FCZ - Servette FC, Mi. 15.05.24, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: FCZ - Servette FC, Mi. 15.05.24, 20.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 16.05.24 @ 10:01

johnny hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Einfach noch fürs Protokoll: wer auch immer 20:30 unter der Woche geplant hat, gehört gestiefelt…

Agree aber voll.

warum?

Wenn du nicht in der Umgebung wohnst, wird die Rückreise etwas mühsam. V.a. wenn du am Folgetag wieder um fünf raus musst.

Würde meinen, dein Problem ist eher, dass du um 05:00 rausmusst als die Anspielzeit um 20:30. ;)

Nö, das ist nur ein zusätzliches persönliches Problem, das ich selber lösen könnte. ;)
Wenn du aber noch eine Stunde oder mehr Rückreise vor dir hast, ist 20:30 einfach zu spät.
Die Anspielzeit ist z.B. auch nicht wirklich praktisch für Familien.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.24 @ 10:53

Fussballverückter hat geschrieben:Hatte nur ich das Gefühl oder war die Stimmung gestern richtig richtig geil obwohl Saisonminusrekord (korrigiert mich)? Kompliment SK!

Stimmung war überdurchschnittlich gut. Kann auch bisschen daran liegen das viele Eventfans darauf verzichteten und nur der harte Kern da war welche immer die Stimmung macht.
Saisonminusrekord in der Meisterschaft stimmt glaub auch.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 16.05.24 @ 10:58

Demokrit hat geschrieben:
Allerdings macht er beim 1:1 mMn einfach seinen Job, da würde ich die Kirche also schon im Dorf lassen.

Ähm nein, eben nicht.
Er wäre in dieser Saison, obwohl technisch bescheiden, sehr wichtig gewesen, hätten ihn die Trainer richtig eingesetzt. Sein Problem war, neben seinen Mängel dich auch ich sehe, dass seine Mitspieler ihn enorm schlecht in Szene setzten. Katastrophale Flankentechnik, falsche Rauminterpretation, wenn er den Ball verlängert oder abprallen lässt, läuft keiner nach oder steht keiner bereit.
Er hätte keine 20 Tore gemacht und auch nur wenige Assists, aber ihn zu nicht zu berücksichtigen, war wirklich fahrlässig und nicht durchdacht und das unabhängig vom System welches gerade gespielt wurde. Ist meine persönliche Meinung und vielleicht auch total falsch.

Du kannst deine persönliche Meinung gerne hier platzieren, ich lese deine Ausführungen mit Interesse. Wenn du mir meine persönliche Meinung auch lassen willst, kannst du dir das "Ähm nein, eben nicht" am Anfang einfach sparen, nicht?

Ich sage auch nicht, dass Santini grundsätzlich nichts kann, sondern dass er bislang praktisch nichts zustande gebracht hat. Vielleicht liegt es am falschen Einsetzen, das kann ich mir gut vorstellen, aber das könnten wir nur herausfinden, wenn er mal "richtig" eingesetzt würde.

Gestern vor dem Tor hat er einen weiten Ball per Kopf zu Oko-Flex weitergeleitet und ist in den Strafraum gerannt, wo er logischerweise einen der beiden IV auf sich zieht, während Tonino sich gegen den anderen durchsetzt und die Flanke von Conceicao verwertet. Das ist gut gemacht, aber in meinen Augen nichts Aussergewöhnliches, einfach sein Job halt. Das ist meine persönliche Meinung.
Zuletzt geändert von MetalZH am 16.05.24 @ 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.05.24 @ 11:01

Zürcherflyer hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Hatte nur ich das Gefühl oder war die Stimmung gestern richtig richtig geil obwohl Saisonminusrekord (korrigiert mich)? Kompliment SK!

Stimmung war überdurchschnittlich gut. Kann auch bisschen daran liegen das viele Eventfans darauf verzichteten und nur der harte Kern da war welche immer die Stimmung macht.

Im Osten fand ich es eher mau, dafür hatte es mal wieder viel Platz. Und die angegebenen 10600 Zuschauer waren ja auch sehr, sehr stark aufgerundet ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.05.24 @ 11:11

kannst du dir das "Ähm nein, eben nicht" am Anfang einfach sparen, nicht?

Zum Teil ja, zum Teil nicht. Aber ich verstehe nun deinen Ansatz und die Überlegung dahinter. Merci dafür.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 16.05.24 @ 11:28

Sabobo, was für ein Debut! Er hat meinen Blick immer wieder auf sich gezogen, bitte weiter so.

Für mich war das Foul von Conde nicht gelbwürdig, aber in der Zusammenfassung ist es wieder mal zu schlecht zu sehen, Danke SRF. Sehe ich das falsch?

Nein, nicht nur dein Gefühl...
Es war richtig, richtig laut, hab mehrfach Gänsehaut bekommen auf der OT wegen der SK und ja, ich war wettertauglich angezogen.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.24 @ 11:29

Shorunmu hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:

Im Osten fand ich es eher mau, dafür hatte es mal wieder viel Platz. Und die angegebenen 10600 Zuschauer waren ja auch sehr, sehr stark aufgerundet ;-)

Im Osten war es nicht leiser als normalerweise da die SK lauter als normal war. Aber Platz vorhanden. 10ˋ600 waren wohl die verkauften Tickets. Einige mit Saisonkarte konnten nicht ans Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“