Die Suche ergab 1198 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Los Tioz
10.08.20 @ 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 796
Zugriffe: 131869

Re: Serie A

Shorunmu hat geschrieben:Bei einem Abnehmer für Higuain hätten sie sogar noch Platz für einen jungen Stürmer. Jedoch wird Higuains Lohn so exorbitant hoch sein, dass dies nicht eintreffen wird.


Los Cillo, schlachte dein Sparschwein und hol uns den Gonzalo ,)
von Los Tioz
08.08.20 @ 21:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2145
Zugriffe: 317113

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Schaue zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Champions League Spiel, Barca-Napoli. Meine Fresse, schafft diesen verdammten VAR wieder ab, das ist ja nur noch lächerlich und peinlich was da abgeht. Die Szenen von gestern habe ich im Netz gesehen, das war schon schlimm, aber was ...
von Los Tioz
07.08.20 @ 0:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903694

Re: Quo Vadis FCZ

Hat zwar nicht wirklich mit dem FCZ zu tun, aber nach den eher hitzigen (aber grösstenteils anständigen!) Diskussionen hier bezüglich Canepa und der Vereinsführung passt dieser Artikel doch gut zum Thema und zeigt, warum ich trotz aller Schwächen, Macken oder Fehlern immer noch dankbar bin, dass wir...
von Los Tioz
06.08.20 @ 19:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8363
Zugriffe: 883485

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Max Kruse zu Union Berlin! Ganz geiler Tranfer, auch wenn er kein einfacher Charakter zu sein scheint, spielerisch hat er es drauf, und ich kann mir vorstellen, dass er bei diesem Verein und mit Fischer als Trainer eine wichtige und tragende Rolle übernehmen kann! https://twitter.com/fcunion/status/...
von Los Tioz
06.08.20 @ 17:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7637
Zugriffe: 1211789

Re: Unsere Ehemaligen...

Es gibt nur einen: Lado "National" Akhalaia! Weiss jemand, was aus diesem Gott geworden ist? Btw. hat er einen moldawischen Namensvetter in der U18 von Inter. Wer weiss? :-) https://www.transfermarkt.ch/lado-akhalaia/profil/spieler/706380 Muahaha, Akhalaia, einer der grössten Flops überha...
von Los Tioz
05.08.20 @ 18:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7637
Zugriffe: 1211789

Re: Unsere Ehemaligen...

wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Fr...
von Los Tioz
05.08.20 @ 18:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 661
Zugriffe: 151994

Re: Bundesliga

Krönu hat geschrieben:Im Dosen schmuggeln war ich schon immer ein Ass :)


Hahaha da hat mir mein Hirn beim schnellen durchlesen einen Streich gespielt, ich dachte du schmuggelst deine Dosen im ass :D...naja, weiss ja nicht wieviel Dosen da hinten reinpassen ;)
von Los Tioz
04.08.20 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903694

Re: Quo Vadis FCZ

Wir werden sehen, wie und wo die Geschichte endet. Teile euren Zweckoptimismus leider nicht. Dass es Schlimmeres gäbe, ist einfach immer noch kein starkes Argument in meinen Augen. Ich sehe einfach nicht, wann es uns schon besser ging als in den Canepa-Jahren, abgesehen von den goldenen 70gern? Und...
von Los Tioz
04.08.20 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903694

Re: Quo Vadis FCZ

1000 x lieber Canepa (mit all seinen Unzulänglichkeiten und Magninnarrtheit) als die Chinesen! DANKE, genau das dachte ich in letzter Zeit auch bei gewissen Diskussionen hier im Forum. Es gibt sicher genügend Gründe zur Kritik an Canepa, aber wenn man sieht was bei GC oder Basel abgeht, oder was in...
von Los Tioz
03.08.20 @ 19:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903694

Re: Quo Vadis FCZ

1000 x lieber Canepa (mit all seinen Unzulänglichkeiten und Magninnarrtheit) als die Chinesen! DANKE, genau das dachte ich in letzter Zeit auch bei gewissen Diskussionen hier im Forum. Es gibt sicher genügend Gründe zur Kritik an Canepa, aber wenn man sieht was bei GC oder Basel abgeht, oder was in...

Zur erweiterten Suche