
Zugriffe: 208381

Re: Super League

Thun verpflichtet Nias Hefti vom FC St. Gallen und leiht Simone Rapp für ein Jahr von Lausanne aus mit anschliessender Kaufoption. Bei Thun meine ich ein gut durchdachtes System in den Transfertätigkeiten ausmachen zu können.Der Gerber macht einen guten Jop ,vorab angesichts der beschränkten finanz...
von komalino
14.06.19 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1140
Zugriffe: 177272

Re: Kader 2019/2020

ted mosby hat geschrieben:Bringed entli die Transfer, tammi!!

Habe langsam Angst, dass wir mit der gleichen Truppe in die neue Saison taumeln.

Deine Angst ist begründet,viele Mutationen wird es gewiss nicht geben. Und falls man für die Spieler die man gerne abgeben würde keine Abnehmer findet, na dann———-
von komalino
10.06.19 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe. Genau. Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion. Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen is...
von komalino
09.06.19 @ 9:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe. Genau. Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion. Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen is...
von komalino
08.06.19 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe.
von komalino
07.06.19 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Für mich ist die Fusion keine Verschwörungstheorie seit Canepa dies in einem Interview nicht deutlich dementiert hat. Aber ob er jetzt insgeheim mit Anliker zusammen darauf hin arbeitet ist eine andere Frage. Wenn wir dann nächste Saison GCN ins B folgen, was mir mit dem aktuellen Kader als möglich...
von komalino
03.06.19 @ 16:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6254
Zugriffe: 767092

Re: Die Trainer Frage

Magnin ist unser Trainer und wird es auch bleiben. Und das ist auch richtig so! Man versucht, Konstanz in den Verein bzw. die sportliche Führung zu bringen. Es ist zudem löblich, wenn nicht beim ersten Sturm gleich alle in Panik verfallen. Denn schliesslich verfolgt man mit Magnin einen langfristig...

Zur erweiterten Suche