Die Suche ergab 1252 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
26.10.20 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1279948

Re: Die Trainer Frage

Interessant, wie toll alle diesen mediengeilen Selbstdarsteller Streich finden, nur weil er sich politisch sympathisch äussert. Wenn man liest, wie er abseits der Kameras mit seinen Spielern umgeht, erhält sein Saubermann-Image dann schnell Risse. Überhaupt sind mir Trainer Suspekt, die sich als We...
von Los Tioz
24.10.20 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14163

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Dann halt hier: Hey nei, Gnonto, was für ein Tor, was für eine Story!!! Das Tor wurde Kramer zugeschrieben, zumindest auf srf.ch In der Wiederholung gerade eben sah man, dass der Schuss gerade auf den Goalie gekommen wäre. Kramer hat ihn entscheidend abgelenkt. Trotzdem: sackstarke Leistung bis jetz...
von Los Tioz
24.10.20 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1339555

Re: Livetickerthread

Hey nei, Gnonto, was für ein Tor, was für eine Story!!!
von Los Tioz
24.10.20 @ 20:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14163

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Heute gibt es den ersten Sieg. 1:3 für den FCZ.


Auch mein Tipp


Euer Optimismus ist bewundernswert. Ich bin mal nur schon zufrieden, wenn wir nicht wieder verlieren.


Stimmt, es ist schon recht optimistisch, dass Vaduz ein Tor schiesst.
XD


Danke, hast es ja quasi heraufbeschworen ;)
von Los Tioz
24.10.20 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1339555

Re: Livetickerthread

Ceeeesssaaaayyyy Fussballgott!! Ha ja gseit de chunnt no! Und alle, die beim Doumbia-Tranfer rumgemotzt haben von wegen "Billiglösung" und "keine Verstärkung: Im Muul! Sackstarke Leistung, kann mich nicht erinnern wann ein FCZ-Spieler durch 2 so starke Balleroberungen 2 Tore vorbereit...
von Los Tioz
24.10.20 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14638
Zugriffe: 1339555

Re: Livetickerthread

Lasse!!!!!!
von Los Tioz
23.10.20 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 976295

Re: Quo Vadis FCZ

Ein Konglomerat a la Fosun wäre natürlich ein Horrorszenario. Ich verstehe aber nicht, warum Ineos hier im Forum immer mal wieder als Negativbeispiel angeführt wird. Das Unternehmen ist lokal ansässig, Lausanne-Präsident Thompson ist fast nie in den Medien und lässt die Fussball-Fachleute arbeiten ...
von Los Tioz
23.10.20 @ 19:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 976295

Re: Quo Vadis FCZ

Ein Konglomerat a la Fosun wäre natürlich ein Horrorszenario. Ich verstehe aber nicht, warum Ineos hier im Forum immer mal wieder als Negativbeispiel angeführt wird. Das Unternehmen ist lokal ansässig, Lausanne-Präsident Thompson ist fast nie in den Medien und lässt die Fussball-Fachleute arbeiten ...

Zur erweiterten Suche