Die Suche ergab 1073 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
14.11.19 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523284

Re: Kader 2019/2020

Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:De Ceesay chunnt no! Ceesay-Kramer-Tosin werded eus no zum Titel bombe, ich sägs eu!


Eventuell zum Cup 20/21


Ja han nöd gseit zu welem Titel ;)
von Los Tioz
14.11.19 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523284

Re: Kader 2019/2020

De Ceesay chunnt no! Ceesay-Kramer-Tosin werded eus no zum Titel bombe, ich sägs eu!
von Los Tioz
07.11.19 @ 13:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12673

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

à propos Winter, wie sieht es mit seinem Comeback aus? Er trainiert ja schon seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft (H.Kryeziu eigentlich auch). Normalerweise dauert es noch ein paar Wochen vom Zeitpunkt Trainingseinstieg zum Ernstkampf, nach einer Kreuzbandverletzung. Denn auch wenn er wieder...
von Los Tioz
06.11.19 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 761063

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe jetzt mal noch allen +1 den Text von chuk geschickt. Würde mich ja gerne opfern, aber das letzte Mal habe ich etwas ausserhalb der PNs verschickt und dies kam nicht so gut an. Deshalb kann das gerne jemand anderes für mich übernehmen, aber es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben mit d...
von Los Tioz
30.10.19 @ 10:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 408
Zugriffe: 80310

Re: Bundesliga

Zwar nicht Bundesliga, aber Pokal... wusste nicht, wohin sonst damit... :) Union Berlin mit unserem Urs im 1/8 Finale :) Schade was mit den Ordnern abging und schön, dass es noch Solidarität gibt... Scheinbar nicht das erste Mal, dass die Ordner/Bullen in Freiburg Probleme machen, dazu noch die kur...
von Los Tioz
28.10.19 @ 17:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 32
Zugriffe: 6464

Re: Tosin Aiyegun

Interessant. Gestern beim Match nannten ihn alle mit Tosin, vom Kommentator bis zu Canepa. Das heisst entweder man sagt ihm einfach Tosin auch wenn es sein Vorname ist, oder alle sogar der Präsi sind falsch informiert. Oder wir sind falsch informiert (Wäre vielleicht eine gute Recherche-Idee fürs n...
von Los Tioz
28.10.19 @ 16:33
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 32
Zugriffe: 6464

Re: Tosin Aiyegun

Chume etz immer noni drus ob sin Name i dem Thread richtig ume gschribe isch?? Eine kurze Google-Suche findet zumindest "Tosin" als Vorname, ich denke schon dass es richtig ist. Aber mit dem Namen (und der Herkunft des Namens) haben einige noch Mühe, siehe Liveticker von Watson: Tooor für...
von Los Tioz
25.10.19 @ 21:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1023163

Re: Unsere Ehemaligen...

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft


Hat sich so 2 Stunden vor dem Spiel noch im Sihlcity rumgetrieben. Ganz ehrlich: Wirklich gesund sieht er irgendwie nicht aus, blass und dürr - und das ist nicht böse gemeint, bin fast ein bisschen erschrocken..
von Los Tioz
24.10.19 @ 18:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 758681

Re: Neues stadion

Gha_Züri hat geschrieben:ganz Züri isch ois!


Richtig!

Bild

Zur erweiterten Suche