Die Suche ergab 1344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kollegah
08.12.19 @ 22:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 10206

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Dass die Serie mal reissen wird, war zu erwarten. Besonders beim Spiel gegen Xamax gab es eigentlich schon einige Anzeichen dafür. Mit Tosin und Kramer kam die Wende beim Sieg gegen Basel und dann die tolle Serie. Beide Spieler bringen viel Offensivpower mit und sie waren in jedem Spiel enorm stark....
von Kollegah
08.12.19 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 977999

Re: Livetickerthread

Ceesay ist wirklich schlecht!
von Kollegah
08.12.19 @ 13:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 10206

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Bin auch ziemlich nervös. Hoffe Ceesay kann sei Potential endlich auch mal in einem Ernstkampf umsetzen, wenn er dann überhaupt spielt. :-) Hoffentlich spielt Mahi für Kramer und Kololli für Tosin. Anders als bei Kramer bin ich leider bei Ceesay von Anfang an überzeugt gewesen, dass er nicht zum FC...
von Kollegah
01.12.19 @ 21:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 429
Zugriffe: 86107

Re: Bundesliga

Ich habe soeben die Zusammenfassung vom Spiel Hertha gegen Dortmund gesehen. Der Sportdirektor vom BVB, Michael Zorc, war auf der Bank und hat in etlichen Szenen Favre motiviert und Solidarität gezeigt. Fand ich recht cool und hoffe jetzt umso mehr, dass Dortmund nun die Kurve kriegt.
von Kollegah
28.11.19 @ 21:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1040261

Re: Unsere Ehemaligen...

Raffael wurde heute wieder einmal eingewechselt bei Gladbach. Könnte bei uns bestimmt noch 2-3 Jahre für Furore sorgen.
von Kollegah
28.11.19 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3220
Zugriffe: 548773

Re: Kader 2019/2020

Wenn alles gut klappt, wird Domgjoni nach Marchesano verlängern!

Bezüglich zweiter Goali: Da Costa würde ich mit Handkuss nehmen. Vor einigen Monaten konnte ich mit ihm sprechen und der Typ ist sowas von ein FCZler! Schaut sich bei Möglichkeit alle Spiele an und fiebert so richtig mit.
von Kollegah
24.11.19 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3220
Zugriffe: 548773

Re: Kader 2019/2020

Britto hat grosse Qualitäten. Wir sind seine 1. Profistation in Europa und ich glaube, dass er in den nächsten Monaten der logische Ersatz für Rüegg sein wird. Magnin ist sowieso voll ein Fan von ihm. Bei Kharabadze habe ich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler werden kann. Er kam eigentlich in e...
von Kollegah
23.11.19 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15489

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Gute Leistung heute. Die Mannschaft war von Anfang an bereit! Was mir jedoch besonders auffiel und ich bei einer FCZ-Mannschaft so in der Form wohl noch nie gesehen habe: Es gab einige Szenen nach dem 2-0 und 3-0, als die Mannschaft trotzdem ein sehr aggressives Pressing aufzog und die Luzerner zum ...
von Kollegah
23.11.19 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15489

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Ich hoffe, dass wir morgen nicht kopflos nach vorne stürmen und uns dann auskontern lassen. Luzern steht unter Druck und die werden Ihr Glück ganz bestimmt in der Offensive suchen wollen. Magnin kann besonders morgen zeigen, ob er wirklich ein guter Trainer ist! Ein für den Gegner unangenehmes Mitte...

Zur erweiterten Suche