Die Suche ergab 2807 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
21.03.20 @ 12:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356378

Re: Super League

kein fussball mehr dieses jahr? https://www.watson.ch/sport/fussball/479840542-coronavirus-virologe-sagt-fussball-gibt-es-erst-naechstes-jahr-wieder Realistischer Weise, im 2021 weiterfahren wo wir unterbrochen wurden. 1 Jahr verloren, aber, Hey, alle wieder gesund und die Wirtschaft inkl. Sportver...
von komalino
06.03.20 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1510680

Re: Medien

Bin allerdings immer noch der Meinung, dass dieses Veranstaltungsverbot überhaupt nichts bringt. Wenn sich die Leute anstecken, dann tun sie das auch zuhause, auf der Arbeit oder v.A. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch das bringt schon was. Das Ziel ist, dass die Ansteckungskette nachvollziehbar...
von komalino
05.03.20 @ 22:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356378

Re: Super League

Titanium hat geschrieben:Opernhaus und Altersdurchschnitt von +60? Was für eine antiquierte Vorstellung. Hat auch sehr viele Besucher welche diesen Schnitt gewaltig senken, im Phall!

Danke!
von komalino
05.03.20 @ 20:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356378

Re: Super League

Beschreibt eigentlich genau und besonders die Lage in Zürich. Operehuus chöntme getrost für öpis gschiders umbaue wenns nach mir gaht Apropos: Juniorenturniere mit ca. 100 Kindern und ein paar Eltern im Freien werden abgesagt. Opernhaus mit mehreren hundert Zuschauern mit Altersdruchschnitt 60+ kan...
von komalino
05.03.20 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 700709

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750 Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Link...
von komalino
02.03.20 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 270
Zugriffe: 59614

Re: Primera/Segunda Division

Richtig geiler Clasico Dein Ernst? Also vermutlich bist du Real Fan, aber selbst dann kann man das nach diesem Clasico doch nicht sagen? Ich habe schon viele Clasicos gesehen, aber dieser heute war wohl auf dem fussballerisch tiefsten Niveau für einen Clasico. Zudem sind die Intensität und die Emot...
von komalino
01.03.20 @ 14:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1510680

Re: Medien

Für all jene, welche den Doppelpunkt mit Roger Schawinski und unserem Präsident von heute noch hören möchten: https://www.radio1.ch/data/podcastdownload?file=http://www.radio1.ch/userdata/podcasts/doppelpunkt/live/radio1-doppelpunkt-20200301-1222.mp3 . Wieso hatte ich während des Gesprächs nur manc...
von komalino
27.02.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 700709

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506 Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23. Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er ...
von komalino
27.02.20 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9092

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Ich verstehe die Pessimisten gut, dennoch sind doch Parallelen zur Hinrunde, als mit Bisel geschwächt unsere kleine Siegesserie startete. Notabene fehlen YB drei wichtige Verteidiger, sodass der Lustenberger ähnlich Rüegg auf die 8 wechseln musste, die Ausbeute daraus ist klar. Ich sehe hier immerh...
von komalino
23.02.20 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 15832

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Kann mir jemand erklären welcher Sportart man gestern Abend beigewohnt hat? Mit Fussball hatte das Ganze schon sehr wenig zu tun.Schlimmer gehts nimmer,finde ich.Was war mit Marco los,was war mit Antonio los,nicht nur,aber vor allem diese beide glänzten durch gelebtes Desinteresse am ganzen, kein En...

Zur erweiterten Suche