Die Suche ergab 4127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stu
12.01.21 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2531
Zugriffe: 530374

Re: Kader 2020/21

Lohnmässig müsste man sich halt mal mit seinem aktuellen Arbeitgeber zusammensetzen und sehen, was es da allenfalls für Lösungen gibt. Er hat ja noch einen Vertrag über 1,5 Jahre. Norwich wäre sicherlich froh, wenn sie diese Summe um die Hälfte reduzieren können, indem sie ihn uns ausleihen. Diese H...
von Stu
03.01.21 @ 17:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8115
Zugriffe: 2025697

Re: Medien

Ich finde es total legitim, dass Drmic mit einer grossen Liga liebäugelt. Es ist gut, dass er sich seine Ziele hoch steckt. Allerdings bezweifle ich, dass es einen einigermassen ambitionierten Verein in den genannten Ligen gibt, der sich für ihn interessiert. Ich gehe davon aus, dass Drmic für uns d...
von Stu
17.12.20 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8115
Zugriffe: 2025697

Re: Medien

aus dem Tagi Online: Kerzen-Adi und Querschläger-Tosin Beim 0:0 muss man sich an kleinen Sachen erwärmen. Zum Beispiel mit sehr kuriosen Schussversuchen und einem duzenden Schiedsrichter, der sich für ungewöhnliche Aufgaben empfiehlt. Das leere Stadion eröffnet ungeahnte Abhöraktionen. Die Atmosphär...
von Stu
15.12.20 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8115
Zugriffe: 2025697

Re: Medien

Auf diese Nachricht warte ich seit Jahren!!!
Herzlich willkommen daheim, Blerim!
von Stu
15.12.20 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)
Antworten: 38
Zugriffe: 9527

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Ob Dzemaili wohl schon spielt?
von Stu
02.12.20 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2531
Zugriffe: 530374

Re: Kader 2020/21

Ich hab mich langsam dran gewöhnt unsere Talente aus Afrika nicht mal richtig kennen zu lernen...... Dwamena, Koné, Odey..... Alle hätte ich gerne länger beim FCZ gehabt. Habe die gleiche befürchtung bei Koide und Gnonto. 1 Saison einigermassen passabel und schon kommt ein Mittelfeldkackklub aus Eu...
von Stu
09.10.20 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1389218

Re: Die Trainer Frage

Bernhard Challendes, unser letzter Meistertrainer, wäre eine super Überraschung. Das würde mich mega freuen. Hätte man gar nie entlassen dürfen. Stellt Euch vor, was uns erspart geblieben wäre mit ihm an der Seitenlinie die letzten 10 Jahre! Und welche Siege wir hätten feiern können! Ich hätte best...
von Stu
06.10.20 @ 6:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1389218

Re: Die Trainer Frage

Ich finde es relativ wichtig, dass Sforza derzeit in festen Händen ist...

Zur erweiterten Suche