Die Suche ergab 1482 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
13.11.19 @ 12:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1023160

Re: Unsere Ehemaligen...

Dieses Spiel war der Beginn eines langen, unaufhaltsamen Abstiegs... (im wortwörtlichen Sinn). Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Verletzung von Yapi (durch dieses unendlich brutale Foul von Sandro Wieser diesen Abstieg letztlich verursachte. Es zeigte mir, dass (nicht nur im Fussball) ein...
von Brolin
11.11.19 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12671

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal m...
von Brolin
10.11.19 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960368

Re: Livetickerthread

Pa Modou... Fussballgott...
von Brolin
10.11.19 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960368

Re: Livetickerthread

Höchststrafe für Kololli, aber heute wirklich verdient.
von Brolin
10.11.19 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960368

Re: Livetickerthread

Klare zwei individuelle Fehler von Kololli: je ca. 80% am Gegentor schuld.
von Brolin
09.11.19 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389709

Re: Medien

Aus der NZZ heute: Aiyegun Tosin: «Ich habe keine Wahl, ich muss es schaffen.» FCZ-Spieler Aiyegun Tosin: «Ich habe mir immer gesagt: Du darfst keine Fehler machen. Sonst schicken sie dich vielleicht nach Afrika zurück» Der Fussball ist für Aiyegun Tosin die Chance seines Lebens. Wer ist der junge N...
von Brolin
30.10.19 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 10995

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Wie gesagt: die erste HZ und Teile der zweiten wurde auch heute wieder gut bis sehr gut gespielt (Unterschied zum Sonntag: die Tore wurden nicht gemacht, ohne diese hätte auch das Bisel-Spiel mit einem negativen Ausgang geendet. Das 0-1 heute, war natürlich absolut unnötig und hergeschenkt. Ich mach...
von Brolin
30.10.19 @ 22:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960368

Re: Livetickerthread

Ob 0-1 oder 0-4 oder 0-7, das spielt überhaupt keine Rolle. Im Unterschied zum Sonntag gingen einfach wieder keine Tore rein. Viel schlechter war die Leistung heute nicht. Tore, Tore, Tore, das ist es, was sie «üben» müssen. Man sieht auch, warum die Bienen Leader sind, sie treffen. Wir nicht.
von Brolin
30.10.19 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960368

Re: Livetickerthread

Der Match ist noch nicht gelaufen. (*hoff*)
von Brolin
30.10.19 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389709

Re: Medien

Ich werde das Gefühl nicht los, dass neben «utopischen» auch ganz egoistische Gründe und Gefühle aus der Frau Kromer sprechen... rein fachlich hinkt ihre Argumentation deutlich. Letztlich ist es ein weiteres Verzögern des Projektes, das m.E. jedoch «kommen wird» (wie Blaž Kramer).

Zur erweiterten Suche