Die Suche ergab 1507 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Brolin
01.07.20 @ 22:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8239

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Tja, wenn dann nicht mal die 2,3 wirklichen Gross-Chancen und die vielen sonstigen Chancen verwertet werden... unser Kader erträgt 4 gewichtige Ausfälle nicht, das mein Fazit dieser Runde.
von Brolin
28.06.20 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 9026

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...
von Brolin
27.06.20 @ 15:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16175

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Eine sehr zweckdienliche Geste wäre es wohl, wenn die Verantwortlichen der Liga die gelbe Karte von Tosin annullierten, die oder den Täter eruierten und hart sanktionierten.
von Brolin
21.06.20 @ 8:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18731

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Die ganze Auswechselbank von den Berner würde bei uns in der Startelf stehen. Das gestern war ein perfektes Beispiel, dass sich Klasse halt einfach öfters Mal durchsetzt. Mit Mahi und Nathan hätten wir das ganze vielleicht runterspielen können, da mMn Schönbi und Mirlind gestern ein bisschen abgefa...
von Brolin
19.06.20 @ 22:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139131

Re: Livetickerthread

camelos hat geschrieben:Schade, hat man sich für eine über weite Strecken gute Leistung nicht belohnt...


Sehe ich klar auch so.
von Brolin
06.06.20 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1378
Zugriffe: 291817

Re: Testspiele

Florian hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Und das ohne gelernte Stürmer, nicht schlecht :-)

Ist Kramer verletzt? Bzw. hat jemand die Aufstellung der 2. Halbzeit?


(Für einen Verletzten wäre er immer noch sehr torgefährlich ^^ 1-4, Kramer)
von Brolin
21.04.20 @ 22:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618018

Re: Medien

Von «heulen» kann überhaupt keine Rede sein. Es geht - völlig sachlich - ums reine Überleben des Vereins.
von Brolin
09.04.20 @ 13:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158708

Re: Nationalliga B

Hong Kong passt doch sehr gut... (und liegt auch noch näher bei Zürich, als Niederhasli :-)
von Brolin
24.02.20 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859854

Re: Quo Vadis FCZ

Unansehnlich ist der Fussball des FCZ (mit Ausnahme des Xamax-Spiels) überhaupt nicht. In jedem Spiel gibt es beispielsweise drei, vier sehr schöne Direktkombinationen und einem Marchesano oder Schönbi zuzuschauen ist manchmal fast schon alleine das Eintrittsgeld wert. Wenn am Ende das Spiel verlor...
von Brolin
17.02.20 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859854

Re: Quo Vadis FCZ

Wo Cillo absolut richtig liegt (und ich finde persönlich, er liegt oft richtig), ist, dass ein «Leader» im Team fehlt, ein Typ mit Charisma, mit Reisser-Qualitäten. Einer, wie Hannu oder (letztlich) auch Kerzhakov. Dem man die internationale Qualität anmerkt. Auch ein Chikhaoui konnte quasi knappe M...

Zur erweiterten Suche