Die Suche ergab 1604 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
21.10.20 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42313

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Grundgütiger... die ist WIRKLICH viel schöner, als die Spezielle.... oO
von Brolin
19.10.20 @ 18:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3071
Zugriffe: 551078

Re: Super League

Wie ich im (falschen) Medien-Thread geschrieben habe: es tun sich hier va(h)re Abgründe auf, wie das Zusammenspiel VAR/Schiedsrichter in der Schweiz umgesetzt wird. Mir scheint auch, dass solche Entscheide, wie bei Görtler, daran liegen, dass wir keine (wirklich praktische keine) sehr guten Feld-Sch...
von Brolin
18.10.20 @ 18:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7927
Zugriffe: 1905266

Re: Medien

Das setzt m.E. eine/mehrere Sperre(n) ab. (Ist aber wohl eher ein Fall für die Rubrik «Superleague»...). Kann man da nachträglich noch eingreifen, wenn der Unparteiische sich die Situation über VAR anschaut & dann nichts gibt?! Ziemlich sicher nein. Tatsachenentscheidung. Bua wurde auch nicht g...
von Brolin
18.10.20 @ 17:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7927
Zugriffe: 1905266

Re: Medien

Das setzt m.E. eine/mehrere Sperre(n) ab. (Ist aber wohl eher ein Fall für die Rubrik «Superleague»...).
von Brolin
18.10.20 @ 14:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44309

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

(Es wird nicht passieren, dass die Bisler mit der U21 antreten müssen. Sie haben einerseits aus dem Mirlind-Fall gelernt/lernen können und andererseits würden die das ohnehin niemals machen.)
von Brolin
10.10.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368109

Re: Kader 2020/21

Herrrrrrzlich willkommen, Ousmane Doumbia! (Dä chunt, da bini sicher...! ^^)
von Brolin
07.10.20 @ 21:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 398328

Re: Schweizer Nati

Zhyrus hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:...und Omeragic mit dem Stellungsfehler.

Jop, stand gut im Schilf. FCZ Abseitsfalle halt.


^^ eindeutig... aber Huggel hat schon recht: die gesamte Verteidigung inkl. Schär hat das nicht gut gemacht.

Zur erweiterten Suche