FCZ - Servette FC, Mi. 15.05.24, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ - Servette FC, Mi. 15.05.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 14.05.24 @ 13:12

Victor Jara hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Brecher;
Kamberi, Katic, Kryeziu;
Bora, Mathew, Conde, G/D/C;
Marchesano, Krasniqi;
Bajrami

Ist denn Bora schon wieder fit? Es hatte sich nach einer etwas längeren Verletzung angehört..

Stimmt, sorry dachte fälschlicherweise er wäre gesperrt gewesen, aber er ist ja verletzt. Dann natürlich Conceicao auf rechts...wo er sowieso besser aufgehoben ist als links.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.05.24 @ 18:42

Demokrit hat geschrieben:
Brecher;
Kamberi, Katic, Kryeziu;
Marchesano, Krasniqi;
Bajrami

Sorry, aber ohne Hornschuh wird das nix!

Sehe ich auch so. Auch wenn er wieder mittun darf, sollte Conde eine weitere Denkpause erhalten. Hornschuh war bereit, hat die Defensive stabilisiert und vorne Assists gemacht.
Ausser den ersten 10 bis 15 Minuten, wo er noch etwas wacklig war, hatte er keine Aussetzer und Aufreger wie sie Conde regelmässig aufgrund mangelnder Konzentration abliefert.

MC Horny in da house!

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 15.05.24 @ 6:24

Hat Jemand einen Stream?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.05.24 @ 6:48

-Makalakalane- hat geschrieben:Hat Jemand einen Stream?

So früh sind die normalerweise nicht zu finden. Im Streamthread findest du die üblich verdächten Seiten, die das anbieten. So 1 h vorher kannst du auf diesen Seiten schauen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.05.24 @ 8:48

Mostowoj hat geschrieben:
Brecher;
Kamberi, Katic, Kryeziu;
Marchesano, Krasniqi;
Bajrami

Sorry, aber ohne Hornschuh wird das nix!

Sehe ich auch so. Auch wenn er wieder mittun darf, sollte Conde eine weitere Denkpause erhalten. Hornschuh war bereit, hat die Defensive stabilisiert und vorne Assists gemacht.
Ausser den ersten 10 bis 15 Minuten, wo er noch etwas wacklig war, hatte er keine Aussetzer und Aufreger wie sie Conde regelmässig aufgrund mangelnder Konzentration abliefert.

MC Horny in da house!

die qual der wahl. Conde wäre dennoch meine Wahl, da er gegen Servette mit seiner "Unberechenbarkeit" wichtig sein könnte. Mc Horny dann beim 1-0 einwechseln und wir schaukeln das ding über die Zeit
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.05.24 @ 12:33

die qual der wahl. Conde wäre dennoch meine Wahl, da er gegen Servette mit seiner "Unberechenbarkeit" wichtig sein könnte. Mc Horny dann beim 1-0 einwechseln und wir schaukeln das ding über die Zeit

Dieses Mal ein klares Nein zu Conde. Ich fand ihn von Anfang an, ein wirklich toller Spieler der sich enorm gut entwickelt hat. Aber diese GelbRote war das Ergebnis einer Veränderung bei ihm, die sich vor drei Monaten abzeichnete. Sein Verhalten und die Körpersprache finde ich nicht mehr so ideal. Es soll zurecht eine Denkpause erhalten und MH für seine Einstellung zum Mannschaftssport belohnt werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Danilo

Beitragvon Danilo » 15.05.24 @ 13:13

Dieses Mal ein klares Nein zu Conde. Ich fand ihn von Anfang an, ein wirklich toller Spieler der sich enorm gut entwickelt hat. Aber diese GelbRote war das Ergebnis einer Veränderung bei ihm, die sich vor drei Monaten abzeichnete. Sein Verhalten und die Körpersprache finde ich nicht mehr so ideal. Es soll zurecht eine Denkpause erhalten und MH für seine Einstellung zum Mannschaftssport belohnt werden.

+1 Bin auch absolut dafür Hornschuh nochmals von anfang an spielen zu lassen. Vielleicht wäre es aber auch möglich mit Conde und Hornschuh. Hornschuh als zusätzliche Absicherung gegen hinten oder beisst sich das. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“