Die Suche ergab 2865 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
08.08.20 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7340
Zugriffe: 1690266

Re: Medien

Wir waren 6 Punkte von Europa entfernt in einer Saison, in welcher unsere erste Mannschaft durch eine plötzliche Quarantäne, in einer super Phase, aus dem Konzept kam. Gut, wir waren 2020 auch im freien Fall bis der erste Saisonunterbruch kam. Wir haben auch profitiert vom (ersten) Re-start. Dieser...
von komalino
07.08.20 @ 12:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8356
Zugriffe: 881413

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Heinz Lindner auf dem Weg nach Zürich mit seinem Berater. Er wird wohl bei GC unterzeichnen. Immerhin hätte GC wieder einen guten Torhüter. War der einzig gute Spieler in der Abstiegssaison. Quelle: Blick Überrascht mich jetzt etwas, dass dies eine Option für ihn ist. Genauso wie die Tatsache, dass...
von komalino
05.08.20 @ 23:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1094355

Re: Die Trainer Frage

Lüdo der Fux geht jede Woche mit seinem Chef tschutten. Das zahlt sich nun aus. Ein bisschen wie in der normalen Bürowelt. Du hast die gute Beziehung zu Kookie vergessen! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Präsidentenpaar auf der Trainerbank, Lüdo mit Victory-Zeichen und Kookie im Zentrum. So harmo...
von komalino
05.08.20 @ 23:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1094355

Re: Die Trainer Frage

Da die Frage beantwortet ist, soll/muss man ihm die Changse nun geben, zu zeigen, dass er lernfähig ist. Ich für meinem Teil hoffe, dass die Anlagen, die er zweifelsohne hat, nun wachsen. Und die eine Fraktion hier drin darf mich nun für meinem Zweckoptimismus geisseln :) Eine Frage stellt sich mir...
von komalino
05.08.20 @ 23:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7340
Zugriffe: 1690266

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt Cillo darauf im SonnTalk, dass im Letzigrund die halbe Stadionkapazität nur 8‘000 betragen würde?

Vielleicht ist er in gedanklich bereits im neuen Stadion, einen Hang zum Träumen scheint er ja zu haben.
von komalino
03.08.20 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h
Antworten: 35
Zugriffe: 6165

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Wie immer wünsche ich mir einen Sieg des FCZ. Dieser kann dann als positiver Schlusspunkt angesehen werden, jedoch lügt das Gesamtresultat nicht und ein möglicher Sieg blendet auch nicht. Am besten der FCZ zeigt sich nochmals von seiner besten Seite und Sion geht in die Barrage. Hm,unser Presi läss...
von komalino
02.08.20 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7489
Zugriffe: 1094355

Re: Die Trainer Frage

Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen? Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt? Also ich würde ihn schon wollen, und als grosskotzig habe ich ihn bis anhin nicht empfunden. Leider bezweifle ich aber dass er Interesse am FCZ hat. Leider zum zweiten ,Unser Presi wird wohl,zum...
von komalino
02.08.20 @ 17:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190639

Re: Nationalliga B

Heute ist GC die Lachnummer der Nation, morgen wird es wohl der FCZ sein. als siebter der Superleague? Schwach waren wir oft, für die Lachnummer braucht es aber schon ein bisschen mehr. (So ein 0:5 Debakel wenn man den Aufstieg noch schaffen könnte zum Beispiel ;) ) Stimmt, wollte einfach wieder ei...
von komalino
02.08.20 @ 17:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190639

Re: Nationalliga B

Heute ist GC die Lachnummer der Nation, morgen wird es wohl der FCZ sein.
von komalino
30.07.20 @ 10:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 950
Zugriffe: 190639

Re: Nationalliga B

Heute Abend heisst es: Hopp Aarau und Hopp Vaduz Hätte nicht gedacht, dass ich das mal noch sage Scheiss auf Aarau! Vaduz Sieg reicht vollkommen. Hm,Kriens auswärts im letzten Spiel könnte für Vaduz aber schon zum Stolperstein werden! Deinen Widerwillen gegen Aarau kann ich aber sehr gut nachvollzi...

Zur erweiterten Suche