Die Suche ergab 2849 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
16.10.19 @ 23:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496472

Re: Kader 2019/2020

Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun... Na gut, aber soo viel Ruhe dann doch nicht;-)) Habe ich mir bei der Verfassung auch überlegt ;) ...
von komalino
15.10.19 @ 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2891
Zugriffe: 232047

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Fein finde ich den Leuenhof in Schneisingen.Bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch im Kanton Zürich ist , zumindest aber ganz nahe dran. Im selben Dorf gibts noch das Alpenrösli ,war schon länger nicht mehr dort, war aber früher ebenfalls empfehlenswert.
von komalino
09.10.19 @ 10:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7039
Zugriffe: 1000246

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/als-bankdruecker-ist-sich-unser-nati-star-zu-schade-rodriguez-sagt-milan-im-winter-ciao-id15556402.html Ich wür sägä chum hei RiRo ;) chömer sehr guät bruche :) Schöner Traum! Sagt dir deine Träumerei auch wer das finanzieren soll.
von komalino
07.10.19 @ 11:43
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2891
Zugriffe: 232047

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Titanium hat geschrieben:Genial ist auch der Quellenhof mit österreichischen Spezialitäten. Bei der Einfahrt zum Parkhaus Schanz! Die Schnitzel sind Hammer! Unbedingt reservieren!

Gut aber teuer,und meistens lange im Voraus ausgebucht.
von komalino
07.10.19 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 21058

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Es wurde schon viel gesagt zum gestrigen Spiel,da halte ich mich mal zurück. Etwas muss ich aber noch loswerden:YB hat in letzter Zeit viele Spiele bestritten und zudem doch einiges an Verletzungspech zu beklagen, ich hätte eigentlich erwartet dass sie als Team tendenziell in der zweiten Halbzeit ge...
von komalino
06.10.19 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496472

Re: Kader 2019/2020

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, ...
von komalino
03.10.19 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6878
Zugriffe: 880714

Re: Die Trainer Frage

Klar nicht erster oder zweiter, aber wir spielen nicht gegen den Abstieg diese Saison, obwohl ich das gefürchtet habe In dieser Gurkenliga ändert diese Prognose leider nach jedem Spieltag mein lieber Babu. ;-) Richtig erkannt,so wie es ausschaut werden wohl 5—6 Mannschaften sehr lange gegen den Abs...
von komalino
29.09.19 @ 15:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 12511

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das. Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider. Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die ...
von komalino
29.09.19 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 12511

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das. Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider. Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die ...
von komalino
29.09.19 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 12511

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das. Zu Popovic,ist der angeschlagen oder wirkliches aus dem Kader gestrichen? Letzteres würde ich als ziemlich krass empfinden. Natürlich sind seine Leistungen bis anhin enttä...

Zur erweiterten Suche