Die Suche ergab 1450 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
21.07.19 @ 18:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6288
Zugriffe: 776694

Re: Die Trainer Frage

komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.

Na ja ,falls du den Penalty meinst kann man nicht von einer heiklen Situation sprechen,der war glasklar.


Ja, der Handspenalty für uns «wäre» glasklar «gewesen».
von Brolin
21.07.19 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6288
Zugriffe: 776694

Re: Die Trainer Frage

Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.
von Brolin
21.07.19 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12116
Zugriffe: 862482

Re: Livetickerthread

Ist Ludo wirklich ein guter Coach?
von Brolin
29.06.19 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1020
Zugriffe: 190025

Re: Testspiele

Persönlich bin ich schon zufrieden, wenn Mahi sich ins Team einfügt, seinen Beitrag leistet und nicht jenes Image zeigt, das in der niederländischen Liga und Fussballwelt von ihm eben auch bekannt ist... es ist kein schmeichelhaftes.
von Brolin
26.06.19 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2122
Zugriffe: 338099

Re: Kader 2019/2020

...und einer wie Pa Modou wurde geschickt. Seltsam.
von Brolin
12.06.19 @ 22:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Mimoun Mahi
Antworten: 26
Zugriffe: 7781

Re: Mimoun Mahi

Ein Kollege, der den holländischen Fussball kennt, wie kaum ein Zweiter in der CH, meinte neulich zu Mimoun Mahi: «Sehr guter Fussballer mit grossem Potenzial, aber auch launisch und eine Art «enfant terrible». Bin gespannt, von welcher Seite er sich beim FCZ zeigen wird...».

Ich auch.
von Brolin
10.06.19 @ 12:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2122
Zugriffe: 338099

Re: Kader 2019/2020

crosshair hat geschrieben:Djimsiti hat inzwischen einen Marktwert vom 7.5 Mio (!) erreicht. Warum hat der bei uns nichts als Rückpässe auf Dabbur hinbekommen?


(Das zeigt v.A., dass «transfermarkt.com» mit Vorsicht genossen werden muss... sehr seltsam, dieser Marktwert).
von Brolin
05.06.19 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2122
Zugriffe: 338099

Re: Kader 2019/2020

Pa Modou ist sehr verletzungsanfällig geworden, hat ja auch in der Rückrunde kaum gespielt. Im Lazarett nützt er uns nichts. Kann mir vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb nicht verlängert wurde. Das kann schon sein, ändert aber nichts an der LV-Lücke im Kader, die mit einem guten Transfer ge...
von Brolin
30.05.19 @ 20:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1695
Zugriffe: 235152

Re: Super League

(Wollte irgendwer im Forum nicht einen gewissen Herrn Henchoz als Trainer des FCZ sehen...?)
von Brolin
26.05.19 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 14311

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Meine Meinung noch zu den Bildern bzw. der Chronologie der Bilder: für mich ganz klar ein wilder Zusammenschnitt , das ist (leider) unterdessen üblich, bei «Live»-Übertragungen. Ob bewusst oder unbewusst quasi karikiert sei dahingestellt. Das Ganze wirkt dann - wie Spitzkicker schreibt - oft äussers...

Zur erweiterten Suche