Die Suche ergab 1107 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
07.02.20 @ 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 508
Zugriffe: 103055

Re: Nationalliga B

2-0 Halbziit, läuft in Niederhasli :D
von Los Tioz
30.01.20 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3786
Zugriffe: 665072

Re: Kader 2019/2020

von Los Tioz
27.01.20 @ 10:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7376
Zugriffe: 1086659

Re: Unsere Ehemaligen...

„GC ist eine Marke, nicht irgendein Verein“ Fast schon Cabanas-Niveau, zum Kotzen Oli!! Immer noch schwer enttäuscht von dir https://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/zwischen-den-fanlagern-vom-publikumsliebling-zur-hassfigur Wirklich zum Katzen . Unglaublich nur schon seine erste Antwo...
von Los Tioz
24.01.20 @ 22:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 506
Zugriffe: 101297

Re: Bundesliga

Naja wenn Dortmund ab jetzt immer 5 Tore schiesst dann spielt die wacklige Abwehr keine Rolle. Dieser Haaland ist brutal!
von Los Tioz
24.01.20 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7159
Zugriffe: 969167

Re: Die Trainer Frage

Sehe die Eile dieser Verlängerung nicht ein und auch nicht, warum gleich zwei Jahre. Hoffe, dass man diese Entscheide nicht schon am Samstag Abend bereut. Canepa hat trotz Krise immer 100% hinter Magnin gestanden und war von dessen Qualitäten überzeugt, daher ist die vorzeitige Verlängerung eigentl...
von Los Tioz
24.01.20 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7159
Zugriffe: 969167

Re: Die Trainer Frage

FCZ verlängert Vertrag mit Cheftrainer Ludovic Magnin Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der per Ende Juni 2020 auslaufende Vertrag mit Cheftrainer Ludovic Magnin um zwei Jahre bis Sommer 2022 verlängert wurde. Magnin amtet seit Februar 2018 als FCZ-Cheftrainer und stand bisher in 86 Partie...
von Los Tioz
23.01.20 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 506
Zugriffe: 101297

Re: Bundesliga

Ich glaube, gerade beim Thema Red Bull gibt es 2 Kategorien (natürlich gibt es auch Graustufen): Die "Fussball-Liebhaber", die das Spiel an sich lieben, die schönen Fussball sehen wollen, die sich aber wenig bis gar nicht für andere Bereiche der Fussballkultur interessieren. Und man muss s...
von Los Tioz
22.01.20 @ 16:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7376
Zugriffe: 1086659

Re: Unsere Ehemaligen...

Ich habe ironischerweise einige Kollegen in Leipzig, und war schon mehrmals da. Die Meinungen zu RB gehen sehr weit auseinander. Degussas Geschichte ist noch viel dunkler: Judengold und Zyklon B Herstellung. Ein Sponsoring von Evonik ist kritisch zu sehen. Ok, dann kennst du dich ja aus. Vielleicht...
von Los Tioz
14.01.20 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 252319

Re: Testspiele

Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe. Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm e...

Zur erweiterten Suche