Die Suche ergab 587 Treffer

Zur erweiterten Suche

von headhunters
27.05.20 @ 7:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spezielle FCZ Spiele
Antworten: 27
Zugriffe: 2349

Re: Spezielle FCZ Spiele

Meine persönlichen Top-10. 13.6.1981: 6:0 gegen Chênois mit dem ersten meisterlichen Platzsturm, den ich miterleben konnte. :-) Den ersten Platzsturm erlebte ich eine Spiel zuvor im Hardturm. Dank eines 1:1 wurde der FCZ vorzeitig Meister. https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1582 Beim Spiel geg...
von headhunters
30.04.20 @ 12:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 699
Zugriffe: 113224

Re: Premier League

Safe standing bei Man United

https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats

Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien.
von headhunters
17.04.20 @ 12:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Eure zweite Fussball-Liebe
Antworten: 41
Zugriffe: 5026

Re: Eure zweite Fussball-Liebe

Chelsea. schon als bub war dies mein verein aus england; die meisten klassenkameraden waren für clubs wie manU, liverpool. da suchte ich mir lieber einen underdog aus (chelsea war dies eben früher), auch der name und farben gefielen mir. die fügung wollte es, dass ich dann in den 90er für einige ja...
von headhunters
27.03.20 @ 7:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 632
Zugriffe: 140122

Re: Nationalliga B

von headhunters
06.03.20 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1577259

Re: Medien

Bin allerdings immer noch der Meinung, dass dieses Veranstaltungsverbot überhaupt nichts bringt. Wenn sich die Leute anstecken, dann tun sie das auch zuhause, auf der Arbeit oder v.A. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch das bringt schon was. Das Ziel ist, dass die Ansteckungskette nachvollziehbar...
von headhunters
22.01.20 @ 15:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7493
Zugriffe: 1147439

Re: Unsere Ehemaligen...

Dann schliesst sich der Kreis ja perfekt. Dortmund die Nazihochburg in NRW. Wahrscheinlich in ganz Westdeutschland :( Auch der BVB - als Verein - hat viele dunkle Kapitel. SS-Sigi und seine Borussenfront ... https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/borussia-dortmund-und-die-rec...
von headhunters
22.01.20 @ 14:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7493
Zugriffe: 1147439

Re: Unsere Ehemaligen...

Ich will keine Franchiseunternehmen à la NFL, wo die Oakland Raiders plötzlich in Las Vegas spielen, und Redbull hat Leipzig aus solchen strategischen Überlegungen auserkoren. Das finde ich zum Kotzen und stellt noch einmal eine neue Dimension dar und weit entfernt von Leverkusen, Wolfsburg und Ing...
von headhunters
20.12.19 @ 10:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 394636

Re: Super League

von headhunters
25.11.19 @ 19:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 394636

Re: Super League

Hat Beni nicht mal in einer FCZ Krawatte moderiert? Dazumals beim Benissimo https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgallen/ein-znacht-ein-geschenk-und-eine-fan-familie-wie-beni-thurnheer-aktionaer-des-fc-stgallen-wurde-ld.1171236 Was hätte das mit den Aktien zu tun? Beni ist zwar bekennender Winterthur F...
von headhunters
05.11.19 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1577259

Re: Medien

Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder. Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt ! Er meint wohl e...

Zur erweiterten Suche