Die Suche ergab 5503 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blerim_Dzemaili
21.01.20 @ 11:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Die Leihe von Aliu nach Chiasso macht in meinen Augen Sinn. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/izer-aliu-wechselt-leihweise-zum-fc-chiasso/ Finde ich auch gut. Hoffe Aliu bekommt genügend Spielpraxis und kann sich wieder für höhere Aufgaben aufdrängen. Das Potenzial und das Talent ist auf je...
von Blerim_Dzemaili
21.01.20 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Die Leihe von Aliu nach Chiasso macht in meinen Augen Sinn. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/izer-aliu-wechselt-leihweise-zum-fc-chiasso/ Finde ich auch gut. Hoffe Aliu bekommt genügend Spielpraxis und kann sich wieder für höhere Aufgaben aufdrängen. Das Potenzial und das Talent ist auf je...
von Blerim_Dzemaili
20.01.20 @ 23:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 1199

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Brecher Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou Domgjoni, Janjicic Mahi/Schönbi, Marchesano, Kololli/Tosin Kramer Sohm gesperrt, auf den Seiten offensiv die Qual der Wahl, würde aufgrund der Vorbereitung und dem Bauchgefühl sogar auf Mahi und Kololli anstelle Schönbi und Tosin setzen. Bank Vanins Bangura...
von Blerim_Dzemaili
18.01.20 @ 13:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2081
Zugriffe: 321781

Re: Super League

Also 1.5 Mio sind sicher sehr gutes Geld für einen mittelmässigen TW wie Stojanovic, der weit über dem Talentalter ist. Mit dem Verkauf hat SG alles richtig gemacht, beim Ersatz hingegen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee war, hätte da andere Kandidaten eher gesehen. Welche Ka...
von Blerim_Dzemaili
16.01.20 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Aus der 20min.ch: Im Kader will er aber noch ein paar Retuschen vornehmen. Für den Slowenen Denis Popovic soll ein Abnehmer gefunden werden, für weitere drei, vier Spieler sucht er ebenfalls eine Lösung, weil das Kader zu gross ist. Gleichzeitig hält er die Augen offen nach einem Back-up für Pa Mod...
von Blerim_Dzemaili
10.01.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Ich denke, dass man genau an dieser Thematik dran ist in der sportliche Führung. Ja, sie hat kurz vor Transfersfrist noch Janjicic verpflichtet, der bisher keine Rolle spielte. Eine andere Möglichkeit wäre ein 4-3-3 mit quasi drei zentralen MF. Dann opfern wir Marchesano, damit wir 3 der Anderen au...
von Blerim_Dzemaili
10.01.20 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Ich finde wir haben wie alle Jahre wieder einen ziemlich unausgewogenen Kader. Man merkte es auch schon in der Vorrunde, vor allem in der Verteidigung (als Rüegg lange ausfiel und Pa vertraglos war) und auch im Sturm haben wir dies zu spühren bekommen. Aber jetzt kommt mit Heki nochmals ein ZM dazu...
von Blerim_Dzemaili
08.01.20 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-fan-liebling-raffael-vorm-aus-67151668.bildMobile.html Das wär doch ein Transfer? Ich würde mich unglaublich freuen! Könnten wir uns leider niemals leisten... ist schon 34 mitlerweile, fraglich ob er uns überhaupt noch gross weiter...
von Blerim_Dzemaili
06.01.20 @ 0:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3446
Zugriffe: 607999

Re: Kader 2019/2020

Hallo zusammen Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht. Das wäre für den FCZ ein Glücksgriff. Im Tausch mit Ceesay? ;) Ga...
von Blerim_Dzemaili
01.01.20 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3587
Zugriffe: 749330

Re: Training

Artemos hat geschrieben:So einen Leistungstest würde ich eh ganz gerne mal machen. Wobei so kurz nach Silvester für ein positives Abschneiden wohl nicht so förderlich wäre :D

In der Schulthess bieten sie gewisse Leistungstests an.

Zur erweiterten Suche