Die Suche ergab 5480 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blerim_Dzemaili
29.11.19 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00
Antworten: 46
Zugriffe: 9789

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Deepblue hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Mahi ist wieder dabei!

Schön draussen lassen für den Moment - wir müssen uns ja nicht selber bremsen, auch wenn er uns mit Sicherheit helfen kann & wird.


+1 Zudem soll er sich über Joker-Einsätze wieder für die Start-11 empfehlen.
von Blerim_Dzemaili
28.11.19 @ 22:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039019

Re: Unsere Ehemaligen...

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Raffael wurde heute wieder einmal eingewechselt bei Gladbach. Könnte bei uns bestimmt noch 2-3 Jahre für Furore sorgen.


Warum nicht? Ist im Sommer vertragslos. ;-)

Würde ich O-Ton LM mit der Schubkarre in Gladbach abholen :)
von Blerim_Dzemaili
26.11.19 @ 20:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039019

Re: Unsere Ehemaligen...

Ruhe in Frieden Köbi :( bin sehr sehr traurig! Auch wenn ich dich leider nie live spielen sah bist du für mich und viele anderen FCZ‘ler ein ganz grosses Idol.Danke für alles Köbi!
von Blerim_Dzemaili
23.11.19 @ 22:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15373

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rückrunde noch eine solche Vorfreude auf das Spiel verspüren werden, und zwar nicht wegen Kollegensehen und das Ganze abseits des Rasen, das immer stimmt, sondern schlicht und ergreifend, um den FCZ im Letzi spielen zu sehen! 4-5-1, ob Kololli oder Pa Modou u...
von Blerim_Dzemaili
23.11.19 @ 22:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 344
Zugriffe: 102329

Re: Marco Schönbächler

Ein 5 Jahresvertrag mit einem guten Lohn? Geht es nach mir kannst du noch heute unterschreiben. Schönbi ist für uns eine absolute Legende und in der aktuellen Form unverzichtbar. Schönbi ist 100% Zürich und ist deshalb unglaublich wichtig auch in punkto Identifikation! +1 können wir sammeln oder sp...
von Blerim_Dzemaili
10.11.19 @ 22:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 344
Zugriffe: 102329

Re: Marco Schönbächler

Schönbi ich bin einfach nur froh haben wir mit dir eine absolute Legende im Verein. Was du bereits für den FCZ geleistet hast und was du hoffentlich noch leistet macht mich einfach unfassbar happy. Ja mit eine wenige mehr Glück wärst du wohl heute nicht mehr (oder vlt. wieder?!) bei uns aber ich ha...
von Blerim_Dzemaili
10.11.19 @ 20:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 421
Zugriffe: 84910

Re: Bundesliga

yellow hat geschrieben:Chapeau SC Freiburg. Was für eine Saison bisher!

Unglaublich was Abraham für ein Idiot ist. Haut Streich mit einem Bodycheck um.
von Blerim_Dzemaili
06.11.19 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 765406

Re: Quo Vadis FCZ

Krönu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Danizsc hat geschrieben:Ich hätte gerne auch noch eine PN eines Anwesenden, Danke vielmal!

+1 würde mich auch freuen!

+1


+1 Vielen herzlichen Dank im Voraus.
von Blerim_Dzemaili
02.11.19 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13052
Zugriffe: 974758

Re: Livetickerthread

chuk hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:St. Gallen führt. Wir sind stand jetzt auf dem 4. Rang!
Sohm mit Gelb-Rot vom Feld. Keine Ahnung was Schärer hier gesehen hat.


taktisches Foul halt. Sorry aber unglaublich doof von Sohm

Die erste gelbe war ein grosser Witz.
von Blerim_Dzemaili
01.11.19 @ 0:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039019

Re: Unsere Ehemaligen...

4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind...

Zur erweiterten Suche