Die Suche ergab 5020 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
07.06.21 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8489
Zugriffe: 2268935

Re: Medien

Warum wurde nach Domgjonis Beraterwechsel nicht das direkte Gespräch Canepa - Domgjoni gesucht? Die Karten wurden ja dadurch offensichtlich neu gemischt. Schade, hat man diese Chance auf beiden Seiten verpasst.

Für den FCZ ein sehr ärgerliches Ergebnis.
von yellow
07.06.21 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1201
Zugriffe: 337303

Re: Kader 2021/22

Ich verstehe auch nicht, weshalb einige User nicht bereit sind, Dzemaili in der neuen Saison noch eine Chance einzuräumen. Beim FCZ kann man locker Dutzende von Spielern aufzählen, die am Anfang nicht reüssierten und dann später doch noch kamen. Klar ist die Situation bei ihm ein bisschen anders. Ab...
von yellow
06.06.21 @ 13:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 96
Zugriffe: 43198

Re: Benjamin Kololli

https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte. Auch ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich wird der erhoffte Auslandtransfer Realität. Ich hätte übrigens ...
von yellow
06.06.21 @ 8:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 516
Zugriffe: 195535

Re: FCZ Frauen

Die hochgelobte Inka Grings verliert? Wenn eine offside stehende Stürmerin die Führung in der zweiten Minute durch ihr übereifriges Eingreifen verhindert, dann kommt auch eine gute Trainerin an ihre Grenzen. Immerhin kannst du jetzt wohl beruhigt sein. Canepa wird wohl nicht (mehr) auf "dumme&...
von yellow
05.06.21 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 516
Zugriffe: 195535

Re: FCZ Frauen

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1401092314060181504?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Daumen drücken für Inka und ihr Team. Rettet die Ehre des FCZ in dieser Saison.
von yellow
02.06.21 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spieler der Saison 2020/2021
Antworten: 23
Zugriffe: 3380

Re: Spieler der Saison 2020/2021

Über die ganze Saison gesehen, war für mich ganz klar Brecher der beste (weil konstanteste) Spieler
Aliti, Doumbia und Marchesano sehe ich gemeinsam auf Platz zwei.
von yellow
02.06.21 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1201
Zugriffe: 337303

Re: Kader 2021/22

eifachöppis hat geschrieben:... glaube jedoch erst daran wenn die definitive Transfermeldung erfolgt.


Bewährte Taktik bei jedem Transfergerücht.
Wobei ein Forum natürlich von Gerüchten lebt.
von yellow
02.06.21 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1701495

Re: Die Trainer Frage

Bei aller Vorfreude auf eine mögliche Verpflichtung von Weiler, muss ich auf die Spassbremse treten. Zugegeben, auch ich hoffe, dass die Canepas in Anbetracht des bevorstehenden FCZ-Jubiläums das Portemonnaie etwas weiter öffnen. Nur Verlangen kann man das natürlich nicht von ihnen. Die Coronazeiten...

Zur erweiterten Suche