Die Suche ergab 1485 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
22.12.19 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 783861

Re: Neues stadion

Am letzten Abstimmungssonntag war eine Vertreterin der IG Hardturm (oder wie diese Leute sich nennen) bei uns im Quartier-Wahllokal am Unterschriften-Sammeln für das Referendum gegen den Gestaltungsplan. Ich plauderte ein wenig mit ihr und merkte KLAR und deutlich, dass es dem Verein NUR um ihre eig...
von Brolin
14.12.19 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 73
Zugriffe: 18204

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

- das 1:0 war totales Glück, der Schuss wäre einen Meter am Tor vorbei gerollt - der Penalty zum 1:1 ein Witz - der Penalty zum 1:2 noch der grössere Witz - 3:1 toller letzter Pass mit schönem Abschluss Sehe das 1:0 auch so, das 3:1 auch. Bei den Penalties bin ich dezidiert anderer Meinung. Der ers...
von Brolin
24.11.19 @ 11:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2055
Zugriffe: 319287

Re: Super League

Ein absolut richtiger Entscheid, die rote Karte gegen Stocker. Primitiv und unbelehrbar. Wenn du den Ref so angehst, brauchst du dich nicht zu wundern.
von Brolin
13.11.19 @ 12:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7304
Zugriffe: 1067829

Re: Unsere Ehemaligen...

Dieses Spiel war der Beginn eines langen, unaufhaltsamen Abstiegs... (im wortwörtlichen Sinn). Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Verletzung von Yapi (durch dieses unendlich brutale Foul von Sandro Wieser diesen Abstieg letztlich verursachte. Es zeigte mir, dass (nicht nur im Fussball) ein...
von Brolin
11.11.19 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 14697

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal m...
von Brolin
10.11.19 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1000497

Re: Livetickerthread

Pa Modou... Fussballgott...
von Brolin
10.11.19 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1000497

Re: Livetickerthread

Höchststrafe für Kololli, aber heute wirklich verdient.
von Brolin
10.11.19 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1000497

Re: Livetickerthread

Klare zwei individuelle Fehler von Kololli: je ca. 80% am Gegentor schuld.
von Brolin
09.11.19 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6675
Zugriffe: 1444215

Re: Medien

Aus der NZZ heute: Aiyegun Tosin: «Ich habe keine Wahl, ich muss es schaffen.» FCZ-Spieler Aiyegun Tosin: «Ich habe mir immer gesagt: Du darfst keine Fehler machen. Sonst schicken sie dich vielleicht nach Afrika zurück» Der Fussball ist für Aiyegun Tosin die Chance seines Lebens. Wer ist der junge N...
von Brolin
30.10.19 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 13553

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Wie gesagt: die erste HZ und Teile der zweiten wurde auch heute wieder gut bis sehr gut gespielt (Unterschied zum Sonntag: die Tore wurden nicht gemacht, ohne diese hätte auch das Bisel-Spiel mit einem negativen Ausgang geendet. Das 0-1 heute, war natürlich absolut unnötig und hergeschenkt. Ich mach...

Zur erweiterten Suche