Die Suche ergab 6801 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
02.05.21 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127252

Re: Kader 2021/22

Keine Ahnung wie verlässlich diese Seite ist, aber sieht scheinbar nicht danach aus, als würde Kololli bei uns verlängern. https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/fc-zuerich/767595/verlaengerungsoption-nur-in-der-theorie-ex-club-hofft-auf-kololli-rueckkehr Das ist der Abklatsch vom Interview mit ...
von Zhyrus
01.05.21 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8316
Zugriffe: 2181374

Re: Medien

MetalZH hat geschrieben:Grauengaft, diese Weichspül-Rhetorik.

Sieg oder Sarg! in jedem Spiel!
von Zhyrus
29.04.21 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127252

Re: Kader 2021/22

es geht um das Zeichen. Eigener Junior, aufstrebend, zweifelsohne mit Talent (welches er leider noch nicht konstant abrufen kann) mit auslaufendem Vertrag. Ich habe Verständnis wenn er den Abflug macht (sogar innerhalb der CH). Ich glaube, Domgjonis Abgang steht schon längst fest. Ich kann mir soga...
von Zhyrus
25.04.21 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1517557

Re: Die Trainer Frage

fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Mario Frick? :)
von Zhyrus
25.04.21 @ 20:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00
Antworten: 65
Zugriffe: 14641

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Es ist schon bitter, dass das Spiel so vor sich hin plätschert und wir schenken uns das 2:1 selbst ein. Es war auch nicht der erste üble Fehlpass in der Spielauslösung und hätte selbst danach gefühlt 5 x verteidigt werden können. Es ist aber erschreckend harmlos, was wir heute einmal mehr auf den Ra...
von Zhyrus
25.04.21 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772781

Re: Livetickerthread

Das 3:1 ist egal. Lieber noch einmal den Ausgleich suchen in der Nachspielzeit als ein 2:1 über die Zeit bringen.
von Zhyrus
25.04.21 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772781

Re: Livetickerthread

Bei diesen Turbulenten kann es nur Einen geben :)
von Zhyrus
25.04.21 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17180
Zugriffe: 1772781

Re: Livetickerthread

Luzern wechselt Tasar ein und wir Ceesay. Ist einer der vielen Puzzlesteine, die uns in diese Sch...situation gebracht hat, in der wir uns befinden. Wen soll Rizzo sonst bringen? Wir haben keine Alternativen! Und, kommt nicht mit den U21, die gerade sang- und klanglos gegen Blackstars (!) verloren ...

Zur erweiterten Suche