Die Suche ergab 4118 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stu
13.07.20 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23876

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wenn da nicht viel Geld im Spiel wäre, könnte man das ja so sehen, aber es geht ja nicht einmal nur um den Europa-League-Platz, der für den FCZ somit in weite Ferne rückt, sondern auch die TV-Gelder werden am Ende der Saison aufgrund der Rangliste vergeben und da wird es grosse Unterschiede geben (...
von Stu
13.07.20 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23876

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Vielleicht etwas naiv von mir, aber wäre es nicht ein Zeichen von grosser Sportlichkeit, wenn die Basler und gegebenenfalls auch die Berner ebenfalls ihre Junioren schicken würden? Und falls sie das, wie wohl zu erwarten ist nicht wollen oder können, könnte ja der FCZ der Fairness zu liebe auch geg...
von Stu
13.07.20 @ 15:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23876

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Vielleicht etwas naiv von mir, aber wäre es nicht ein Zeichen von grosser Sportlichkeit, wenn die Basler und gegebenenfalls auch die Berner ebenfalls ihre Junioren schicken würden? Und falls sie das, wie wohl zu erwarten ist nicht wollen oder können, könnte ja der FCZ der Fairness zu liebe auch gege...
von Stu
12.05.20 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 109
Zugriffe: 30219

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.
von Stu
24.02.20 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4513
Zugriffe: 949999

Re: Quo Vadis FCZ

haha, da überschätzst du meinen Einfluss jetzt aber gewaltig, lieber Yekini :-D ja kann sein, aber gejubelt hast du auf alle Fälle als Bregy endlich weg war (ich ja auch:-)) und der Grüter war doch damals einer deiner Informanten, bin ich da wirklich sooo falsch!?...;-) Oh ja, da habe ich tatsächli...
von Stu
24.02.20 @ 10:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4513
Zugriffe: 949999

Re: Quo Vadis FCZ

haha, da überschätzst du meinen Einfluss jetzt aber gewaltig, lieber Yekini :-D
von Stu
24.02.20 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4513
Zugriffe: 949999

Re: Quo Vadis FCZ

Frage in die Runde: wann hat uns eine Trainerentlassung kurzfristig etwas gebracht? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals eine Trendwende wie z.Z. gerade in Luzern gegeben hat. Oder täusche ich mich?
von Stu
28.11.19 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 774057

Re: Kader 2019/2020

Das sind HAMMER-NEWS!!! Antonio Marchesano verlängert Vertrag vorzeitig bis Sommer 2023 Der Stadtclub freut sich mitteilen zu können, dass er und Mittelfeldspieler Antonio Marchesano sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2023 geeinigt haben. Die Vereinbarung sieht auch eine Option...
von Stu
26.09.19 @ 22:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7687
Zugriffe: 1157823

Re: Die Trainer Frage

Gazza65 hat geschrieben:Müsste vielleicht im BeichtFred sein. Steinigt mich; Tausch mit Wil, Sforza kommt, Ludo geht nach Wil.


Wenn Sforza kommt, gehe ich!
von Stu
26.09.19 @ 22:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7687
Zugriffe: 1157823

Re: Die Trainer Frage

Die Kicker von St. Gallen oder Luzern haben nicht die bessere Mentalität, unsere haben auch schon Einsatz und Kampf gezeigt. Aber das Problem ist doch, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie auf dem Platz tun sollen. Keine Taktik, keine Raumaufteilung, keine Laufwege, ständig andere Aufstellungen,...

Zur erweiterten Suche