Die Suche ergab 2772 Treffer

Zur erweiterten Suche

von komalino
13.01.20 @ 12:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068340

Re: Unsere Ehemaligen...

Hoffe Cillo ist wirklich sehr stark angeschlagen durch seine Grippe, ansonsten wäre seine Abwesenheit schon eine Enttäuschung. Und dass Rizzo ihn vertrat irgendwie absurd. Bickel ist auch im Trainingslager? Und Heliane? Grosser Abschied für Nati-Legende: Der SFV bleibt der Beerdigung von Künzli fer...
von komalino
07.01.20 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 466
Zugriffe: 115567

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Er profitiert extrem von seinem reifen Körperbau. Man merkt jedoch, dass er teilweise grobe Probleme hat diesen einzusetzen. Gerade gegen wendige Spieler sieht er oft alt aus. Zudem technisch sehr limitiert, sehr hölzernes Spiel und viele unsaubere Pässe. In diesem Jahrgang gibt es einige hervorrag...
von komalino
03.01.20 @ 17:18
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068340

Re: Unsere Ehemaligen...

fczlol hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Philippe Koch ist zur Zeit (Vorbereitungsstart zur Rückrunde) im Test beim FC Winterthur.


Würde ich ihm gönnen wenn er einen Vertrag erhält.

+1 Kann mir vorstellen dass eine mögliche Verpflichtung für alle Parteien eine gute Sache wäre. Der sympathische Koch zum sympathischen FCW,passt!
von komalino
27.12.19 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944009

Re: Die Trainer Frage

Hoppla: https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Fussball-2,artikel-vfb-stuttgart-ludovic-magnin-100.html Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings,...
von komalino
14.12.19 @ 8:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068340

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Turkes eine vo ois ;-)

Geile Siech :) will dä unbedingt zrugg!!! Bitte liebä Wiehnachtsmaa...Tusch mit Ceesay ;)

Dein Wunsch ist in etwa gleich realistisch wie die Wahrscheinlichkeit dass es den liebä Wiehnachtsmaa wirklich gibt.
von komalino
11.12.19 @ 19:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068340

Re: Unsere Ehemaligen...

Zitat aus einem Interview von Favre: ... den Fakt, dass Klub-Boss Watzke Klopp 2018 aus Liverpool zurückholen wollte statt ihn zu holen: « Ich verstehe das. Aber ich verstehe auch, warum Klopp jetzt nicht zurückkommt. Ich würde es an seiner Stelle auch nicht machen. Wenn man als Trainer an einem Or...
von komalino
10.12.19 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3404
Zugriffe: 601284

Re: Kader 2019/2020

1896_ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nein. Cedi ist nicht wie Buff.


Dachte man bei Oli auch ...


Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe..

Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann!
von komalino
09.12.19 @ 16:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944009

Re: Die Trainer Frage

Ich sehe es so, nach dem letzten 0:4 in der Meisterschaft spielten wir wie folgt: FC Zürich – BSC Young Boys 0:4 FC Lugano – FC Zürich 0:0 FC Zürich – FC Basel 1893 3:2 FC Thun – FC Zürich 0:1 FC Zürich – FC Sion 4:2 FC Zürich – FC Luzern 3:0 Neuchâtel Xamax FCS – FC Zürich 0:1 16 Punkte von möglic...
von komalino
09.12.19 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944009

Re: Die Trainer Frage

Ludo und Schneider tauschen ihre Positionen im Winter, wäre noch ein spannender Versuch? Nein; Schneider ist nur wenig weiter als Ludo und ich glaube kaum, dass er in Zürich "funktioniert". Wir benötigen aus meiner Sicht einen "routinierteren", Trainer, der das bringt, was die M...
von komalino
09.12.19 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17180

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Zu Ruegg ,glaube gelesen zu haben,dass er leicht angeschlagen ist. Falls dies nicht zutreffend ist wäre seine Nichtnomination wahrlich unbegreiflich. Wir hätten noch einen Aussenverteidiger namens Charabadse der offiziell andauernd als verletzt gemeldet wird.Die Kommunikation seitens des FCZ diesbez...

Zur erweiterten Suche