Die Suche ergab 2942 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
18.01.21 @ 8:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508305

Re: Kader 2020/21

Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen. Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn. Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich ka...
von komalino
12.01.21 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508305

Re: Kader 2020/21

Dave hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Holt doch bitte lieber den Josip statt Oberlin. Bitte, bitte.....
https://www.tagesanzeiger.ch/auf-dem-abstellgleis-441094735918


WORD!

Na ja,auch wenn der gute Josip seine Lohnansprüche um einiges zurückstufen sollte bleibt er wohl für den FCZ eher nicht finanzierbar.
von komalino
07.01.21 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508305

Re: Kader 2020/21

Porto hat geschrieben:Simone Rapp, jetzt aber hopp hopp.

Gemäss Blöck bei LS aussortiert.

Na ,tschutten kann er durchschnittlich,aber er weiss wo das Tor steht. Ob er für uns ein Thema ist? Ich weiss es nicht.Würde mich nun nicht allzu sehr überraschen wenn er bei den Insekten zum Thema wird.
von komalino
03.01.21 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508305

Re: Kader 2020/21

Mushu hat geschrieben:S04 sucht offensiv gefährliche und verfügbare, günstige Spieler; da würde viel passen ...

Na ja, du sprichst ja dem Josip die Knipserfähigkeiten ab.
von komalino
26.12.20 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1382006

Re: Die Trainer Frage

zuerchergoalie hat geschrieben:Magnin is back! ;-)

Der Name muss ja nicht zwingend Programm sein!
von komalino
21.12.20 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508305

Re: Kader 2020/21

Danilo hat geschrieben:Das ist auch nicht das Spiel, das Cillo sehen will. Ich denke aber gleichwohl, dass Rizzo einen Vertrag erhält, mit der Hoffnung auf Besserung und des Geldes wegen. Aber ein Knipser müsste schon noch her (Abubakar oder Drmic)!

Jedenfalls hat der Cillo ziemlich angefressen gewirkt in seiner Loge.
von komalino
20.12.20 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 12956

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Läuft bislang für uns diese Runde! 3 Punkte morgen und wir sind schwer im Geschäft (Rang 2)! So ist es. Leider ist es oft so, dass wenn eine Runde für den FCZ zu laufen scheint,die unsrigen diese Ausgangslage nicht zu nützen mögen.Mit Servette wartet ein spielstarkes Team auf uns.Aber es wäre schon...
von komalino
16.12.20 @ 11:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Blerim Dzemaili
Antworten: 39
Zugriffe: 9071

Re: Blerim Dzemaili

Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor d...

Zur erweiterten Suche